Die Lange Nacht Der Kultur Trotz Corona

2021

26 Juli 2021

3,0 2 x
Die Corona-Pandemie hat den Kulturschaffenden viel abverlangt. Das Erste zeigt wie im vergangenen Sommer ein Best-of aus den Kultur-Angeboten der ARD während der Corona-Krise - vier Stunden mit Musik, Poetry Slam, Tanz und Kurzfilmen.
Folgen 2020

In voller Länge

4,0 16 x
Die Highlights aus den Kultur-Angeboten der ARD während der Corona-Krise: Musik, Tanz, Lesung und Comedy - eine bunte Mischung für "Die lange Nacht der Kultur trotz Corona" im Ersten.

Rundgang durch die Alte Nationalgalerie

3,0 19 x
Die Alte Nationalgalerie wurde von 1866 bis 1876 nach den Plänen von Friedrich August Stüler erbaut. Sie gilt als eine der bedeutendsten Museumsarchitekturen des 19. Jahrhunderts. Nach einer umfassender Restaurierung wurde das Museum im Jahr 2001 in neuem Glanz wiedereröffnet. Heute bewahrt sie rund 3.500 malerische und pl...
Archiv