Die Aquarium-Profis

2017

Episode 107

4,0 94 x
In dieser Folge stellen die erfahrenen Profi-Handwerker ihre Fähigkeiten in der Wüstenstadt Las Vegas bei einem Privatduell auf die Probe. Dabei geht es ausnahmsweise nicht um Aquarien, sondern um Teiche.

Episode 106

4,0 65 x
In dieser Folge platziert das kongeniale Duo einen Fisch-Tank in einem Wäschetrockner. Die Spezialkonstruktion soll im "Las Vegas Coin Laundry" neue Kunden anlocken.

Episode 105

3,0 89 x
Wyclef Jean hat mit den "Fugees" in den 1990er Jahren Millionen Platten verkauft. Seine Wurzeln hat er nie vergessen. Der Superstar stammt aus Haiti, deshalb punktet sein neues Aquarium mit karibischem Flair.

Episode 101

3,0 105 x
In dieser Folge konstruieren Wayde King und Brett Raymer für Kevin Smith eine Kombination aus Terrarium und Fischbecken, denn der Filmemacher und Comicbuch-Autor benötigt ein neues Zuhause für seine Wasserschildkröten.

Episode 100

4,0 101 x
Alyssa Milano hat sich schon als kleines Mädchen ein Aquarium mit bunten Fischen gewünscht.

Episode 97

4,0 87 x
Alli Simpson ist ein echtes Allroundtalent. Die 18-Jährige ist Model, Schauspielerin und Moderatorin. Jetzt will sie ein Aquarium von echten Profis.

Episode 99

3,0 96 x
Rechteckig kann jeder, deshalb konstruieren Wayde King und sein Geschäftspartner Brett Raymer für Wrestling-Superstar Chris Jericho in dieser Folge ein trapezförmiges Super-Aquarium.

Episode 98

4,0 98 x
Wayde und Brett konstruieren in der Lobby des Unternehmens "Samtec" eine spektakuläre Korallenlandschaft mit einem ausgeklügelten Filtersystem, in der sich farbenprächtige Unterwasserbewohner tummeln.

Episode 96

4,3 161 x
Daumen hoch für die Aquarium-Profis: In dieser Folge bauen Wayde King und Brett Raymer ein 2500-Liter-Becken für eine Tankstelle in Scottsdale, Arizona. Die Betreiber der Gas Station sind bei der Präsentation total aus dem Häuschen.

Episode 95

4,3 115 x
Vom Schraubenzieher über die Bohrmaschine bis zum Schleifgerät: Ohne ihr Werkzeug wären Wayde King und Brett Raymer bei der Arbeit aufgeschmissen. Doch mit der Firma "Snap-on Tools" sind die Profi-Handwerker diesbezüglich optimal aufgestellt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.