Die Geldeintreiber

März 2012

Gefährlicher Einsatz auf dem Balkan

4,0 1.352 x
ALLE SCHAUPLÄTZE SIND FREI ERFUNDENEin junger Mann hat bei einem Schreiner eine komplette Wohnungseinrichtung gekauft, doch nie bezahlt. Jetzt ist er weg, zurück in seine Heimat Bosnien und das alte Schreiner-Ehepaar steht vor dem Ruin. ...

Mieses Spiel mit einer Zahnärztin

3,0 567 x
ALLE SCHAUPLÄTZE SIND FREI ERFUNDENEin Privatpatient Schuldet seiner Zahnärztin noch 15.000 Euro, doch er weigert sich zu zahlen. Die Geldeintreiber ziehen los um herauszufinden, warum der Mann seine Schulden nicht begleicht.

Baumaschinen vermisst!

3,0 273 x
ALLE SCHAUPLÄTZE SIND FREI ERFUNDENEin Mann hat sich für den Bau seines Eigenheims Baumaschinen geliehen. Der Mietvertrag ist seit sechs Wochen abgelaufen, doch von den Maschinen fehlt jede Spur. Die Geldeintreiber müssen eingreifen!

Schulden zu bezahlen ist Ehrensache!

3,0 346 x
Fast 7 Millionen Haushalte sind verschuldet: Tendenz steigend. In Zeiten von Finanzkrise und Eurorettungsschirm bleiben verzweifelte Privatgläubiger immer häufiger auf ihren Forderungen sitzen. Diese Männer haben Schuldnern den Kampf ...

Hart aber herzlich

3,0 657 x
Den Krisengebeutelten Euro-Ländern hilft der Rettungsschrim, den Privatgläubigern helfen die Geldeintreiber.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.