Die Beckenbauer

November 2017

Ein Pool mit Wow-Effekt

3,0 25 x
In dieser Folge bekommen es Lucas Congdon und sein Team mit anspruchsvollen Kunden zu tun. Henry Taylor und seine Frau Valerie haben zuvor schon diverse Baufirmen kontaktiert, aber kein Entwurf hat sie am Ende überzeugt.

Die Rocky-Mountains-Lagune

4,0 48 x
Steve und seine Frau Lori lieben die Berge. Deshalb wünschen sich die beiden eine Rocky-Mountains-Wellness-Oase auf ihrem Grundstück in Florida.
Juli 2017

Inselparadies im Garten

3,0 80 x
Janet und Jerry Raffa haben vier Töchter und vier Enkel. Wenn obendrein auch noch die Schwiegersöhne zu Besuch kommen, reicht der Platz in ihrem Pool schlichtweg nicht aus. Deshalb soll ein neuer her.

Badespaß für Groß und Klein

3,0 77 x
Gant und Julie sind nach Florida gezogen, um der Kälte zu entfliehen. Lucas konzipiert für sie eine tropische Wellness-Oase, inklusive Outdoor-Küche und einem kindersicheren Bereich.

Mehr als nur ein Pool

3,0 73 x
Die Profi-Handwerker bauen für ihre Kundschaft ein Wellness-Paradies mit diversen technischen Extras.
Mai 2017

Der Karibik-Pool

3,0 96 x
Kim und Manny Martinez möchten Sand zwischen ihren Zehen spüren. Lucas Congdon und sein Team entwerfen für ihre Kunden eine Hinterhof-Oase mit Kokospalmen und eigenem Strand.
August 2016

Eine Oase im Vogelreservat

3,0 133 x
Natürliche Materialien und ein gelungenes Design: Lucas Congdon und sein Team konstruieren in dieser Folge ein Freizeitparadies für Familie Chaffee in Osprey, südlich von Sarasota.

Im Zeichen des Wassermanns

3,0 188 x
Eine überdachte Open-Air-Location mit Whirlpool und Wandkamin: Michael und seine Frau Victoria machen jährlich eine Party für ihre Familie. In diesem Jahr soll dafür ein Pool her.
Juli 2016

Das Märchenschloss

3,0 239 x
Lucas Congdon hat in seiner Karriere schon so manches feudale Traumhaus gesehen, denn seine Kunden sind in der Regel gut betucht. Doch dieser Prunkbau ist nicht zu toppen.

Urlaub im Garten

3,0 185 x
Eine Oase der Ruhe: Arno Leoffler arbeitet als Arzt in der Notaufnahme bis zu 14 Stunden am Tag, deshalb wünscht er sich einen Ort, an dem er gemeinsam mit seiner Frau Lynn Kraft tanken kann.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.