Die Geburtsklinik

September 2017

Episode 9

4,0 28 x
Hebamme Jo liebt ihre Arbeit - auch wenn es in der britischen Geburtsklinik wieder einmal zugeht wie im Taubenschlag.

Episode 8

4,0 53 x
Stationsleitung Jo ist seit 20 Jahren Hebamme - und es gibt nichts, was sie noch nicht gesehen hat.

Episode 7

4,0 75 x
Toria wollte schon als Kind Hebamme werden und hat ihre Berufsentscheidung nie bereut, obwohl es in der Geburtsklinik oft zugeht wie im Taubenschlag.
August 2017

Episode 6

4,0 75 x
In der Geburtsklinik gibt es heute eine kurze Verschnaufpause - und die Belegschaft schwelgt in Urlaubsträumen.

Episode 5

3,0 76 x
Hebamme Victoria weiß genau, wie sie sich den perfekten Mann bei einer Entbindung vorstellt: liebevoll und fürsorglich. Leider ist das eher selten.

Episode 4

4,0 77 x
Krankenschwester Kirsty hat schon viel erlebt. Vor allem Männer, die bei der Geburt ihrer Kinder dabei sind, zeigen verblüffende Reaktionen.

Episode 3

4,0 82 x
Krankenschwester Victoria hat eine recht ungewöhnliche Geburt miterlebt: Chelsea brachte ihr Kind - ein Mädchen - auf der Klinik-Toilette zur Welt.

Episode 2

4,0 77 x
In der Geburtsklinik "Liverpool Woman’s" herrscht wie immer große Betriebsamkeit. Hebammen können sich hier nie über Langeweile beklagen.
Juli 2017

Episode 1

3,0 87 x
"Liverpool Woman’s" ist eine der geschäftigsten Geburtskliniken in Europa. Hier kommt ein Baby nach dem anderen zur Welt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.