Die Beckenbauer

Die Beckenbauer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Beckenbauer

Pool-Designer Lucas Congdon ist mit seinem Business für anspruchsvolle Badelandschaften bereits seit 15 Jahren im Geschäft. Über 150 hochkarätige Projekte hat der Außenarchitekt in dieser Zeit mit seinem Team in die Tat umgesetzt. Von der ersten Entspannungsgrotte bis zum traumh...

Juli 2019
Tracy und Jeremy Stein leben in einer schicken Villa in Wellington, Florida. Pünktlich zu seinem 20. Hochzeitstag wünscht sich das Ehepaar eine voll ausgestattete Pool-Landschaft auf hohem Niveau. Passend zum mediterranen Stil des Hauses soll auch der Außenbereich gestaltet werden. Pool-Designer Lucas Congdon ist mit seine...
Juni 2019
Jade und Brennen Hamilton leben im Norden von Miami. Für sich und seine drei Kinder wünscht sich das Paar eine schicke Pool-Landschaft mit Karibikflair. Da die Hamiltons große Costa-Rica-Fans sind, wollen sie das tropische Ferien-Feeling jetzt nachhause holen. Kein Problem für Lucas Congdon und sein Architekten-Team. Die P...
Kelly und David Leadbetter sind eigentlich auf dem Golfplatz zuhause. Aber für sein luxuriöses Anwesen wünscht sich das Golfer-Paar eine rundum erneuerte Pool-Landschaft. Kein Problem für Lucas Congdon und sein Architekten-Team: Mit dem ramponierten Becken, das den Garten der Familie bislang in eine einzige Baustelle verwa...
Familie Soeker hat einen Traum. Auf ihrem Grundstück an einer lauten Straße soll eine Oase der Ruhe entstehen. Hinzu kommt, dass Ehemann Ernie seiner Frau Linda bereits vor 12 Jahren einen eigenen Pool versprochen hat - höchste Zeit also, das Versprechen einzulösen! Pool-Designer Lucas Congdon wohnt selbst in der Gegend un...
Die raue Oberfläche eignet sich mit ihren tollen Strukturen hervorragend für einen Wasserfall und auf der glatten Seite kann man prima laufen. Deshalb arbeiten die Beckenbauer in Sarasota mit Kalksteinfels. Darüber hinaus kommen in Florida stabile Teichfolie und Faserbeton zum Einsatz. Lucas Congdon und sein Team heben dor...
J.B. Holmes spielt die PGA-Tour und ist bis zu 32 Wochen im Jahr unterwegs. Nach den Turnieren freut sich der Profigolfer auf entspannte Tage daheim, an denen er wieder Kraft auftanken kann. Ein neues Haus in einer exklusiven Wohngegend in Florida wird gerade gebaut - und das Team von "Lucas Lagoons" soll sich um den Pool ...
Mai 2019
Ron Russell hat sein riesiges Grundstück in Jacksonville, Florida, in den vergangenen acht Jahren mit einem Kaktusgarten, einem Beachvolleyballfeld und einer Strandhütte im Key-West-Stil zu einer privaten Freizeitanlage umgebaut. Und das Team von "Lucas Lagoons" kümmert sich in dieser Folge um das letzte Puzzlestück, denn ...
Eine toskanische Villa mit Weinkeller und herrlicher Aussicht: Kurt und Sandy haben sich in einem Vorort von Salt Lake City den Traum vom Traumhaus erfüllt. Dem Ehepaar fehlt zu seinem Glück nur noch ein luxuriöser Spa-Bereich, den man auch im Winter nutzen kann. Dafür hat das Team von "Lucas Lagoons" zum Auftakt der dritt...
Oktober 2018
Eine toskanische Villa mit Weinkeller und herrlicher Aussicht: Kurt und Sandy haben sich in einem Vorort von Salt Lake City den Traum vom Traumhaus erfüllt. Dem Ehepaar fehlt zu seinem Glück nur noch ein luxuriöser Spa-Bereich, den man auch im Winter nutzen kann. Dafür hat das Team von "Lucas Lagoons" zum Auftakt der dritt...
Dezember 2017
Eine überdachte Open-Air-Location mit Whirlpool und Wandkamin: Michael und seine Frau Victoria machen jährlich eine Party für ihre Familie. In diesem Jahr soll dafür ein Pool her.
November 2017
In dieser Folge bekommen es Lucas Congdon und sein Team mit anspruchsvollen Kunden zu tun. Henry Taylor und seine Frau Valerie haben zuvor schon diverse Baufirmen kontaktiert, aber kein Entwurf hat sie am Ende überzeugt.
Steve und seine Frau Lori lieben die Berge. Deshalb wünschen sich die beiden eine Rocky-Mountains-Wellness-Oase auf ihrem Grundstück in Florida.
Juli 2017
Janet und Jerry Raffa haben vier Töchter und vier Enkel. Wenn obendrein auch noch die Schwiegersöhne zu Besuch kommen, reicht der Platz in ihrem Pool schlichtweg nicht aus. Deshalb soll ein neuer her.
Gant und Julie sind nach Florida gezogen, um der Kälte zu entfliehen. Lucas konzipiert für sie eine tropische Wellness-Oase, inklusive Outdoor-Küche und einem kindersicheren Bereich.
Die Profi-Handwerker bauen für ihre Kundschaft ein Wellness-Paradies mit diversen technischen Extras.
Mai 2017
Kim und Manny Martinez möchten Sand zwischen ihren Zehen spüren. Lucas Congdon und sein Team entwerfen für ihre Kunden eine Hinterhof-Oase mit Kokospalmen und eigenem Strand.
August 2016
Natürliche Materialien und ein gelungenes Design: Lucas Congdon und sein Team konstruieren in dieser Folge ein Freizeitparadies für Familie Chaffee in Osprey, südlich von Sarasota.
Juli 2016
Lucas Congdon hat in seiner Karriere schon so manches feudale Traumhaus gesehen, denn seine Kunden sind in der Regel gut betucht. Doch dieser Prunkbau ist nicht zu toppen.
Eine Oase der Ruhe: Arno Leoffler arbeitet als Arzt in der Notaufnahme bis zu 14 Stunden am Tag, deshalb wünscht er sich einen Ort, an dem er gemeinsam mit seiner Frau Lynn Kraft tanken kann.
Archiv