Der Wunderheiler

Der Wunderheiler verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Der Wunderheiler

Patientin Nummer eins, um die sich Charlie Goldsmith in dieser Episode kümmert, ist Shay Yuval. Die junge Frau leidet unter extremen ­ Nervenschmerzen und Gelenkschwellungen, deren Ursache nie wirklich geklärt wurde. Nach einem Reitunfall hatte sie ein Schädel-Hirn-Trauma. Viell...

Juni 2018
Marcus leidet unter fast unerträglichen Schmerzen in Fingern, Händen und Armen. Es begann damit, dass die Geschicklichkeit des 27-Jährigen immer schlechter wurde. Inzwischen kann er kaum mehr schreiben, telefonieren oder Besteck benutzen. Bei Marcus wurden Blutproben genommen und Nervenleitungen überprüft. Als die Ärzte ni...
Mai 2018
Charlie Goldsmith fährt heute zu Madison, die unter Arteriovenöser Malformation leidet und vor mehreren Jahren einen Schlaganfall hatte. Ihre Blutgefäße im Gehirn waren eines Tages geplatzt. Nur ein Prozent der Betroffenen überlebt diesen Vorfall, doch die Folgeschäden waren gravierend: Die ehemalige Cheerleaderin konnte i...
Charlie Goldsmith reist nach Orange County, Kalifornien, um Illina Leff zu treffen, die an schwerer Arthritis und Schuppenflechte leidet. Oft will Illina das Haus nicht verlassen, weil sich der Ausschlag nicht nur über Rumpf und Beine, sondern auch über das Gesicht ausbreitet. Dazu kommen schlimme Rücken- und Gelenkschmerz...
In dieser Folge besucht Charlie einen besonders jungen Patienten: Gibson ist erst zwei Jahre alt und leidet - aufgrund von Wachstumsstörungen - unter extremen Gelenkschmerzen, starker Migräne und Schlaflosigkeit. Der Junge hat das seltene Adrogenitale Syndrom, das dafür verantwortlich ist, dass sein Körper weder Cortisol n...
US-Schauspielerin und "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey leidet seit einem schweren Autounfall, der schon 30 Jahre zurückliegt, unter chronischen Schmerzen. Die Schauspielerin hat starke Migräneanfälle, die von extremen Verspannungen in Nacken und Schultern kommen. Da ihr kein Arzt helfen konnte, hofft sie nun auf die Fähi...
Archiv