Die Glücksspieler

Die Glücksspieler verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Glücksspieler

Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende.

November 2023
Jasper hat seinen Job verloren, ist nun Hausmann und kann sich um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern.
Oktober 2023
Der Versuch, glücklicher zu werden, gestaltet sich weiterhin nicht so einfach wie gedacht.
Versicherungsmathematiker Jasper wird in der Arbeit weiter gemobbt, Firat bekommt Ärger, als er seine Zwangs-Liebschaft mit Frau Unger beenden will, und Ines wird eine Anwalts-Stelle in Brüssel angeboten, was ihrem Mann Max ganz und gar nicht gefällt.
Ines, Firat und Jasper entschließen sich, das Angebot von Herrn Herzinger anzunehmen - ein Jahr lang wollen sie nun versuchen glücklicher zu werden, um am Ende eine Million einzustreichen.
Happy End und dann? Die turbulente Familienserie "Die Glücksspieler" fängt da an, wo Liebesfilme üblicherweise aufhören. Also dann, wenn die Liebe schon anstrengend wird, weil Kinder, Beruf und Freunde Ansprüche anmelden.
Mai 2022
Nicht verfügbar
Jasper hat seinen Job verloren und ist nun mehr zu Hause. Jetzt kann er sich wenigstens um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern, während Simone wieder als Ärztin arbeitet. Doch nicht bei allen stellen sich glückliche Momente ein: Firat hat die Million leider noch nicht und muss aus Geldnot seine Firma verk...
Nicht verfügbar
Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende zu sein: Firat verliert neben seiner Firma nun auch noch sein Haus, wenn nicht seine Frau Natascha noch erfinderisch einschreitet. Ines hat ihre Beziehung schon fast aufgegeben, als ihr Mann Max von seiner Tournee wieder nach Hause kommt. Das große Glück von Jasper un...
Nicht verfügbar
Jasper hat seinen Job verloren und ist nun mehr zu Hause. Jetzt kann er sich wenigstens um seinen Sohn und den zugelaufenen kleinen Hund kümmern, während Simone wieder als Ärztin arbeitet. Doch nicht bei allen stellen sich glückliche Momente ein: Firat hat die Million leider noch nicht und muss aus Geldnot seine Firma verk...
Nicht verfügbar
Ines, Firat und Jasper scheinen mit ihrem Glück am Ende zu sein: Firat verliert neben seiner Firma nun auch noch sein Haus, wenn nicht seine Frau Natascha noch erfinderisch einschreitet. Ines hat ihre Beziehung schon fast aufgegeben, als ihr Mann Max von seiner Tournee wieder nach Hause kommt. Das große Glück von Jasper un...
Nicht verfügbar
Natascha, Simone und Max haben Wind davon bekommen, dass ihre Partner:innen sich ein Jahr lang im Glücklichsein üben, um von Herrn Herzinger am Ende eine Million zu erhalten. Bei den "Glücksspielern" herrscht derweil eher Krisenmodus: Versicherungsmathematiker Jasper wird in der Arbeit weiter gemobbt, Firat bekommt Ärger, ...
Nicht verfügbar
Der Versuch, glücklicher zu werden, gestaltet sich weiterhin nicht so einfach wie gedacht: Ines gibt Firat bei einem Essen mit ihrem Chef in der Not als ihren Ehemann aus - was nur beinahe gut ausgeht. Der richtige Ehemann Max ist auf dem Absprung zu einer vielversprechenden Tournee mit Musikerin Clara. Firats Frau Natasch...
Nicht verfügbar
Natascha, Simone und Max haben Wind davon bekommen, dass ihre Partner:innen sich ein Jahr lang im Glücklichsein üben, um von Herrn Herzinger am Ende eine Million zu erhalten. Bei den "Glücksspielern" herrscht derweil eher Krisenmodus: Versicherungsmathematiker Jasper wird in der Arbeit weiter gemobbt, Firat bekommt Ärger, ...
Nicht verfügbar
Der Versuch, glücklicher zu werden, gestaltet sich weiterhin nicht so einfach wie gedacht: Ines gibt Firat bei einem Essen mit ihrem Chef in der Not als ihren Ehemann aus - was nur beinahe gut ausgeht. Der richtige Ehemann Max ist auf dem Absprung zu einer vielversprechenden Tournee mit Musikerin Clara. +++ Der reiche und ...
Nicht verfügbar
Happy End und dann? Die turbulente Familienserie "Die Glücksspieler" fängt da an, wo Liebesfilme üblicherweise aufhören. Also dann, wenn die Liebe schon anstrengend wird, weil Kinder, Beruf und Freunde Ansprüche anmelden. Katharina Schüttler, Sergej Moya, Eko Fresh, Karolina Lodyga, Manuel Rubey und Lena Dörrie spielen dre...
April 2022
Nicht verfügbar
Happy End und dann? Die turbulente Familienserie "Die Glücksspieler" fängt da an, wo Liebesfilme üblicherweise aufhören. Also dann, wenn die Liebe schon anstrengend wird, weil Kinder, Beruf und Freunde Ansprüche anmelden. +++ Der reiche und unglückliche Herr Herzinger entdeckt eines Tages den Wunschzettel eines Kindes bei ...
Nicht verfügbar
Ines, Firat und Jasper entschließen sich, das Angebot von Herrn Herzinger anzunehmen - ein Jahr lang wollen sie nun versuchen, glücklicher zu werden, um am Ende eine Million einzustreichen. Die Crux dabei ist: Alle drei müssen dabeibleiben und keiner außer den "Glücksspielern" darf etwas davon erfahren. +++ Der reiche und ...
Archiv