Die Blockhaus-Profis

Dezember 2019
1:00:00

S2. F16: Die Scheune für den Chef

4,0 4 x
In dieser Folge sind Profi-Handwerker auf Spenden angewiesen, denn es gibt kein Budget. Beim Bau einer Hütte für eine Kindertagesstätte kommen deshalb vorwiegend recycelte Baumaterialien zum Einsatz. Was dem Ergebnis aber keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, die Kids werden in der neuen Freizeitunterkunft garantiert viel Spaß...
1:00:00

S2. F15: Kalt erwischt

3,0 7 x
So spät im Jahr haben Chase Morrill und seine Helfer noch nie ein Projekt gestartet. Deshalb muss sich das Team bei der Arbeit sputen. In dieser Folge renovieren die Handwerker ein Domizil in der Belgrade-Lakes-Region. Das Haus stammt aus den Vierzigerjahren und ein neues Bad wurde schon eingebaut. Aber auf dem Dach hat si...
1:00:00

S2. F14: Petri Heil

4,0 3 x
Barsche, Hechte und Forellen: Am McGrath Pond kann man kapitale Brocken an Land ziehen. Dort hat Eric Libby oft mit seinem Vater geangelt. Aber an dem Häuschen am See müssen die Wände neu verkleidet werden. Bei der Gelegenheit nehmen Chase Morrill und seine Helfer auch die anderen Baustellen der Lodge in Angriff. Die Außen...
1:00:00

S2. F13: Ein Traum in Rot

4,0 2 x
The Forks liegt im Nordwesten von Maine. Dort fließt der Dead River in den Kennebac River. Die herrliche Landschaft ist wie geschaffen für einen erholsamen Rafting-Ausflug. Und wenn man es sich danach in der eigenen Lodge gemütlich machen könnte, wäre das ein Traum. So denkt auch die Familie Pilsbury. Doch in der Hütte am ...
November 2019
1:00:00

S2. F12: Die Luxus-Lodge

4,0 6 x
Selbst in der Mann! Für fünf Jahren hat Larry Costa mit dem Bau seiner Hütte am Kennebec River begonnen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Aber noch ist das Freizeitdomizil nicht bewohnbar und dem Hobby-Handwerker geht langsam die Puste aus. Deshalb sollen Chase Morrill und sein Team das Projekt für ihn zu ...
1:00:00

S2. F10: Das VIP-Projekt

3,0 6 x
Bis in die Siebzigerjahre wurden beim Anstrich von Gebäuden oft bleihaltige Farben verwendet, die besonders bei kleinen Kindern schwere gesundheitliche Probleme verursachen können. So auch bei einem Haus, das von einer angesehenen Familie aus Maine gebaut wurde. Hier müssen Chase Morrill und sein Team dringend für Abhilfe ...
1:00:00

S2. F11: Ameisen, Adler & Ninjas

4,0 6 x
Schrott raus, Tragbalken rein: In dieser Folge krempeln Chase Morrill und sein Team in der Nähe von Lincolnville die Ärmel hoch. Dort sollen die Handwerker ein baufälliges Freizeitdomizil instand setzen. Lisa und Kirk Wolfinger, die Eigentümer der Lodge, möchten die Hütte am See auch zum Arbeiten nutzen. Doch eine gemütlic...
55:00

S2. F9: Das Versteck am Desert Pond

3,0 0 x
Barbesitzer Vincent und seine Frau Nicole wünschen sich einen Rückzugsort, an dem sie nach getaner Arbeit relaxen können. Deshalb reparieren Chase Morrill und sein Team für das Paar eine Lodge am Desert Pond. Die Hütte liegt mitten im Wald, dort werden die Eigentümer beim Ausspannen garantiert nicht gestört. Weil das Domiz...
1:00:00

S2. F8: Die Lodge der Hiltz

4,0 3 x
Rod Hiltz verbringt gerne Zeit in der Natur. Aber in der Dunkelheit durch den Wald zum Plumpsklo zu laufen, ist auf Dauer doch ein wenig umständlich. Außerdem verirren sich immer wieder Nagetiere in seine Lodge am Kimball Pond und die geheimen Untermieter rauben ihm nachts den Schlaf. Kurzum: Die betagte Hütte muss dringen...
1:00:00

S2. F7: Ein restauriertes Vermächtnis

3,0 4 x
Große Fenster, Sanitäranlagen, Schlafzimmerschränke und eine neue Küche: Chase Morrill und sein Handwerker-Team müssen in West Bath eine lange Aufgabenliste abarbeiten, damit Tina Seners Freizeitdomizil wieder bewohnbar wird. Denn in dem betagten Blockhaus, das ihr Großvater in einer Bucht am New Meadows River gebaut hat, ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.