Die Goldene Kamera 2012

Die Goldene Kamera 2012 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Goldene Kamera 2012

Die Darsteller von "Liebesjahre" konnten sich auf der großen Gala am 4. Februar 2012 über die "Goldene Kamera" der Kategorie "Bester Deutscher Fernsehfilm" freuen.

Februar 2012
Denzel Washington wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet.
Soul-Diva Dionne Warwick wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Lebenswerk Musik" ausgezeichnet.
Helene Fischer wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Musik National" ausgezeichnet.
Auf der großen Gala am 4. Februar 2012 wurde Scarlett Johansson mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Schauspielerin International" ausgezeichnet.
Die Casting-Show "The Voice of Germany" wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Unterhaltung" ausgezeichnet.
Dietmar Bär wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Bester Deutscher Schauspieler" ausgezeichnet.
Auf der großen Gala am 4. Februar 2012 wurde Caro Emerald mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Musik International" ausgezeichnet.
Hape Kerkeling wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit dem "Hörzu Leserpreis" ausgezeichnet
In der Kategorie "Beste Deutsche Schauspielerin" wurde Nina Kunzendorf bei der Verleihung der 47. "Goldenen Kamera" ausgezeichnet.
Liv Lisa Fries wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Lilli Palmer & Curd Jürgens-Gedächtniskamera" ausgezeichnet.
In der Kategorie "Beste Information - Sportmoderation" wurde Katrin Müller-Hohenstein auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet.
Auf der großen Gala am 4. Februar 2012 wurde Mario Adorf mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Lebenswerk National" ausgezeichnet.
Archiv