Derrick Campana - Zauberhände Für Kaputte Pfoten

August 2021
26:14

Ein brasilianischer Wirbelwind

3,0 6 x
In dieser Folge bekommt der Golden Retriever Rocky eine Prothese. Auch Elsa freut sich auf den Besuch von Derrick. Die Hündin lebte in Brasilien auf der Straße und verlor durch eine Krankheit alle vier Pfoten. Nun soll sie mithilfe von vier Prothesen wieder schmerzfrei laufen können.
26:32

Ein Schweinchen namens Bert

4,0 5 x
In Folge 5 bekommt Derrick Besuch von Lieutenant Dan, dem sein linkes Vorderbein fehlt. Der Hund läuft deshalb sehr schief und macht das Anbringen einer Prothese zu einem besonders schwierigen Fall. Außerdem reist Derrick zu einem Schweinchen namens Bert, das aufgrund einer Bänder- und Sehnenschwäche nur auf seinen Versen ...
26:17

Ein schwieriger Fall

3,0 3 x
In dieser Folge besucht Derrick die ehemals krebskranke Hündin Laci, die aufgrund ihrer Krankheit einer Teilamputation unterlag. In New York versucht Derrick mit seinen Zauberhänden der dreibeinigen Bulldogge Pearl zu helfen, die in China beinahe im Schlachthaus gelandet wäre.
26:26

Ein Traum wird wahr

4,5 8 x
In Folge eins ist Derrick in North Carolina bei Zwergpony Lightning, der mit einer Deformität seiner Beine geboren wurde und täglich Schmerzen hat. Ihm zu helfen stellt auch für Derricks Zauberhände eine große Herausforderung dar. Kann er Lightning zu seinem ersten Galopp verhelfen?
26:27

Ende gut, alles gut

4,0 12 x
In dieser Folge geht die anspruchsvolle Mission, dem Pferd Yusi das Leben zu retten, weiter. Außerdem soll in der neuen Tierwerkstatt auch dem dreibeinigen Hund Jack mit einer Orthese geholfen werden.
26:29

Ferdie lernt wieder springen

4,0 3 x
Die Hündin Kali kommt aufgrund einer angeborenen Deformität ihres Beines für einen Vorderbeinabdruck zu Derrick in seine Hundewerkstatt. Außerdem besucht Derrick den Ziegenbock Ferdie, der bei einem Unfall seinen rechten Hinterfuß verloren hat.
26:21

Glück auf zweieinhalb Pfoten

3,0 9 x
Derrick Campana besucht in dieser Woche eine kleine Ente, die eine Prothese benötigt. Außerdem kann er es kaum erwarten, sich einen ganz speziellen Fall anzusehen. Dem Golden Retriever Avery fehlen eine Pfote und mehrere Zehen.
25:57

Hilfe kennt keine Grenzen

3,0 11 x
Derrick fliegt in das Barnyard Tierasyl nach Bhutan mit vierzig dreibeinigen Patienten. Dort errichtet er die erste Tierwerkstatt, um den Tieren vor Ort zu helfen. Yusi ist ein ganz besonderer Fall, denn dem Pferd wurde ein Bein amputiert. Ohne Derricks Hilde wird sie nicht überleben.
26:22

Mit Schwung ins Alter

4,0 9 x
Der Golden Retriever Hündin Zoe fehlt ein Vorderbein, weshalb sie zu Derrick in seine Werkstatt kommt. In Boston wartet die fünfjährige Hündin Gracie auf seine Hilfe. Ihr fehlt ein Hinterbein, das durch eine Prothese ersetzt werden soll, um ihr ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
26:28

Monster Trucks

3,0 3 x
Derrick kümmert sich in dieser Folge in Indiana um gleich drei Chihuahuas, denen die Vorderbeine fehlen. Prothesen kommen in ihrem Fall nicht in Frage, doch eine Art Rollstuhl soll Abhilfe schaffen.
Archiv