Die Bike-Buddies Von L.A.

Februar 2017

Das City-Bike

3,0 46 x
Je länger die Gabel, desto komplizierter das Handling. Deshalb konstruieren Jason und seine Kumpel in dieser Folge ein Zweirad, mit dem man in der Stadt besser um die Kurven kommt.

Der Douche LaRouche-Digger

3,5 79 x
Ein flacher, lang gestreckter Look - wie bei einem Drag-Bike: diese Stilrichtung wird in der Custom-Szene "Digger" oder "Low Rider" genannt.
Januar 2017

Das 70er-Jahre-Trike Teil 2

4,0 87 x
Sechs Auspuffrohre und 14 Lautsprecher: Das 70er-Jahre-Trike des "Douche LaRouche"-Motorradclubs nimmt nach diversen Nachtschichten in der Werkstatt Gestalt an. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Das 70er-Jahre-Trike Teil 1

4,0 92 x
Schrottplatzbesitzer "Negotiable Tim" möchte ein altes Trike loswerden. Diese Chance lassen sich die "Bike-Buddies" nicht entgehen. Denn die imposanten Fahrzeuge mit drei Rädern fallen auf der Straße auf.

Der David-Mann-Chopper

4,0 106 x
Jason und sein Team schrauben an einer Hommage an die Chopper-Legende David Mann. Ein Poster des Künstlers hat die Mechanik-Freaks auf die Idee gebracht, denn der Grafiker wird in der Szene wie eine Ikone verehrt.

Das Indigo-Bike

4,0 106 x
Ein blauer Chopper mit Knucklehead-Motor: Jason und seine Freunde haben ein cooles Show-Bike im 70er-Jahre-Stil entworfen und setzen ihren Plan nun in die Tat um. Doch die Sache birgt ein gewisses Risiko, da die Männer ihre Privatkonten plündern ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.