Die Baumhaus-Profis

November 2017

Die Honeymoon-Suite

4,0 28 x
Brian und seine Frau Vickie betreiben eine Event-Location für Hochzeitspaare. Dort bauen Spitzenarchitekt Pete Nelson und sein Team in dieser Folge eine romantische Honeymoon-Suite mit Badezimmer.

Das Outlaw-Baumhaus

4,0 56 x
Pete Nelson und sein Team brechen mit Hammer, Schleifgerät und Kreissäge im Gepäck in den Bundesstaat Texas auf. Dort bauen die Profi-Handwerker rund 30 Meilen von San Antonio entfernt ein zweistöckiges Freizeitdomizil im Westernstil.

Reise nach Skandinavien

3,0 78 x
Auf in den hohen Norden! In dieser Folge schaut sich Spitzenarchitekt Pete Nelson an, was seine skandinavischen Kollegen in Sachen Baumhausarchitektur anzubieten haben. Das erste Ziel seiner Reise ist Norwegen.
Oktober 2017

Refugium mit Badezimmer

3,0 85 x
KC und seine Frau Larissa wünschen sich einen stylishen Rückzugsort, in dem man nach der Arbeit herrlich relaxen kann. Ein Badezimmer wäre auch nicht schlecht, denn auf Komfort möchten die Naturliebhaber in ihrer Freizeit auf keinen Fall verzichten.

Camping mit Stil

4,0 92 x
Mike und Ranell leben in Summit. Ihre Urlaube verbringen sie am liebsten in der Natur. Damit sie ihre Naturverbundenheit auch daheim besser ausleben können, wünschen sie sich ein Baumhaus, das Camping-Charakter versprüht.

Sanierung deluxe

3,0 85 x
Pete Nelson kommt zu Hilfe, um ein in die Jahre gekommenes Baumhaus zu sanieren.

Überraschungssanierung

3,0 84 x
Pete und seine Profi-Handwerker verpassen dem Freizeitdomizil der Familie Sluiter für 20 000 Dollar ein amtliches Makeover. Aus der alten Hütte wird eine supercoole Party-Lounge.

Projekt Fensterwand

3,0 103 x
Christina sammelt seit mehreren Jahren Fenster. Daraus soll nun eine gläserne Wand werden, die jedes einzelne Fenster zu Geltung bringt.

Das Glas-Baumhaus

3,0 84 x
Christina und ihr Mann John haben sich im Catskill Mountains Ressort ein 16 Hektar großes Grundstück gekauft, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen. Dort konstruieren die Baumhaus-Profis für das Ehepaar ein verglastes Refugium.
September 2017

Die Baumhaus-Bücherei

3,0 88 x
Pete Nelson und sein Team, hämmern, sägen und schrauben in North Carolina, was das Zeug hält. Dort bauen die Profi-Handwerker in dieser Folge auf dem Campus einer Montessori-Schule eine coole Bibliothek für wissbegierige Leseratten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.