Die Auto-Paten

Oktober 2013

Auf Sendung 1

3,0 31 x
Die italo-amerikanischen Gebrauchtwagenhändler müssen einen Weg finden, um an mehr Kundschaft zu gelangen. Tommie schlägt eine Stripperin vor, Mario ein Planschbecken.

Auto-Strip-Club

3,0 33 x
Die Auto-Paten brauchen ein neues Konzept für den Auto-Verkauf. Tommie hat wie immer tolle Ideen - ein Auto-Strip-Grill-Boccia-Club!

Cadillacs und Cannoli 1

3,0 19 x
Cannoli für alle! Die Pfundskerle hauen ordentlich rein und bringen den Blutzuckerspiegel auf Höchststand.

Der Gefängnis-Transporter 1

3,0 21 x
Mikey, Tommie und Mario waren früher die Art von Jungs die man nicht bei Dunkelheit treffen wollte. Doch die drei haben beschlossen ihr Geld auf legale Weise zu verdie...

Der Hot Rod 1

3,0 13 x
Aufgeheizte Stimmung bei "Broadway Motors". Eigentlich wollen sich die Autohändler einen Studebaker ansehen, doch Tommie zieht es mal wieder vor, Mario zu ärgern.

Dicke Langeweile

3,0 21 x
Wenn sich die Schwergewichte langweilen ist Streit vorprogrammiert.

Die Plage

3,0 20 x
John ist Auto-Großhändler und wird die Plage genannt, weil das Verhandeln mit ihm sich wie selbige anfühlt.

Eine Frage der Ehre 1

3,0 16 x
Die Auto-Paten versuchen ihr Glück in den Hamptons. Doch ihr Macho-Goldkettchen-Auftreten könnte bei der feinen Gesellschaft nicht gerade für Begeisterung sorgen.

Große Pläne 1

3,0 23 x
Schluss mit dem Schmuddel-Image des Autohändlers! Das denken sich die Auto-Paten und schmieden Pläne, ins Classic-Car Business einzusteigen.

Harte Bandagen 1

3,0 15 x
Diesemal geht es um die Wurst! Wer von den beiden Streithähnen stellt die bessere Wurst her?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.