Der Härteste Job Der Welt - Ausbildung Im Knast

2018
41:59

Folge 12: Übergabe

Nicht verfügbar 3,0 23 x
Heute findet in der Strafvollzugsanstalt New Mexico ein wichtiger Einsatz statt. Endlich kann die Polizei gegen die Gang-Mitglieder der SNM vorgehen und die Organisation ein für alle Mal zerschlagen.
39:49

Folge 10: Eskalation

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Seitdem Ariel Montoya vor drei Tagen von einem Insassen angegriffen wurde, ist er nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Er weist auch jegliche Unterstützung und Anrufe von Kollegen oder Hilfspersonal ab.
41:00

Folge 9: Auslese

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Neuling Fabian ist erst seit einem Monat im Gefängnis als Wärter angestellt. Er wurde dem Minimum-Sicherheitstrakt zugeteilt, sodass er den Gefangenen ständig auf die Finger schauen muss. Doch die nehmen den kleinen und sehr jungen Wärter nicht ernst.
40:10

Die Neulinge brauchen ein dickes Fell

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Cohen Mangin und seine Kollegen bekommen es gleich zu Beginn ihrer Schicht mit einem äußerst aggressiven Insassen zutun. Er sitzt wegen Misshandlung eines Minderjährigen. Indessen muss Neuling D'Angelo auf Ebene zwei erneut gegen den Drogenhandel vorgehen.
40:38

Folge 3: Überfordert

Nicht verfügbar 4,0 43 x
Die Gang-Aktivitäten innerhalb des Gefängnisses sind nicht zurückgegangen. Außerdem steht Neuling Fabians erster Tag als Wärter an. Er war mit seinen 18 Jahren der Jüngste in seiner Klasse. Fabian muss gleich am Anfang 64 Insassen unter Kontrolle haben.
Folgen 2017
41:13

Folge 2: Todesangst

Nicht verfügbar 4,0 66 x
Drei Insassen sollen einen Mordanschlag auf Gregg Marcantel geplant haben. Dennoch dürfen die Gefängniswärter keine Schwäche und vor allem keine Angst gegenüber den Häftlingen zeigen - auch wenn 85% der Insassen gefährlichen Gangs angehören.
40:48

Folge 1: Neue Bedrohungen

Nicht verfügbar 4,0 90 x
Die Zahl der Gangmitglieder im Gefängnis nimmt stetig zu. Sie bedrohen nicht nur die Gefängnisordnung, sondern planen sogar Attentate aus dem Gefängnis heraus. Die Wärter werden somit jeden Tag aufs Neue auf eine harte Probe gestellt.
39:59

Folge 8: Zerreißprobe

4,0 80 x
Die meisten Auszubildenen kündigen nach einem Jahr. Doch im Höchstsicherheitstrakt auf Ebene 6 sind die Neulinge Cohen Mangin und Andrew Cordova als Team im Arbeitseinsatz. Die beiden kennen sich aus der Akademie und schlagen sich ausgezeichnet.
40:16

Folge 7: Ende der Schonfrist

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Friss oder stirb: vor dieser Herausforderung stehen die Gefängniswärter früher oder später in ihrer Ausbildung. Nicht jeder ist der großen Verantwortung gewachsen. Die Insassen provozieren und testen die Neulinge immer wieder. Doch nicht alle ertragen das.
39:11

Folge 6: Drogengeschäfte

Nicht verfügbar 4,0 78 x
Der Konsum und Verkauf von Drogen ist im Knast ein großes Problem, denn selbst hinter Gittern gibt es einen enormen Schwarzmarkt. Obwohl die Beamten viele Strategien der Inhaftierten kennen, sind sie oft machtlos. Deshalb ist eine große Razzia geplant...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.