Die Ludolfs

Die Ludolfs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Ludolfs

Diese Folge der Kultserie geht einer bahnbrechenden Frage nach, die allen seit Jahren unter den Nägeln brennt: Wie verbringt ein Ludolf seinen Sonntag? Was nun kommt, übertrifft selbst kühnste Erwartungen.

August 2016
Autofahren mit Motor kann ja jeder. Daher wollen die Ludolfs ein Seifenkistenrennen der besonderen Art veranstalten: Manni und Uwe schlachten gleich mehrere Autos aus, bis nur noch Fahrgestell, Sitze und Lenkung übrig sind.
Alle Ludolf-Brüder sollen ein Stuntman-Training absolvieren, um sich bei einem Sturz abrollen zu können. Uwe hält nichts davon. Für ihn macht ein Stuntman mit einem riesigen Auto Stunts. Ein Monstertruck muss also her.
Manni, Uwe und Peter haben noch eine ganz besondere Rechnung offen. Bei Stefan Raabs "Stock Car Crash Challenge" schafften es die Brüder nicht aufs Siegertreppchen. Jetzt wollen sie sich selbst beweisen, dass sie es wesentlich besser können.
Peter, Uwe und Manni wollen den Führerschein aus reinem Spaß noch einmal machen - ganz privat und mit denselben Autos, in denen sie auch damals ihre Prüfung abgelegt hatten.
Die Ludolfs sind fast am Ziel ihrer Träume angekommen. Mit der Autofähre setzen Peter, Manni und Uwe nach England über und sind beim Anblick der "White Cliffs" von Dover völlig ergriffen.
Frühlingsgefühle auf dem Schrottplatz! Manni schwimmt auf einer Welle der Romantik und ist überzeugt, dass ihn Amors Pfeil schon bald treffen wird. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, sucht er fieberhaft nach einem Liebes-Menü.
Februar 2016
Es bleiben nur noch wenige Tage, bis der neue Ludolf-Schrottplatz eröffnen soll. Doch die Schrott-Spezialisten lassen es sich nehmen, neben der Arbeit noch allerlei lustige Dinge zu machen.
Januar 2016
Eine Hochzeitsreise nach England mit den Ludolfs, das kann nur lustig werden. Doch auch im Westerwald geht es turbulent zu.
Anstatt weiter an der Eröffnung des Schrottplatzes zu arbeiten, sucht Tommy mit seinem Vater Uwe dessen Geburtshaus. Und Manni baut einen Whirlpool für Jana.
In alter Ludolf-Manier wird im neuen Schrottimperium nicht nur gearbeitet. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Es wird geflirtet, gegrillt, gelacht - aber auch kein Geld gemacht.
Oktober 2013
Urlaubsvorfreude bei den Ludolfs in Dernbach. Es soll nach Holland gehen.
Peter hat einen Unfall auf dem Schrottplatz. Bei der Suche nach einem alten Auspuffgerät in der Lagerhalle gerät ein Ersatzteil-Haufen ins Wanken, und das Superhirn st...
Uwe und Manni schlachten einen Audi aus, dabei blutet Manni fast das Herz. Dann bekommen sie einen Auftrag: Nach einem Unfall sollen sie das Schrottauto, einen Polo, ...
Suchen Sie sich den schönsten Moment aus 13 Perlen der Ludolfs aus. Am 2. September um 20:15 Uhr gibt es das Best Of…
In der Übernachtungsstätte auf dem Weg nach London wohnt ein Kellergeist. Die Ludolfs nehmen Kontakt auf...
Unter den Brüdern herrscht, was die Frauen betrifft, alles andere als Einigkeit. Günter und Peter machen sich schon über Uwe lustig.
Im Hause Ludolf klebt seit 30 Jahren dieselbe Tapete an den Wänden. Auch der Fußboden ist uralt. Jetzt wirds Zeit für eine Veränderung!
Suchen Sie sich den schönsten Moment aus 13 Perlen der Ludolfs aus.
Im Büro bei Günter und Peter herrscht dicke Luft, da sich die beiden Brüder bezüglich einer neuen Tapete völlig uneinig sind.
Archiv