Die Meute

Die Meute verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Meute

Blanca ist noch immer schwach, aber wieder zu Bewusstsein gelangt. Sie beginnt zu ahnen, dass sie ihre Rettung in letzter Minute Celeste zu verdanken hat, was die Schwestern noch enger zusammenschweißt. Aber noch ist nicht alles ausgestanden ... - Chilenische Serie (2019)

Juni 2023
Gerade noch rechtzeitig konnte Blanca aus den Fängen ihres Entführers gerettet werden und liegt im Krankenhaus im Koma. Da der Mann, der sie gefangen hielt, beim Zugriff ums Leben kam, ist für den Chef der Kriminalpolizei ist der Fall abgeschlossen. Doch Kommissarin Olivia Fernández sieht das anders ... Chilenische Serie (...
Die Mitschülerinnen der entführten Blanca setzen den Schulstreik aus Solidarität fort, doch der Druck von außen, die Aktion abzubrechen, wird immer stärker. Währenddessen bringt sich Blancas Schwester Celeste auf ihrer Suche in ernsthafte Gefahr. - Chilenische Serie (2019)
Celeste bringt sich auf der Suche nach ihrer entführten Schwester in Lebensgefahr – um sie zu retten, setzt Kommissarin Elisa Murillo ihren Job aufs Spiel. Und es scheint, als sei es dem "Wolf" gelungen, einen Keil zwischen die befreundeten Kolleginnen Fernández und Farías zu treiben, indem er ihre Familien instrumentalisi...

Nach Eduardos gewaltsamem Tod schreitet Valenzuela zur Tat und trommelt die "Meute"-Söldner zusammen, um die Verantwortlichen kaltzustellen. Gonzalo und Celeste sind abgetaucht und müssen um ihr Leben fürchten. - Zweite Staffel der Chilenische Drama-Serie (2021).

Der finale Showdown: Die Aktivistinnen stehen Valenzuela und seinen Männern gegenüber. Aus ihrem Versteck im Hintergrund beobachten Olivia und Pardo das Geschehen mit gezückter Waffe, die Nerven bis zum Zerreißen gespannt. - Zweite Staffel der Chilenische Drama-Serie (2021).
Während sich die Gymnasiastin Blanca Ibarra noch immer in der Gewalt ihrer Entführer befindet, wird ihre Familie von einem anonymen Anrufer terrorisiert, der offenbar ein dunkles Geheimnis von Vater Bruno Ibarra kennt. - Chilenische Serie (2019)
48:16

Die Gruppe um Blanca Ibarra erstarrt in Trauer, als vier ihrer Freundinnen während einer Feier an der Uni vergiftet werden. In den Medien jedoch werden die Mädchen in den Schmutz gezogen ... - Zweite Staffel der Chilenische Drama-Serie (2021).
56:27

Auf Claudio Valenzuelas Anwesen steht ein Treffen der mächtigsten Personen aus dem extrem rechten Spektrum bevor. Als Servierbursche befindet sich dort auch Gonzalo und versucht den "Löwinnen" geheime Informationen zu übermitteln. - Zweite Staffel der Chilenische Drama-Serie (2021).
Obwohl sie sicher sind, dass es sich bei den Vergewaltigern von Blanca Ibarra um vier Rugbyspieler aus der Mannschaft der Santa-Inés-Schule handelt, schaffen Fernández und ihre Kolleginnen es aus Mangel an Beweisen nicht, sie länger in Gewahrsam zu halten. Die Jugendlichen haben einflussreiche Eltern und scheinen sich vor ...
Mai 2023
Die Stimmung in Santiago de Chile ist aufgeheizt. Im Kreuzfeuer der Kritik steht die Polizei, denn die Ermittlungen zum Verschwinden der Schülerin Blanca Ibarra laufen nur schleppend. Zudem taucht in den sozialen Netzwerken ein Video auf, das eine Gruppenvergewaltigung zeigt – das Opfer ist Blanca. - Chilenische Drama-Seri...
50:30

Am Rande eines Raves an der Küste Zentralchiles taucht die Leiche einer jungen Frau auf. War es eine Überdosis Drogen und damit ein Unfall – oder steckt eine kriminelle Frauenhasser-Bande wie die "Meute" dahinter? - Die chilenische Drama-Serie (2021) behandelt ein sehr aktuelles und sensibles Thema: Gewalt gegen Frauen und...
44:01

Während die entführte Sofia in einem illegalen Foltergefängnis schlimmsten Peinigungen ausgesetzt ist, wird die inhaftierte Ex-Kommissarin Elisa Murillo lebensgefährlich verletzt. Weil sie Informationen besitzt, die mächtige Gegner nervös machen? - Die chilenische Drama-Serie (2021) behandelt ein sehr aktuelles und sensibl...
45:55

Kommissarin Olivia Fernández untersucht die Yacht, auf der die Party stattgefunden haben soll, bei der eine junge Frau den Tod fand. Noch sind die Indizien rätselhaft. Führt die Spur wirklich ins Drogenmilieu? - Die chilenische Drama-Serie (2021) behandelt ein sehr aktuelles und sensibles Thema: Gewalt gegen Frauen und Mäd...
54:32

Polizist Javier versucht undercover den Drogendealern, die vom geheimnisvollen "Alchemisten" befehligt werden und offenbar mit dem Tod der jungen Trinidad in Verbindung stehen, Informationen zu entlocken. Doch er geht damit ein großes Risiko ein… - Die chilenische Drama-Serie (2021) behandelt ein sehr aktuelles und sensibl...
Was tun, wenn sexuelle Gewalt gegen Mädchen alltäglich ist, aber die Opfer nicht ernst genommen werden? Eine Gruppe Schülerinnen aus Santiago de Chile setzt sich gegen den übergriffigen Lehrer Ossandón zur Wehr und besetzt in einer aufsehenerregenden Aktion das Schulgebäude. Anführerin des Protestes ist Blanca ... - Chilen...
August 2020
Acacio lebt in den Hügeln über Bogota inmitten einer Hundemeute. Ab und zu muss er sich in die Stadt im Tal begeben, um neue Nahrung für die Hunde zu besorgen, wo ihn die Einwohner argwöhnisch beäugen. Denn Acacio ist nicht wie die anderen Menschen, und die anderen Menschen sind nicht wie er.
Archiv