Der Wochenschnitt mit Fatih Çevikkollu

2012

Ralf Richter kommt ins "Fatihland"

3,0 16 x
Fatih Çevikkollu soll ins Dschungelcamp. Aber Fatih ist doch kein F-Promi! Schauspieler-Kollege Ralf Richter, der zum Haareschneiden vorbeikommt, ist da routinierter: „Mich fragen sie jedes Jahr!“

Fatihland - Kühles Hirn und warmes Herz

3,0 16 x
In der zweiten Folge von "Fatihland" trifft Fatih Çevikkollu im Friseursalon seines Onkels die heute-journal Moderatorin Gundula Gause. Neben Organspenden geht es um Altersarmut und Energiewende.

Fatihland, Folge 1 - mit Wigald Boning

3,0 26 x
Talk und Politcomedy im türkischen Friseursalon: Fatih Çevikkollu wird gefragt, ob er vor deutschen Soldaten in Afghanistan auftreten würde. Fatih ist unentschlossen - kann ihm Wigald Boning helfen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.