Der Unverbesserliche

2015

24 März 2015

3,0 18 x
Nach drei langen Monaten im Gefängnis ist Victor Vauthier endlich wieder ein freier Mann. Doch der Gauner ist einfach unverbesserlich: Kaum draußen, verkauft er wieder das Eigentum fremder Menschen - darunter das Haus seiner Ex-Geliebten. Seine Diebesgüter sollen dazu beitagen, einen Damm zu errichten, der die französische Gemeinde, Le Mont-Saint-Michel, schützen soll. Als Victor von seiner Bewährungshelferin, der charmanten Marie-Charlotte Pontalec, aufgesucht wird, verliebt er sich Hals über ...
Folgen 2014

Folge vom 28-01-2014 um 20:15 Uhr

3,0 15 x
Victor Vauthier bestreitet seinen Lebensunterhalt als Gauner, indem er immer wieder in unterschiedliche Rollen schlüpft und das Eigentum fremder Menschen an Interessenten verkauft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.