Die Blockhaus-Profis

Juli 2019
1:00:00

S2. F13: Ein Traum in Rot

4,0 2 x
The Forks liegt im Nordwesten von Maine. Dort fließt der Dead River in den Kennebac River. Die herrliche Landschaft ist wie geschaffen für einen erholsamen Rafting-Ausflug. Und wenn man es sich danach in der eigenen Lodge gemütlich machen könnte, wäre das ein Traum. So denkt auch die Familie Pilsbury. Doch in der Hütte am ...
1:00:00

S2. F3: Rückzugsort für Veteranen

4,0 0 x
Travis Mills wurde bei einem gefährlichen Einsatz in Afghanistan schwer verwundet. Aber der vierfach amputierte Ex-Soldat lässt sich nicht unterkriegen. Der ehemalige Staff Sergeant der United States Air Force hat ein Buch über seine Erlebnisse geschrieben und eine Stiftung gegründet, die Veteranen unterstützt. So ist im B...
55:00

S2. F12: Die Luxus-Lodge

4,0 4 x
Selbst in der Mann! Für fünf Jahren hat Larry Costa mit dem Bau seiner Hütte am Kennebec River begonnen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Aber noch ist das Freizeitdomizil nicht bewohnbar und dem Hobby-Handwerker geht langsam die Puste aus. Deshalb sollen Chase Morrill und sein Team das Projekt für ihn zu ...
1:00:00

S2. F2: Die alte Militärbaracke

4,0 0 x
Chase Morrill möbelt mit seinen Helfern ein Häuschen am Clearwater Lake auf, in dem er schon als Kind gespielt hat. In dem Freizeitdomizil trifft sich die Familie jedes Jahr am Memorial Day, um Feste zu feiern und über alte Zeiten zu plaudern. Aber in den beengten Schlafräumen finden bei Weitem nicht alle Cousins und Cousi...
Juni 2019
1:00:00

S2. F11: Ameisen, Adler & Ninjas

4,0 3 x
Schrott raus, Tragbalken rein: In dieser Folge krempeln Chase Morrill und sein Team in der Nähe von Lincolnville die Ärmel hoch. Dort sollen die Handwerker ein baufälliges Freizeitdomizil instand setzen. Lisa und Kirk Wolfinger, die Eigentümer der Lodge, möchten die Hütte am See auch zum Arbeiten nutzen. Doch eine gemütlic...
1:00:00

S2. F1: Die Hütte am Clearwater Lake

4,0 1 x
Auf dem zugefrorenen Clearwater-Lake reisen Chase Morrill und seine Crew mit Schneemobilen an. Dort bringen die Handwerksgesellen ein Blockhaus auf Vordermann, an dem seit den Siebzigerjahren wenig repariert wurde. Dora Mills hat das Refugium von ihrer Mutter geerbt und freut sich auf entspannte Stunden am See. Aber in dem...
55:00

S2. F10: Das VIP-Projekt

3,0 5 x
Bis in die Siebzigerjahre wurden beim Anstrich von Gebäuden oft bleihaltige Farben verwendet, die besonders bei kleinen Kindern schwere gesundheitliche Probleme verursachen können. So auch bei einem Haus, das von einer angesehenen Familie aus Maine gebaut wurde. Hier müssen Chase Morill und sein Team dringend für Abhilfe s...
1:00:00

S2. F9: Das Versteck am Desert Pond

3,0 6 x
Barbesitzer Vincent und seine Frau Nicole wünschen sich einen Rückzugsort, an dem sie nach getaner Arbeit relaxen können. Deshalb reparieren Chase Morill und sein Team für das Paar eine Lodge am Desert Pond. Die Hütte liegt mitten im Wald, dort werden die Eigentümer beim Ausspannen garantiert nicht gestört. Weil das Domizi...
55:00

S2. F8: Die Lodge der Hiltz

4,0 6 x
Rod Hiltz verbringt gerne Zeit in der Natur. Aber in der Dunkelheit durch den Wald zum Plumpsklo zu laufen, ist auf Dauer doch ein wenig umständlich. Außerdem verirren sich immer wieder Nagetiere in seine Lodge am Kimball Pond und die geheimen Untermieter rauben ihm nachts den Schlaf. Kurzum: Die betagte Hütte muss dringen...
1:00:00

S2. F7: Ein restauriertes Vermächtnis

3,0 3 x
Große Fenster, Sanitäranlagen, Schlafzimmerschränke und eine neue Küche: Chase Morill und sein Handwerker-Team müssen in West Bath eine lange Aufgabenliste abarbeiten, damit Tina Seners Freizeitdomizil wieder bewohnbar wird. Denn in dem betagten Blockhaus, das ihr Großvater in einer Bucht am New Meadows River gebaut hat, w...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.