Die Auto-Paten

Die Auto-Paten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Auto-Paten

Die italo-amerikanischen Gebrauchtwagenhändler müssen einen Weg finden, um an mehr Kundschaft zu gelangen. Tommie schlägt eine Stripperin vor, Mario ein Planschbecken.

Oktober 2013
Die Auto-Paten brauchen ein neues Konzept für den Auto-Verkauf. Tommie hat wie immer tolle Ideen - ein Auto-Strip-Grill-Boccia-Club!
Cannoli für alle! Die Pfundskerle hauen ordentlich rein und bringen den Blutzuckerspiegel auf Höchststand.
Mikey, Tommie und Mario waren früher die Art von Jungs die man nicht bei Dunkelheit treffen wollte. Doch die drei haben beschlossen ihr Geld auf legale Weise zu verdie...
Aufgeheizte Stimmung bei "Broadway Motors". Eigentlich wollen sich die Autohändler einen Studebaker ansehen, doch Tommie zieht es mal wieder vor, Mario zu ärgern.
Wenn sich die Schwergewichte langweilen ist Streit vorprogrammiert.
John ist Auto-Großhändler und wird die Plage genannt, weil das Verhandeln mit ihm sich wie selbige anfühlt.
Die Auto-Paten versuchen ihr Glück in den Hamptons. Doch ihr Macho-Goldkettchen-Auftreten könnte bei der feinen Gesellschaft nicht gerade für Begeisterung sorgen.
Schluss mit dem Schmuddel-Image des Autohändlers! Das denken sich die Auto-Paten und schmieden Pläne, ins Classic-Car Business einzusteigen.
Diesemal geht es um die Wurst! Wer von den beiden Streithähnen stellt die bessere Wurst her?
Aufgeheizte Stimmung bei den Auto-Paten! Anstatt sich mit dem Verkauf von Autos zu beschäftigen, ziehen es die Jungs vor, sich verbal die Köpfe einzuschlagen.
Als echte Italiener geniessen die Jungs gerne die Zeit beim Grillen oder schieben eine ruhige Kugel beim Boccia. Doch als der Chef das sieht, ist die Ruhe vorbei...
Mikes Bruder verkauft seinen 72er Roadrunner. Ein lautstarker Handel unter Brüdern...
Mike D und Mario machen eine Spazierfahrt in einem Camaro IROC und schwelgen in der Zeit als sie noch problemlos Frauen finden konnten...
Ein Ford Thunderbird steht zum Verkauf. Die russischen Verkäufer sind zähe Verhandlungspartner, doch gewisse Ähnlichkeiten zwischen ihnen und den italienischen Wonnepr...
Mike D sieht sich bereits als Händler von luxuriösen Classic-Cars. Um seinen Fuhrpark aufzupollieren, schlägt er seinem Bruder vor, ihm seinen 72er Roadrunner abzukaufen.
Tommie und Mario können es mal wieder nicht lassen und kommen sich in die Quere.
Archiv