Die Enden Der Welt

November 2017

... in Spanien

3,0 38 x
Gemeinsam mit dem Naturfotografen Florian Wagner begibt sich ARTE ans Ende der Welt. Besser gesagt: an die Enden der Welt. In dieser Folge: In Nordspanien wandert der Fotograf entlang der Costa da Morte in Richtung des Ortes Finisterre. Je näher er seinem Ziel kommt, umso mehr Pilgern begegnet er, denn hier endet der Jakobsweg.

... in Pennsylvania, USA

3,0 58 x
Gemeinsam mit dem Naturfotografen Florian Wagner begibt sich ARTE ans Ende der Welt. Besser gesagt: an die Enden der Welt. In dieser Folge: In den USA verschlägt es den Fotografen ins ländliche Pennsylvania. Dort trifft er Barb, die zu den Amish gehört, isst das wohl größte Cheesesteak seines Lebens und lernt in den Endless Mountains den Farmer James Brown kennen.

... in Norwegen

3,0 86 x
Gemeinsam mit dem Naturfotografen Florian Wagner begibt sich ARTE ans Ende der Welt. Besser gesagt: an die Enden der Welt. In Norwegen ist "Verdens Ende" eine felsige Landspitze, die in den Oslofjord ragt. Der Fotograf Wagner besucht die Insel Hvasser, lernt Bootsbauer kennen und rudert mit ihnen auf den Fjord hinaus.

... in Sri Lanka

3,0 75 x
Gemeinsam mit dem Naturfotografen Florian Wagner begibt sich ARTE ans Ende der Welt. Besser gesagt: an die Enden der Welt. In der Dokureihe wird der Zuschauer an Orte gebracht, die diesen magischen Titel für sich beanspruchen. Auf Sri Lanka reist Florian Wagner ins Innere der Insel. Auf einer Teeplantage in Nuwara Eliya lernt er das Handwerk der Teepflückerinnen kennen ...

... in Frankreich

3,0 69 x
Gemeinsam mit dem Münchner Natur- und Tierfotografen Florian Wagner begibt sich ARTE ans Ende der Welt. Besser gesagt: an die Enden der Welt. In der Dokureihe wird der Zuschauer an Orte gebracht, die diesen magischen Titel für sich beanspruchen. Die Reise beginnt in Frankreich. Dort ist ein ganzes Département nach dem Ende der Welt benannt: Finistère.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.