Detlef Goes Schlager

Detlef Goes Schlager verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Detlef Goes Schlager

Detlef hat seine Singles aufgenommen, er hat ein Musikvideo gedreht und sich mit Problemen durch erste Festival-Auftritte gekämpft. Beim großen Saison-Opening auf Mallorca soll er auf der "Bühne des Todes" mit seinem Live-Programm auftreten. Wird es dieses Mal reibungslos funkti...

Staffel 1
Detlefs erste Konzerte laufen nicht rund: Er kämpft sich mit technischen Problemen durch. Wie geht er damit um? Außerdem steht die Veröffentlichung seiner Single bevor. Die Musik-Charts werden zeigen, ob sein Manager mit ihm auf das richtige Pferd gesetzt hat. Als Gast darf Detlef seinen Song in einer Fernsehshow performen...
Auf Mallorca steckt Detlef nach einem Reinfall vor Ballermann-Publikum in einer Krise. Doch der Dreh zum Video seiner ersten Single steht bevor. Kann er seine Selbstzweifel überwinden oder steht er sich selbst und seiner neuen Karriere als Partyschlagerstar im Weg? Zurück zu Hause erwartet ihn ein Ereignis, das seine Pläne...
Detlef muss auf die Festival-Bühne: Wie wird er im Duett mit Schlagerikone Michelle bestehen? Choreografin Frenzy Blitz kennt mit ihm kein Erbarmen - wenn Detlef am Ballermann erfolgreich sein will, sollte er auch einen Tanz-Ablauf lernen. Doch reicht seine Fitness aus, um live zu singen und dabei noch eine Choreografie zu...
Die große Chance, ein Duett mit Jürgen Drews zu singen, setzt Detlef unter Druck. Ob er als Newcomer an der Seite der Mallorca-Legende mithalten kann? Sein Manager Markus Krampe schickt ihn zum Styling: Ein passendes Partyschlager-Outfit muss her. Schließlich soll Detlef beim Cover-Fotoshooting für seine erste Single auch ...
Ob aus Detlef Steves ein erfolgreicher Partyschlager-Star werden kann? Er glaubt fest an seinen neuen Traum. Starmanager Markus Krampe hilft ihm bei der Herausforderung, die Herzen der Partyschlager-Fans zu erobern. Doch bisher hat Detlef nur unter der Dusche gesungen. Vocal-Coach Juliette Schoppmann versucht, ihn stimmlic...
Archiv