Deutsches fleisch

Juli 2015
23:00

Folge 7

3,0 45 x
Als bekannt wird, dass eine Autobahn mitten durch das Nistgebiet des so genannten "Rasenwittichs" gebaut werden soll, gibt es Aufruhr im Bürgerladen des Kiez.
21:00

Folge 3

3,0 56 x
Um den schwächelnden Staaten in Europas Süden wirtschaftlich zu helfen, beschließt die Regierung, sämtliche Schlagerstars mit Migrationshintergrund in ihre Heimatländer zwangsabzuschieben.
Juni 2015
24:00

Folge 2

3,0 244 x
Als Kowalsky von einem Imbiss-Gast fälschlicherweise für ein Kleinkind gehalten wird, hat er eine zündende Idee: Er zwängt sich in die örtliche Babyklappe, um eine neue Familie zu finden ...
24:00

Folge 1

3,0 63 x
Der Sieger des TVLab 2012 geht in Serie! Der Baron will eine Fabrik aufbauen und lernt derweil Issa, Kowalksy, Malte und den Ex-Pornostar Gitti kennen, die ihm helfen, gegen seinen Vater zu kämpfen.
August 2014
23:00

Folge 4

3,0 59 x
"Du bist, wenn du isst": Gittis Imbiss ist in Gefahr - ein neues Restaurant hat eröffnet und Veganer Malte probiert's aus.
März 2014

Folge 6

3,0 52 x
Das friedliche Treiben an Gittis Imbiss wird gestört, als diese erfährt, dass sie den "Goldenen Lümmel" für ihr Lebenswerk in der DDR-Erotikbranche erhalten soll.
Februar 2014

Folge 5

4,0 96 x
Beinahe hätte es Issa geschafft, die deutsche Staatsbürgerschaft durch eine Hochzeit zu erhalten. Doch es stellt sich heraus, dass er noch immer mit seiner Jugendliebe verheiratet ist.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.