Die Cramp Twins

Die Cramp Twins verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Cramp Twins

Als im Haus der Familie Cramp Sumpfgas austritt, werden alle gleichzeitig albern und ehrlich. Nur Julien ist gegen die Wirkung immun, er will das bunte Treiben beenden ...

Juli 2014
Wendy ist davon begeistert, wie Mr. Parsons als Bauchredner auftritt. Der besorgt ihr dann ein "sprechendes Pony". Aber das ist nicht so leicht zu dressieren ...
Weil Wayne auf keinen Fall mit Wendy zum "Liebeskäfer-Tanzfest" gehen will, beschließt er, genau so fett zu werden wie der dicke Randall. / Julien wird dazu verdonnert, als Mentor zu dienen.
Juni 2014
Mrs. Cramp ist genervt von ihren Söhnen. Dann erfährt sie davon, dass im Supermarkt jeder den Schaden abarbeiten muss, wer dort etwas kaputt macht. Mrs. Cramp hat eine Idee, wie sie Julien und Wayne eine Falle stellen kann ...
Wie jedes Jahr nimmt Wendy an der Wahl zur Schönheitsprinzessin von Soap City teil. Mrs. Cramp ist begeistert - und traurig, dass sie selbst keine Tochter hat. Julien dagegen findet die ganze Veranstaltung frauenfeindlich ...
Mrs. Hissy hat Wayne erlaubt, einen Löwen mit in die Schule zu bringen. Natürlich glaubt sie nicht, dass er einen bekommt. Doch Wayne schmiedet einen Plan ...
Wayne baut sich auf Dirty Joes Schrottplatz einen Roboter. Vom Ergebnis ist er so begeistert, dass er ihn Julien gleich als seinen neuen Bruder vorstellt. Damit will sich sein wahrer Bruder aber nicht abfinden ...
Waynes Plan geht daneben. Um sich ein Zombie-Spiel leisten zu können, verkauft er einfach Juliens Drucker. Das gibt Ärger. Doch Wayne hat schon einen neuen Plan, um sich das Spiel doch noch zu holen. Mit seinem Vater als "Komplize" ...
Wayne ist so begeistert von den coolen Tattoos seiner Freunde Mel und Dave, dass er sich selbst auch welche machen lässt. Natürlich gegen das Verbot seiner Mutter. Wird Julien ihn verpetzen, obwohl Wayne ein spezielles Druckmittel in der Hand hat? ...
Julien Cramp will in Soap City gegen den Walfang demonstrieren - zunächst ohne Erfolg. Sein Bruder Wayne bringt ihn auf die Idee, über spektakuläre Aktionen im Fernsehen Aufmerksamkeit zu erregen.
Mai 2014
Der Chemiefabrikant Mr. Winkle will ein altes Produkt gegen Kopfläuse loswerden. Kurzerhand infiziert er mit einem Trick die Schulkinder und urplötzlich braucht jeder Mr. Winkles Shampoo. Der skeptische Wayne beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen...
Wayne will unbedingt Stuntman werden. Sein Motto lautet: "Schmerzen zum Frühstück". Der genervte Julien sucht fieberhaft nach einer Möglichkeit, seinen Bruder wieder zur Vernunft zu bringen...
Julien und Tony haben sich ein Baumhaus gebaut. Wendy glaubt, dass auch Wayne dort wohnt und lässt sich von ihrem Vater ein Baumhaus unmittelbar neben das von Julien und Tony bauen. Wayne hat sich jedoch im Keller verschanzt, um Wendy aus dem Weg zu gehen.
Julien und Wayne haben einen neuen Mitschüler namens Brick. Er tyrannisiert seine Mitschüler, wo er nur kann. Wayne hat besonders unter ihm zu leiden, denn Brick hat ihn als "Freund" auserkoren ...
Weil die Schule gesäubert wird, nehmen die Kinder die Schultiere mit nach Hause. An Julien bleibt Hank, das Versuchskaninchen aus der Chemiefabrik, hängen. Hank ist jedoch leider total gestört und aggressiv...
Julien und Wayne wollen in den Blandford Ferienpark gehen. Mrs. Cramp ist dagegen, weil ihr Mann beim letzten Besuch 300 Dollar beim Steckrübenwerfen verschleudert hat - nur um einen Teddybären zu gewinnen...
April 2014
Mr. Winkle, der Besitzer der Chemiefabrik in Soap City, weiht eine neue Abwasserschleuse ein. Dabei wird er versehentlich von Wayne mit Kürbissen beschossen. Mr Winkle vermutet einen Anschlag von Öko-Terroristen...
Wayne ist von Vampirfilmen so begeistert, dass er beschließt, auch ein Vampir zu werden. Als er als "Crampula" in die Schule kommt und kleine Kinder erschreckt, scheint das Maß voll zu sein...
Ein Seifenkistenrennen steht an. Tony und Wayne wollen unbedingt starten und bauen sich entsprechende Fahrzeuge. Als Wayne mit seinem Dreirad nicht zugelassen wird, will er sein eigenes Rennen ausrichten...
März 2014
Julien und Tony schauen sich gemeinsam mit Wayne einen Actionfilm an, von dem Wayne so gerührt ist, dass er zu weinen anfängt. Bald ist er das Hauptgesprächsthema der Schule...
Archiv