Die Hunderetter

Die Hunderetter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
39:56
Die Hunderetter
Nicht verfügbar

Die Hunderetter sind wieder unterwegs, um hilflosen Hunden eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Besonders dringend scheint dies bei zwei abgemagerten Bulldoggen zu sein, die seit Wochen in einem verwahrlosten Zustand hausen.

Staffel 2019
39:23
Nicht verfügbar
Viele vierbeinige Freunde sehnen sich nach einem neuen Zuhause - so auch der 15 Jahre alte Collie Mischling Timmy. Ein besonders brisanter Fall, in dem die Tierschützer schnell handeln müssen, um den Hund aus einem Messie-Haus zu befreien...
Staffel 6
41:47
Nicht verfügbar
Die Rettung der vier Hunde aus dem Messi-Haus zieht weitere Kreise. Bei ihren Ermittlungen stößt Inspektor Taylor auf Informationen über weitere Häuser, in denen Tiere verwahrlosen sollen. Noch ahnen die Hunderetter nicht, auf was für Umstände sie in dem anderen Haus treffen werden ...
41:33
Nicht verfügbar
Die Hunderetter treffen immer wieder auf gequälte, verletzte und verwahrloste Hunde. So eine Rettungsaktion macht nicht nur viel Arbeit, sondern erfordert auch eine gute Zusammenarbeit von Inspektoren, Tierärzten und Polizisten. Unter anderem warten auf die Hunderetter vier Hunde, die aus einem Messi-Haus gerettet werden s...
41:50
Nicht verfügbar
Für Herchy Boal ist es nicht einfach, als er einen Hund abholen soll, der die Wohnung seines Besitzers auseinandernimmt. Denn trotz der Umstände wird der Hund über alles geliebt. Ganz anders scheint es sich in Yorkshire zu verhalten. Dort stößt Clare Wilson auf fünf Yorkshire Terrier, eingepfercht in nur einem Raum, und mi...
41:53
Nicht verfügbar
Die Rettungsaktion dreier Hunde nimmt eine traurige Wendung, als Herchy Boal erkennt, dass er nicht alle Hunde retten kann. Unterdessen sollen süße Lurcher Welpen für die Adoption vorbereitet werden.
42:01
Nicht verfügbar
Als Anthony Pulfer zu einer Adresse gerufen wird, bei der ein verhungerter Hund gesichtet wurde, wird ihm schlagartig anders. Bereits vor einem Jahr hatte er dem Besitzer Auflagen zur Hundehaltung erteilt und dieser schien sich auch daran zu halten. Muss Anthony nun feststellen, dass er damals eine schwerwiegende Fehlentsc...
41:08
Nicht verfügbar
Als die Hunderetter zwei Hunde befreien wollen, wird der Besitzer aggressiv. Nun liegt es an der Polizei, die Hunde so sicher wie möglich aus der Notlage zu holen. Clare Dew versucht unterdessen, für einen eingeschüchterten Jack Russell ein neues, passendes Zuhause zu finden.
41:24
Nicht verfügbar
Fozzy ist ein Neufundländer und wird zum Wasserrettungshund ausgebildet. Er hat schon einige Menschenleben gerettet und dafür sogar einen Verdienstorden erhalten. Außerdem haben es die Hunderetter mit einigen verwaisten Hunden zu tun. Doch für einen kommt jede Hilfe zu spät ...
Nicht verfügbar
Greg Mahle hat eine Mission: Er ist Hunderetter. Ein lustig verknautschter Optimist, der ausgestoßene und verwahrloste Hunde aus den Todeszellen der Tierheime in Amerikas Südstaaten rettet. Unterstützt von lokalen Tierschützern fährt er mit seinem alten Truck jeden Monat zigtausend Meilen, um den Tieren ein glückliches Zuh...
39:50
Nicht verfügbar
Die Hunderetter müssen sich um eine Schäferhündin kümmern, die mit einem Verband ausgesetzt wurde. Der Tierarzt stellt daraufhin fest, dass ein Bein gebrochen ist. Indessen werden in einer Mülltonne kleine Welpen entdeckt.
39:19
Nicht verfügbar
Die Hunderetter sind mit einem ihrer schwersten Fälle konfrontiert: Ein verwitweter Ehemann hat von seiner Frau 82 Chihuahuas geerbt. Jedes der Tiere muss einzeln aus der Wohnung befreit werden.
40:16
Nicht verfügbar
Die Tierschützer arbeiten mit der Polizei zusammen, um unseriösen Hundezüchtern auf die Spur zu kommen. Bei Hausdurchsuchungen können die Hunderetter so die Vierbeiner vor ihrem schrecklichen Schicksal bewahren.
40:01
Nicht verfügbar
Die Hunderetter müssen die beiden Staffordshire Bullterrier Kaya und Kane vor ihrem gewalttätigen Besitzer in Sicherheit bringen. Doch eine Gerichtsverhandlung wird die Vierbeiner noch lange von einem neuen Zuhause fernhalten.
38:51
Nicht verfügbar
Die Tierschützerin Sarah Gardner hat alle Hände voll zu tun. Sie muss mehr als 20 Hunde vor der Verwahrlosung retten - aus einem Haus mit über 40 Vierbeinern. Zu einem Notfalleinsatz wird Hunderetter Anthony Pulver gerufen.
38:49
Nicht verfügbar
Der Hunderetter Matt Brown muss zwei Hunde vor ihrem tragischen Hungertod bewahren. Der Besitzer hat die beiden Vierbeiner verwahrlost zurückgelassen, dass selbst der erfahrene Tierschützer ihre Rasse nicht zuordnen kann. Zwei Marderhunde haben unterdessen ein Blind Date...
39:57
Nicht verfügbar
Die Hunde im Tierheim haben einen großen Weihnachtswunsch: ein neues Zuhause. Doch gerade Vierbeiner, die nicht jung und süß sind, finden selten neue Besitzer. Für wen geht der große Wunsch in Erfüllung?
40:29
Nicht verfügbar
Ein Anruf führt die Hunderetter nach Merseyside. Die Tierschützer entdecken dort zwei Collie-Mischlinge, die nicht gesund aussehen und an der Räude erkrankt sein könnten. Außerdem müssen in einem Haus in Cornwall unfassbare 27 Pudel gerettet werden.
40:36
Nicht verfügbar
Die Polizei ruft die Hunderetter zu einem Tatort. Können sie helfen, zwei Hunde in Not zu retten? Indessen haben es die Tierschützer mit acht vollkommen verstörten Hunden zu tun, die aus einem Hundemastbetrieb aus Südkorea befreit wurden.
40:05
Nicht verfügbar
Die Hunderetter entdecken einige Hunde, die ganz allein gelassen wurden - ohne Wasser und Futter. Anthony Pulver kann Staffordshire Bullterrier Lexy und den Rottweiler Sam von der Straße retten. Doch Sams Gesundheitszustand ist sehr besorgniserregend...
Archiv