Die Fernseher

2015
25:15

Willkommen im TV-Wahnsinn!

Nicht verfügbar 3,0 37 x
Die drei TV-Macher Jeannine Michaelsen, Pierre M. Krause und Philipp Walulis stellen sich in dieser Show eine grundsätzliche Frage: Muss das Fernsehen eigentlich so sein, wie es ist? In lustigen Beiträgen und gewagten Selbstversuchen fühlen sie dem Medium Fernsehen auf den Zahn: Muss man wirklich Volksmusikstar sein, um beim Musikantenstadl einen fetten Auftritt zu bekommen - oder geht das auch einfacher? Mit welchen einfachen Tricks mache ich aus einer lahmen Doku eine typische Wallraff-Enthül...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.