Der Sekte Entkommen

2018
44:22

Schatten der Vergangenheit

3,0 14 x
Flora Jessop konnte im Alter von 16 der FLDS entkommen. Auch ihre kleine Schwester Ruby hat es endlich geschafft, die polygame Sekte mit ihren sechs Kindern zu verlassen und wohnt nun bei Flora. Doch es gibt Leute, die sie zurückholen wollen. Als 14-Jährige wurde Ruby mit ihrem Stiefbruder zwangsverheiratet, der gleichzeitig ihr Cousin ist. Mit 16 bekam sie ihr erstes Kind. Um die Vergangenheit besser zu verarbeiten, bringt Flora ihre Schwester in Tante Jennys Haus, wo sie sicher ist. Doch Ruby...
Folgen 2017

Befreiungskampf

3,0 52 x
FLDS-Mitglied Ruth Cooke hat der gefährlichen Sekte immer die Stirn geboten. Jetzt will sie der Sekte entkommen.

Eine zerrissene Familie

4,0 71 x
Nachdem sie vergewaltigt und vom eigenen Vater geschwängert wurde, gelingt es Flora im Alter von 16 Jahren, aus den Fängen der FLDS-Sekte zu fliehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.