Die Familienhelfer

Juni 2020
22:38

Bis dass der Tod ...

3,0 4 x
Die 18-jährige Luisa will unbedingt schon heiraten, doch sie erleidet auf ihrer Hochzeit eine Panikattacke. Was macht dem Mädchen Angst und warum will sie so früh schon heiraten?
22:55

Der Vaterschaftstest

3,0 1 x
Eine Achtjährige lässt ihre Aggressionsschübe wild an anderen aus. Ob tatsächlich eine gefloppte Party dahintersteckt? Welche tragende Rolle spielen dabei die Eltern der rebellischen Grundschülerin? Und welchen Stellenwert hat besonders Papa Tom?
22:27

Mein Kind, kein Kind

4,0 4 x
Nach der heimlichen Hochzeit ihrer jüngeren Schwester will Jenni die in den letzten Monaten entstandene Eiszeit zwischen ihnen beenden. Ist der neue Mann ihrer Schwester schuld an der ungeklärten Distanz?
22:45

Es liegt im Blut

4,0 2 x
Die fünfzehnjährige Alina dreht auf einmal völlig frei und rebelliert gegen ihre Eltern. Als sie ihre Silberhochzeitsfeier crasht, zieht die besorgte Mutter Yvonne eine befreundete Familienhelferin hinzu. Leidet Alina unter der Abfuhr ihres ersten festen Freundes? Oder steckt eine ganz andere innere Not hinter ihrem Verhal...
Mai 2020
22:32

Die Rückkehrerin

3,0 3 x
Max will unbedingt ein Tattoo! An sich kein Problem - wäre der Junge nicht erst zarte acht Jahre alt. Was ist los mit dem plötzlichen Tattoo-Fan?
22:37

Im falschen Körper

4,0 5 x
Lara und Bente sind verzweifelt, denn Sohn Ilja (10) wirkt belastet und spricht nicht mehr mit ihnen. Als sie ihn auch noch beim heimlichen Puppenspiel erwischen, stellt sich die Frage, was dem verzweifelten Jungen derart zu schaffen macht. Kann die Familienhelferin dem bedrückten Jungen beistehen und helfen?
23:05

Heute bin ich gelb

3,0 3 x
Ein Mädchen läuft täglich mit unterschiedlichen Perücken herum. Was verbirgt das Kind, dass es sogar nach einem Sturz, der eine Kopfverletzung verursacht haben könnte, die Perücke unter keinen Umständen abnehmen möchte?
22:12

Affenstark

4,0 3 x
Der sechsjährige Max geht ohne seinen Plüschaffen nicht mehr aus dem Haus! Warum klammert der Junge so extrem an seinem Stofftier? Hat es etwas mit seiner bevorstehenden Einschulung zu tun?
22:03

Wir sind nicht per Du

3,0 6 x
Ein achtjähriger Junge siezt plötzlich seine Mutter und verlangt auch gleiches von ihr. Er kapselt sich enorm von ihr ab, will nicht mehr kuscheln oder von ihr geküsst werden. Was hat die liebevolle Mutter ihrem Sohn nur angetan, dass er sie behandelt wie eine Fremde?
22:16

Avageddon

4,0 4 x
Zwei Teenie-Schwestern hassen sich urplötzlich bis aufs Blut. Als die Streitereien eskalieren, muss sogar der Rettungswagen anrücken. Was ist nur zwischen den sonst so harmonischen Mädchen vorgefallen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.