Die Atlantik-Fischer

Oktober 2013

Der Härtetest 1

3,0 53 x
An der Südküste Großbritanniens ist es so eisig wie seit Jahren nicht mehr. Unter diesen widrigen Bedingungen wird die Arbeit auf den Fangbooten zur Tortur.

Derber Ausraster

3,0 18 x
Der Skippe rastet völlig aus, als einer seiner Männer einen Fisch an das Fenster wirft, um sich endlich bemerkbar zu machen.

Die Gunst der Stunde 1

3,0 25 x
Die Gewässer der Südküste Großbritaniens zählen zu den gefährlichsten überhaupt. Bei Windstärke zehn riskieren die Crews täglich ihr Leben.

Endspurt 1

3,0 13 x
Fette Beute ade! Die profitable Wintersaison neigt sich dem Ende zu und die Kapitäne treiben ihre Crews noch einmal zu Höchstleistungen an.

Fette Beute 1

3,0 27 x
Diesmal gibt es volle Körbe für die Atlantik-Fischer. Die Fisch-Preise sind sehr hoch, was für Hochstimmung bei den Männern sorgt und sie nur noch mehr motiviert.

Feuer-Alarm 1

3,0 8 x
Bei der Falmouth-Küstenwache geht ein Notruf ein. Die "Travessa" steht in Flammen und droht zu sinken. Die Rettungsmannschaft darf keine Zeit verlieren.

Mit dem Leben davon gekommen

3,0 20 x
Ein Notruf geht bei der Penlee Rettungsstation ein. Einer der Fischer wurde von Deck gerissen und schwebt in Lebensgefahr.

Notfall auf hoher See

3,0 18 x
Ein Seemann hat einen Angelhaken ins Auge bekommen. Ein Fall für den Rettungsdienst!

Rettung auf offener See

3,0 18 x
Ein Mitglied der Besatzung hat sich schwer verletzt. Nun muss schnelle Hilfe her.

Totgeglaubte leben länger

3,0 13 x
In Cornwall hat die "Travessa" Feuer gefangen. Die Mannschaft konnte gerettet werden, doch nun suchen die Männer der Billy Rowney nach der gesunkenen Ausrüstung.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.