Die Hunderetter

August 2019
39:50

Ein Leben auf drei Pfoten

Nicht verfügbar 4,0 16 x
Die Hunderetter müssen sich um eine Schäferhündin kümmern, die mit einem Verband ausgesetzt wurde. Der Tierarzt stellt daraufhin fest, dass ein Bein gebrochen ist. Indessen werden in einer Mülltonne kleine Welpen entdeckt.
39:19

Ein Orden für Teddy

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Die Hunderetter sind mit einem ihrer schwersten Fälle konfrontiert: Ein verwitweter Ehemann hat von seiner Frau 82 Chihuahuas geerbt. Jedes der Tiere muss einzeln aus der Wohnung befreit werden.
40:16

Unseriösen Züchtern auf der Spur

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Die Tierschützer arbeiten mit der Polizei zusammen, um unseriösen Hundezüchtern auf die Spur zu kommen. Bei Hausdurchsuchungen können die Hunderetter so die Vierbeiner vor ihrem schrecklichen Schicksal bewahren.
40:01

Für immer in Sicherheit

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Die Hunderetter müssen die beiden Staffordshire Bullterrier Kaya und Kane vor ihrem gewalttätigen Besitzer in Sicherheit bringen. Doch eine Gerichtsverhandlung wird die Vierbeiner noch lange von einem neuen Zuhause fernhalten.
38:51

In letzter Minute

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Die Tierschützerin Sarah Gardner hat alle Hände voll zu tun. Sie muss mehr als 20 Hunde vor der Verwahrlosung retten - aus einem Haus mit über 40 Vierbeinern. Zu einem Notfalleinsatz wird Hunderetter Anthony Pulver gerufen.
39:57

Weihnachtswünsche

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Die Hunde im Tierheim haben einen großen Weihnachtswunsch: ein neues Zuhause. Doch gerade Vierbeiner, die nicht jung und süß sind, finden selten neue Besitzer. Für wen geht der große Wunsch in Erfüllung?
38:49

Blind Date mit Madam Mim

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Der Hunderetter Matt Brown muss zwei Hunde vor ihrem tragischen Hungertod bewahren. Der Besitzer hat die beiden Vierbeiner verwahrlost zurückgelassen, dass selbst der erfahrene Tierschützer ihre Rasse nicht zuordnen kann. Zwei Marderhunde haben unterdessen ein Blind Date...
Juli 2019
40:29

Halbtot

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Ein Anruf führt die Hunderetter nach Merseyside. Die Tierschützer entdecken dort zwei Collie-Mischlinge, die nicht gesund aussehen und an der Räude erkrankt sein könnten. Außerdem müssen in einem Haus in Cornwall unfassbare 27 Pudel gerettet werden.
40:36

Mit ein bisschen Liebe

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Die Polizei ruft die Hunderetter zu einem Tatort. Können sie helfen, zwei Hunde in Not zu retten? Indessen haben es die Tierschützer mit acht vollkommen verstörten Hunden zu tun, die aus einem Hundemastbetrieb aus Südkorea befreit wurden.
39:50

Vom Filzknäuel: Rettung für Missy

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Die Hunderetter werden zu einem vernachlässigten Hund gerufen. Doch als Tierschützer Kris Walker das Tier entdeckt, ist er fassungslos: Der Vierbeiner ist so verfilzt, dass nicht einmal mehr seine Rasse zu identifizieren ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.