Dicte

August 2016
1:35:51

Rachedurst

4,0 253 x
Bei einer Explosion kommt eine Frau ums Leben. Der Anschlag galt aber wohl nicht ihr, sondern der Bürgermeisterkandidatin Francesca Olsen. Dicte will über den Fall schreiben, merkt aber bald, dass sie ganz persönlich betroffen ist. Privat streitet sie sich nach ihrem One-Night-Stand gehörig mit Bo.
Juli 2016
1:34:11

Der Menschenfänger

3,0 329 x
Dicte erhält einen interessanten Tipp eines jungen Mannes zum Thema Organhandel. Als sie den Mann im Gefängnis besucht, erlebt sie eine Überraschung. John Wagner ist dabei, den Mord an einem jungen Homosexuellen aufzuklären. Dictes Quelle ist ihm dabei eine grosse Hilfe.
1:33:50

Der tote Knabe

4,0 186 x
Kurz nachdem Dicte ein totes Baby gefunden hat, wird im Spital Ida Maries Neugeborenes entführt. Wagner geht davon aus, dass die Geschehnisse zusammenhängen, doch nur mit Dictes Hilfe schafft er es, das zu beweisen.
1:34:38

Das nächste Opfer

3,0 144 x
In Dictes Nachbarhaus wird die Leiche einer Frau gefunden. Während Wagner in deren Arbeitsumfeld nach einem Mörder sucht, konzentriert sich Dicte auf die Familie der Getöteten - eine Familie, die sie allzu sehr an ihre eigene erinnert.
1:35:14

Blutzoll

3,0 453 x
Die Kriminalreporterin Dicte ist gerade von Kopenhagen in ihre Heimatstadt gezogen, wo sie versuchen will, ein Trauma zu verarbeiten. Sie stösst per Zufall auf eine Leiche und kommt einem schrecklichen Verbrechen auf die Spur. Kommissar Wagner ist die emsige Journalistin zunächst ein Dorn im Auge.
April 2016
1:23:00

22 April 2016

3,0 620 x
Ein spielentscheidender Patzer hat dem Torwart des Aarhuser Fußballclubs, einem Afrikaner, den Hass der Fans eingetragen. Nun ist er tot, ermordet. War er bestochen, das Spiel "gekauft"?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.