Die Familienhelfer

September 2020
22:28

Prüfung des Grauens

4,0 3 x
Der 16-jährige Nils dreht nach einer verpatzten Prüfung völlig durch und veranstaltet eine gefährliche Aktion nach der anderen. Leidet der Auszubildende wieder unter Prüfungsangst? Oder welche andere innere Not bestimmt sein Verhalten?
22:03

Hast du mal ne Mark

4,0 3 x
Lehrerin Franziska ist entsetzt, als sie den achtjährigen Niklas, einen ihrer Schüler, beim Betteln ertappt. Wird er womöglich erpresst? Wieso braucht er Geld? Und wo steckt eigentlich seine alleinerziehende Mutter Iris?
22:34

Spiel mit dem Feuer

3,0 3 x
Eine 12-Jährige verhält sich sehr merkwürdig, schwänzt die Schule und setzt urplötzlich Frauenklamotten in Brand. Ihre Mutter und ihr Stiefvater stehen vor einem Rätsel: bekommt dem Mädchen die neue Patchwork-Familie nicht? Oder welches Geheimnis belastet die Schülerin so sehr?
22:07

Der Geheim-Kot

4,0 8 x
Seit Wochen stinkt der zehnjährige Milo bestialisch - und das mit voller Absicht. Doch was treibt den Jungen dazu, sich mit Kot und Müllabfällen einzuschmieren? Seine Mutter hofft verzweifelt, dass ein Familienhelfer dem Kind das belastende Geheimnis entlocken kann.
August 2020
22:10

Lauschangriff

3,0 8 x
Der sechsjährige Paul mobbt den neuen Freund seiner 14-jährigen Schwester. Sogar die Reifen von Marvins Roller hat er zerstochen. Ist Paul eifersüchtig auf Marvin oder steckt etwas anderes hinter seiner Wut?
22:19

Bitch fight

4,0 4 x
Linda erwischt ihre 16-jährige Stieftochter Caro mit einem provokanten selbstgestochenen Tattoo am Unterarm. Rebelliert Caro gegen die Beziehung zwischen ihrem Vater und der Stiefmutter? Und kommt die Familienhelferin hinter das schockierende Geheimnis der Jugendlichen?
22:07

Kalt wie Stein

3,0 5 x
Ein Achtjähriger verbrennt sich seine Hand auf der Herdplatte, zeigt jedoch keinerlei Gefühlsregung! Steckt eine Krankheit oder doch viel mehr hinter seiner plötzlichen emotionalen Kälte? Die Familienhelferin begibt sich auf eine Reise ins tiefste Innere des Grundschülers, um herauszufinden, was ihn nachhaltig beschäftigt.
22:51

Hilfe, mein Kind ist ein Zombie

4,5 5 x
Ein Neunjähriger wird auf einmal zum zerstörungswütigem Zombie! Liegt es an der Trennung der Eltern? Steht Levin unter dem schlechten Einfluss seines älteren Bruders? Oder was steckt hinter dem seltsamen Verhalten des Jungen?
22:31

Die Wahr-Sagerin

3,0 7 x
Eine Achtjährige treibt ihre Eltern in den Wahnsinn, indem sie schonungslos Lügen aufdeckt und private Geheimnisse aus der Familie ausplaudert. Das führt zu vielen heiklen Situationen, die die Familie immer mehr in eine Isolation treibt. Die nächste Eskalation steht auf einer Geburtstagsfeier kurz bevor. Die Familienhelfer...
22:39

Worst case

4,0 9 x
Mutter Janina ist entsetzt, als sie ihren Sohn Fabian mit Gasmaske und Unterkühlungen im Garten vorfindet. Der Junge hat die Nacht heimlich draußen im Zelt verbracht, angeblich als "Überlebenstraining". Trotzt er mit der seltsamen Aktion einem Videospielverbot? Kommt der Familienhelfer der Ursache für Fabians Tick auf die ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.