Detective Demery

Detective Demery verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:45
Detective Demery

Am Sonntag versammelt sich die muslimische Gemeinde in der Moschee in Shreveports Stadtteil Morningside. Darunter Ricky Rollins, dessen Kinder draußen spielen - bis sein Sohn eine schaurige Entdeckung macht: In einem Gebüsch liegt ein Mann auf dem Bauch. Er ist tot, weist aber k...

Juni 2020
43:34
Kevin Price sieht abends in seinem Haus fern, als er im Park Teenager lachen hört. Doch plötzlich fangen die Jugendlichen an zu schreien, dann fallen Schüsse. Detective Rod Demery macht sich sofort auf den Weg zum Tatort, wo ein 15-Jähriger und sein Freund angeschossen wurden. In der Gegend ist es stockdunkel, weil jemand ...
43:33
Dachdecker Mike McWaters belädt an einem Oktobermorgen seinen Lieferwagen, als er einen lauten Schrei hört. Kurz darauf sieht er ein Paar auf sich zu laufen - das Gesicht der Frau ist angstverzerrt, der Mann ist bewaffnet und hält sie an den Haaren fest. Starr vor Schreck beobachtet Mike, wie die Frau in ein Auto gezerrt w...
43:38
Als der Unterricht für die Schüler der Booker T. Washington-Highschool am Morgen des 11. Dezember beginnt, ahnt noch keiner, welches Grauen der Tag bringen wird. Doch schon wenig später hört ein Sicherheitsbeamter Schüsse. Als er aus dem Gebäude stürzt, herrscht pures Chaos: Eine Schülerin liegt verletzt am Boden, die Klei...
Mai 2020
44:04
Am frühen Abend bemerkt Mike Williams in Sunset Acres eine Frau, die in ein Auto steigt, das losfährt. Augenblicke später fallen Schüsse. Mike rennt zu dem Wagen, um zu helfen und findet einen blutüberströmten Fahrer und seine nur leicht verletzte Beifahrerin vor. Der 42-jährige Rodney Hill wurde mehrmals angeschossen und ...
Januar 2018
43:34
Als Rod Demery in die Ledbetter Street in Shreveport gerufen wird, weiß er zunächst nur, dass Jugendliche in eine Schießerei verwickelt wurden. Doch es ist viel schlimmer: Der Zustand der 16-jährigen LaTora ist sehr ernst, ihr 17-jähriger Mitschüler Terence ist leichter verletzt. Nach Aussage einer Zeugin war ein Wagen lan...
Zwei Kerle dringen in ein Reifengeschäft ein und überraschen eine Gruppe Männer, die dort Domino spielen. Sie zücken ihre Pistolen und schießen einem der Spieler in den Rücken.
Dezember 2017
Auf dem Parkplatz eines verlassenen Fabrikgeländes in Shreveport wird die Leiche einer Frau gefunden. Zunächst kann die dunkelhäutige Tote nicht identifiziert werden.
Rod Demery verbringt einen ruhigen Abend, als ihn ein Anruf erreicht: Ein Mann ist in Benny’s Tea Room niedergestochen worden.
November 2017
Roshenna und ihr Freund Donald werden in ihrem Haus aufgefunden. Donald wurde in den Unterleib und ins Auge geschossen, doch er lebt.
In Shreveport, Louisiana, entdeckt ein Pärchen beim Angeln einen toten Körper im Wasser. Es ist die Leiche der 18-jährigen Tavia Sills.
Archiv