Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Die Hunderetter

2019
41:37

Weihnachtswunder

4,0 6 x
Die Weihnachtsfeiertage stehen bevor und viele Hunde sind auch kurz vor dem Fest der Liebe im Tierkrankenhaus in London. Die Mitarbeiter dieser Einrichtung schenken den Vierbeinern vor allem um diese Zeit des Jahres viel Führsorge. Außerdem warten einige gefährliche Rettungsaktionen auf die Hunderetter ...
41:50

Trennungsängste

3,0 3 x
Für Herchy Boal ist es nicht einfach, als er einen Hund abholen soll, der die Wohnung seines Besitzers auseinandernimmt. Denn trotz der Umstände wird der Hund über alles geliebt. Ganz anders scheint es sich in Yorkshire zu verhalten. Dort stößt Clare Wilson auf fünf Yorkshire Terrier, eingepfercht in nur einem Raum, und mi...
41:53

Gerettet oder tot?

4,0 10 x
Die Rettungsaktion dreier Hunde nimmt eine traurige Wendung, als Herchy Boal erkennt, dass er nicht alle Hunde retten kann. Unterdessen sollen süße Lurcher Welpen für die Adoption vorbereitet werden.
42:01

Mensch und Hund in Not

3,0 5 x
Als Anthony Pulfer zu einer Adresse gerufen wird, bei der ein verhungerter Hund gesichtet wurde, wird ihm schlagartig anders. Bereits vor einem Jahr hatte er dem Besitzer Auflagen zur Hundehaltung erteilt und dieser schien sich auch daran zu halten. Muss Anthony nun feststellen, dass er damals eine schwerwiegende Fehlentsc...
41:08

Sorgenkinder

4,0 9 x
Als die Hunderetter zwei Hunde befreien wollen, wird der Besitzer aggressiv. Nun liegt es an der Polizei, die Hunde so sicher wie möglich aus der Notlage zu holen. Clare Dew versucht unterdessen, für einen eingeschüchterten Jack Russell ein neues, passendes Zuhause zu finden.
39:50

Ein Leben auf drei Pfoten

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Die Hunderetter müssen sich um eine Schäferhündin kümmern, die mit einem Verband ausgesetzt wurde. Der Tierarzt stellt daraufhin fest, dass ein Bein gebrochen ist. Indessen werden in einer Mülltonne kleine Welpen entdeckt.
39:19

Ein Orden für Teddy

Nicht verfügbar 4,0 15 x
Die Hunderetter sind mit einem ihrer schwersten Fälle konfrontiert: Ein verwitweter Ehemann hat von seiner Frau 82 Chihuahuas geerbt. Jedes der Tiere muss einzeln aus der Wohnung befreit werden.
40:16

Unseriösen Züchtern auf der Spur

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Die Tierschützer arbeiten mit der Polizei zusammen, um unseriösen Hundezüchtern auf die Spur zu kommen. Bei Hausdurchsuchungen können die Hunderetter so die Vierbeiner vor ihrem schrecklichen Schicksal bewahren.
40:01

Für immer in Sicherheit

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Die Hunderetter müssen die beiden Staffordshire Bullterrier Kaya und Kane vor ihrem gewalttätigen Besitzer in Sicherheit bringen. Doch eine Gerichtsverhandlung wird die Vierbeiner noch lange von einem neuen Zuhause fernhalten.
38:51

In letzter Minute

Nicht verfügbar 4,0 20 x
Die Tierschützerin Sarah Gardner hat alle Hände voll zu tun. Sie muss mehr als 20 Hunde vor der Verwahrlosung retten - aus einem Haus mit über 40 Vierbeinern. Zu einem Notfalleinsatz wird Hunderetter Anthony Pulver gerufen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.