Der Überfall

März 2022

06 Sonnabend: Zwischen Leben und Tod

3,0 20 x
Paula Schönberg profitiert von der Kronzeugenregelung. Doch Mittäter Kowalski ist in einer Zwickmühle, als sie sich mit ihm verabreden will.

05 Freitag: Der Verrat

3,0 18 x
Damon und seine Freunde haben noch einen Tag, um ihre Schuld zu zahlen. Samira und Jacub sind von der Situation überfordert und lassen Damon allein.

04 Donnerstag: Der Plan

3,0 12 x
Miriam, die Frau des getöteten Ladenbesitzers, taucht unerwartet mit ihrem bislang vermissten Sohn Arian auf der Wache auf - aber etwas stimmt nicht.

03 Mittwoch: 30.000 Euro

3,0 17 x
Ein Täter soll identifiziert werden, doch Damon, Bruder des Opfers, zögert. Es entsteht ein Plan, die Schulden beim Schützen zu begleichen.

02 Dienstag: Das verschwundene Kind

3,0 23 x
Ein bisher unentdecktes Beweismittel führt zu weiteren Erkenntnissen in den Ermittlungen, aber auch zu überraschenden, persönlichen Konflikten.

01 Montag: Der Schuss

3,0 25 x
In dem Versuch, schnell an Geld zu kommen, begehen eine Spielsüchtige und ein vorbestrafter Vater einen Überfall auf einen kleinen Laden - mit Folgen.
Archiv