Der Letzte Cowboy

Der Letzte Cowboy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Der Letzte Cowboy
Nicht verfügbar

Ein Glückstag für Staubsaugervertreter Hasso Gründel: Eine ältere Dame spricht ihn auf der Straße auf die Staubsauger an! Auch von Kater Samson ist Veronika Fitzmann begeistert und erzählt Hasso von ihrer großen Katzenliebe. Für ihre eigenen Tiere hat sie sogar eine stimmungsvol...

Januar 2022
Nicht verfügbar
Von "Psycho-Kram" will Staubsaugervertreter Hasso Gründel eigentlich nichts wissen, doch als er ausgerechnet die Tür einer psychologischen Praxis erwischt, kommt es zu einem Deal. Hasso erzählt, was ihn so bewegt, dafür sieht sich der Therapeut den Staubsauger etwas genauer an, denn zufällig braucht er wirklich einen. Doch...
Nicht verfügbar
Eigentlich hat Boris Bargfeld überhaupt keine Lust auf einen Vertreterbesuch. Doch Hasso Gründel bewährt sich als unfreiwilliger Eheberater. Bei dem Gespräch von Mann zu Mann offenbart der Hausherr, dass er einen Nacktputzservice angeheuert hat, um sich inspirieren zu lassen - schon bald klingelt Pascal an der Tür.
Nicht verfügbar
Janina Roth, hängt einer düsteren Weltsicht an. Die dunkel gekleidete junge Frau, die hinter runtergezogenen Rollläden düstere Zeichnungen malt, stellt sie sich Hasso als "Emo" vor. Viel Interesse scheint sie nicht an Hassos leistungsstarkem Gerät zu haben, zumal die junge Dame heute noch so einiges vorhabe. Die Lebenserfa...
Dezember 2020
Nicht verfügbar
Hasso Gründels Chef beschließt: 60 Staubsauger in drei Wochen muss Gründel per Haustürgeschäft verkaufen um seine "Cowboys" von der Abteilung "Außendienst" zu retten. Seine erste Tour führt ihn zum Haus der Reckmanns, einem ängstlichem Paar, das überall Gefahren wittert.
Nicht verfügbar
Hasso Gründel kommt in eine Luxusvilla: Andy Huhn, Musikproduzent in einer kreativen Krise, sieht in Staubsaugervertreter Hasso Gründel eine Art Glücksbringer. Doch das Glück hat ein Ende, als Carola Berg auftaucht. Sie ist eine ehemalige Casting-Kandidatin.
Nicht verfügbar
Hasso Gründel bewährt sich als unfreiwilliger Eheberater von Boris Bargfeld. Bei dem Gespräch von Mann zu Mann offenbart der Hausherr, dass er einen Nacktputzservice angeheuert hat, um sich inspirieren zu lassen - schon bald klingelt Pascal an der Tür.
Nicht verfügbar
Janina Roth, hängt einer düsteren Weltsicht an. Bei der dunkel gekleideten jungen Frau, die hinter runtergezogenen Rollläden düstere Zeichnungen malt, ist die Lebenserfahrung des langjährigen Außendienstkoordinators Hasso Gründel gefragt.
Nicht verfügbar
Ein Glückstag für Staubsaugervertreter Hasso Gründel: Eine ältere Dame spricht ihn auf der Straße auf die Staubsauger an! Auch die Vorführung des Panther 2000 gelingt perfekt. Doch dann kommt ihr erwachsener Sohn, Falk Fitzmann, nach Hause.
Nicht verfügbar
Von "Psycho-Kram" will Staubsaugervertreter Hasso Gründel eigentlich nichts wissen, doch als er ausgerechnet die Tür einer psychologischen Praxis erwischt, kommt es zu einem Deal: Hasso erzählt, was ihn so bewegt, dafür sieht sich der Therapeut den Staubsauger etwas genauer an, denn zufällig braucht er wirklich einen. Doch...
Archiv