Die Goldene Kamera 2012

Februar 2012

"Goldene Kamera" für "Liebesjahre"

3,0 83 x
Die Darsteller von "Liebesjahre" konnten sich auf der großen Gala am 4. Februar 2012 über die "Goldene Kamera" der Kategorie "Bester Deutscher Fernsehfilm" freuen.

"Goldene Kamera" für Denzel Washington

3,0 36 x
Denzel Washington wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Bester Schauspieler International" ausgezeichnet.

"Goldene Kamera" für Dionne Warwick

3,0 26 x
Soul-Diva Dionne Warwick wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Lebenswerk Musik" ausgezeichnet.

"Goldene Kamera" für Helene Fischer

3,0 69 x
Helene Fischer wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Musik National" ausgezeichnet.

"Goldene Kamera" für Scarlett Johansson

3,0 17 x
Auf der großen Gala am 4. Februar 2012 wurde Scarlett Johansson mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Schauspielerin International" ausgezeichnet.

"The Voice" ist "Beste Unterhaltung"

3,0 35 x
Die Casting-Show "The Voice of Germany" wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Unterhaltung" ausgezeichnet.

Bär "Bester Deutscher Schauspieler"

3,0 22 x
Dietmar Bär wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Bester Deutscher Schauspieler" ausgezeichnet.

Caro Emerald macht die "Beste Musik"

3,0 20 x
Auf der großen Gala am 4. Februar 2012 wurde Caro Emerald mit der "Goldenen Kamera" in der Kategorie "Beste Musik International" ausgezeichnet.

Hape Kerkeling gewinnt Leserpreis

3,0 24 x
Hape Kerkeling wurde auf der großen Gala am 4. Februar 2012 mit dem "Hörzu Leserpreis" ausgezeichnet

Kunzendorf "Beste Schauspielerin"

3,0 27 x
In der Kategorie "Beste Deutsche Schauspielerin" wurde Nina Kunzendorf bei der Verleihung der 47. "Goldenen Kamera" ausgezeichnet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.