Der Letzte Cowboy

Dezember 2020

Folge 6: Der Therapeut (6/6)

4,0 2 x
Von "Psycho-Kram" will Staubsaugervertreter Hasso Gründel eigentlich nichts wissen, doch als er ausgerechnet die Tür einer psychologischen Praxis erwischt, kommt es zu einem Deal: Hasso erzählt, was ihn so bewegt, dafür sieht sich der Therapeut den Staubsauger etwas genauer an, denn zufällig braucht er wirklich einen. Doch...

Folge 5: Mutterliebe (5/6)

4,0 2 x
Ein Glückstag für Staubsaugervertreter Hasso Gründel: Eine ältere Dame spricht ihn auf der Straße auf die Staubsauger an! Auch die Vorführung des Panther 2000 gelingt perfekt. Doch dann kommt ihr erwachsener Sohn, Falk Fitzmann, nach Hause.

Folge 4: Das Mädchen (4/6)

4,0 4 x
Janina Roth, hängt einer düsteren Weltsicht an. Bei der dunkel gekleideten jungen Frau, die hinter runtergezogenen Rollläden düstere Zeichnungen malt, ist die Lebenserfahrung des langjährigen Außendienstkoordinators Hasso Gründel gefragt.

Folge 3: Die Sache mit Pascal (3/6)

4,0 10 x
Hasso Gründel bewährt sich als unfreiwilliger Eheberater von Boris Bargfeld. Bei dem Gespräch von Mann zu Mann offenbart der Hausherr, dass er einen Nacktputzservice angeheuert hat, um sich inspirieren zu lassen - schon bald klingelt Pascal an der Tür.

Folge 2: Talent muss man haben (2/6)

4,0 3 x
Hasso Gründel kommt in eine Luxusvilla: Andy Huhn, Musikproduzent in einer kreativen Krise, sieht in Staubsaugervertreter Hasso Gründel eine Art Glücksbringer. Doch das Glück hat ein Ende, als Carola Berg auftaucht. Sie ist eine ehemalige Casting-Kandidatin.

Folge 1: Auf gute Nachbarschaft (1/6)

4,0 4 x
Hasso Gründels Chef beschließt: 60 Staubsauger in drei Wochen muss Gründel per Haustürgeschäft verkaufen um seine "Cowboys" von der Abteilung "Außendienst" zu retten. Seine erste Tour führt ihn zum Haus der Reckmanns, einem ängstlichem Paar, das überall Gefahren wittert.
Archiv