Die Katzenretter

2016

Episode 10

3,0 14 x
Siamkater Felix ist auf dem Parkplatz auf einen Baum geklettert und kommt nicht mehr herunter. Um Felix retten, will Tom einenFlaschenzug installieren.

Episode 9

3,0 61 x
Kater Simon sitzt verängstigt auf einem Baum in acht Metern Höhe und ist nach 40 Stunden schon halb verhungert und dringend auf Hilfe angewiesen.

Episode 7

3,0 76 x
Charlie aus Parkland, Washington, ist in großer Sorge, weil seine Wohnungskatze Ruby in einem Baum gefangen ist. Als er mit der Leiter kam, kletterte sie noch höher.

Episode 8

3,0 77 x
Tom muss seinem Partner Shaun bei der heutigen Rettungsaktion unter die Arme greifen, denn Kater Mow Mow ist eine echte Kampfmaschine.

Episode 5

3,0 74 x
Der Kater von Gala Willing aus Ravensdale ist ein Wiederholungstäter: Schon wieder sitzt er am Baum!

Episode 6

3,0 49 x
Jennifer hat große Angst, dass ihre Katze sterben könnte, weil sie seit zwei Tagen auf einem Baum festsitzt und nicht mehr herunterkommt.

Episode 3

3,5 63 x
Heute kommt ein Anruf von Haley aus Washington, die eine schwarze Streunerkatze auf einem Baum entdeckt hat. Das verängstigte Wollknäuel sitzt fest!

Episode 4

3,0 40 x
Tom Otto erreicht ein Notruf von Stephanie aus Black Lake, deren Kater Earl in etwa zwölf Metern Höhe auf einem Baum festsitzt. Das Tier braucht Hilfe!

Episode 1

3,0 60 x
Im Nordwesten der USA gibt es ein tierisches Problem: Katzen, die in schwindelnder Höhe auf einem Ast sitzen und nicht mehr herunterkommen. HIlfe!

Episode 2

3,0 48 x
Ein noch junges Tier sitzt in 12 Metern Höhe auf einer Douglasie fest, vermutlich seit vier Tagen - höchste Zeit dem völlig entkräfteten Tier zu helfen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.