Die Fußchirurgen

Staffel 1
43:56

Staffel 1, Folge 22 - Episode 22

4,0 8 x
Devon aus Tacoma, Washington, hat ständig Schmerzen im Fuß. Als er drei Jahre alt war, hatte er mit einem Feuerzeug gespielt, war in Flammen aufgegangen und hatte Verbrennungen dritten Grades auf fast der Hälfte seiner Haut davongetragen. Auch die Sehnen und Muskeln seines rechten Fußes waren verbrannt. Der gleicht nun ein...
43:34

Staffel 1, Folge 21 - Episode 21

3,0 41 x
Basil hat seit 45 Jahren große Probleme mit den Füßen. Die Fußsohlen sind voller Wucherungen, so dass jeder Schritt wehtut. Auch optisch ist es ein Graus und erinnert an eine Mischung aus Lepra und Alligator-Haut, die nach Tierkadaver riecht. Basils Sohn Chris kennt die Beschwerden seines Vaters seit der Kindheit und ist f...
43:49

Staffel 1, Folge 20 - Episode 20

4,0 13 x
Yadira aus Albuquerque, New Mexico, hat morgens beim Aufstehen so große Schmerzen im rechten Fuß, dass sie nicht auftreten kann. Die zweifache Mutter wurde schon als Kind mehrfach operiert, weil ihr zweiter Zeh größer war als der erste und dann weitergewachsen ist. Inzwischen lässt er sich nicht mehr bewegen, denn das Gele...
43:52

Staffel 1, Folge 19 - Episode 19

3,0 13 x
Michelle aus New Jersey hat seit Jahren Probleme mit ihren Füßen. Es fing mit einem harmlosen Hühnerauge an und tut inzwischen bei jedem Schritt so weh, als würde sie auf heißen Kohlen gehen. Längere Strecken sind für die Sachbearbeiterin unerträglich, so dass sie nicht einmal mit Schwiegertochter Corinne zum Shopping kann...
43:51

Staffel 1, Folge 18 - Episode 18

3,0 7 x
RJ aus Cape May, New York, arbeitet als Immobilienmakler und Kellner und ist 12 bis 15 Stunden pro Tag auf den Beinen, was ihm extreme Schmerzen bereitet. Als RJ Anfang 30 war, bildeten sich an seinen Füßen Wucherungen, die größer wurden und immer mehr wehtaten. Die meisten sind auf seinen Fußrücken, einige haben sich auch...
43:23

Staffel 1, Folge 17 - Episode 17

3,0 18 x
Cindy aus Lake Placid ist Risiko-Managerin für mehrere Skigebiete und liebt ihren Job, weil sie dabei sehr viel Zeit auf Skiern verbringt. Wegen zahlreicher Verletzungen sieht ihr linker Fuß jedoch aus, als wäre er in einen Fleischwolf geraten und schmerzt sehr. Inzwischen kommt die 57-Jährige kaum noch in ihre Skistiefel ...
44:10

Staffel 1, Folge 16 - Episode 16

4,0 17 x
Courtney Cox leidet seit Geburt unter Hemihyperplasie, einem seltenen Großwuchssyndrom, von dem ihre rechte Körperseite betroffen ist. Ihr rechter Fuß ist viermal so groß wie der linke. Seit Jahren sucht sie verzweifelt nach einer Behandlung, die anschlägt, und hofft nun, dass Dr. Ebonie ihr helfen kann. Die Spezialistin m...
43:42

Staffel 1, Folge 15 - Episode 15

4,0 16 x
Auch an Weihnachten haben die Menschen Gesundheitsprobleme, und so packen Dr. Brad, Dr. Sarah und Dr. Ebonie die Christmas-Deko aus und schmücken ihre Praxen mit Mistelzweigen und viel Glitter. Dr. Ebonies Familie kommt zur jährlichen Untersuchung angereist und präsentiert der Expertin diesmal ein paar deformierte Zehen. D...
43:45

Staffel 1, Folge 14 - Episode 14

3,0 6 x
Richard ist Lehrer und Football-Trainer in Oklahoma. Doch der 51-Jährige, der an Diabetes Typ 2 leidet, kann kaum noch trainieren, weil sein rechter Fuß bei der kleinsten Belastung fürchterlich schmerzt. Er ist seit Geburt fehlgebildet, weshalb sein großer Zeh amputiert werden musste und nun seit drei Jahren nicht verheilt...
43:40

Staffel 1, Folge 13 - Episode 13

4,0 13 x
Russell aus New Mexico leidet unter großen Schmerzen. Als er auf die Welt kam, waren seine Zehen zusammengewachsen und die Füße gespalten wie Hufe. Die Ärzte ermöglichten ihm das Laufen über eine Drahtkonstruktion, doch Russell wurde während der ganzen Kindheit verspottet. Inzwischen ist er längst erwachsen, verheiratet un...
Archiv