Der Gleiche Himmel

Der Gleiche Himmel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:34:00
Der Gleiche Himmel

Als Juliane, entgegen dem Verbot der Mutter, ihrem Vater von den Veränderungen an Klaras Körper erzählt, kommt es bei Familie Weber zur Eskalation. Schockiert stellt Conrad Gita zur Rede.

August 2022
1:32:00
Der gleiche Himmel – Als Juliane, entgegen dem Verbot der Mutter, ihrem Vater von den Veränderungen an Klaras Körper erzählt, kommt es zur Eskalation.
1:32:00
Lars kommt Lauren immer näher und steht kurz davor, erste verwertbare Informationen abzuschöpfen. Dann aber fällt sie durch einen tragischen Zwischenfall überraschend als Informantin aus.
1:31:00
Der gleiche Himmel – Lars kommt Lauren immer näher und steht kurz davor, erste Informationen abzuschöpfen. Doch dann geschieht etwas Unvorhersehbares.
1:31:00
Der gleiche Himmel – Frühjahr 1974: Nach seiner Ausbildung zu einem "Romeo-Agenten" wird Lars Weber von der Stasi nach West-Berlin geschleust.
1:32:00
Frühjahr 1974: Nach seiner Ausbildung zum "Romeo-Agenten" wird Lars Weber von der Stasi nach West-Berlin geschleust. Dort soll er die Datenanalystin Lauren Faber verführen.
Dezember 2021
53:00
Am 25. Dezember 1991 ist die Sowjetunion Geschichte. - Der Eiserne Vorhang gefallen. Der Kalte Krieg ist vorbei und die Hoffnungen groß.
November 2020
1:31:00
Lars kommt Lauren immer näher und steht kurz davor, erste verwertbare Informationen abzuschöpfen.
Frühjahr 1974: Nach seiner Ausbildung zum "Romeo-Agenten" wird Lars Weber von der Stasi nach West-Berlin geschleust.
1:32:00
Als Juliane, entgegen dem Verbot der Mutter, ihrem Vater von den Veränderungen an Klaras Körper erzählt, kommt es bei Familie Weber zur Eskalation.
Januar 2020
47:35
Lars (Tom Schilling) wird zum gerngesehenen Gast im Haus von Sabines (Friedrike Becht) Familie. Sogar der anfänglich misstrauische Vater – ein US-Militär und Geheimnisträger – scheint den neuen Bekannten seiner Tochter allmählich zu akzeptieren. Als Lars Sabine schliesslich zum ersten Mal zu sich nach Hause einlädt – eigen...
47:31
Als Lars (Tom Schilling) Sabine (Friedrike Becht) zu Hause besucht, trifft er dabei auf ihre gesamte Familie, die sich, wie alle Deutschen im Osten und Westen der Stadt, das WM-Vorrundenspiel BRD-DDR im Fernsehen ansieht. Sabines Vater Howard – ein US-Militär und Geheministräger – beäugt Lars zunächst zurückhaltend. Einige...
Dezember 2019
50:25
Lars’ (Tom Schilling) Führungsoffizier Ralf Müller (Ben Becker) ist skeptisch, ob die Qualitäten seines Schützlings als Romeo schon so weit fortgeschritten sind, dass er Sabine Cutter (Friedrike Becht), seine neue Zielperson, rumkriegen kann. Doch Lars erweist sich als Naturtalent: Auch bei Sabine weiss er seinen Charme so...
47:47
Lars (Tom Schillig) kommt Lauren (Sofia Helin) immer näher und bald schon locken erste verwertbare Informationen. Dann aber fällt sie durch einen tragischen Zwischenfall überraschend als Informantin aus. Führungsoffizier Ralf Müller (Ben Becker) muss umdisponieren und Lars eine neue Zielperson liefern, um die Mission doch ...
46:30
Nach anfänglicher Zurückhaltung verfällt die alleinerziehende Mutter Lauren (Sofia Helin) dem unwiderstehlichen Charme des Romeo-Agenten Lars (Tom Schilling). Im Osten der Stadt beginnt derweil Lars’ Vater Gregor (Jörg Schüttauf) – ein treuer Sozialist und Stasi-Informant – zunehmend an der Richtigkeit des sozialistischen ...
November 2019
47:05
Berlin 1974. Nicht nur die Stadt, sondern die ganze Welt ist geteilt in Ost und West. Berlin ist Frontstadt, wo sich die Supermächte bis an die Zähne bewaffnet gegenüberstehen. Aus der DDR wird der junge Ost-Berliner Lars Weber (Tom Schilling) in den Westen geschleust, um dort von Lauren Faber (Sofia Helin) sensible Inform...
Oktober 2019
1:33:00
Als Juliane, entgegen dem Verbot der Mutter, ihrem Vater von den Veränderungen an Klaras Körper erzählt, kommt es bei Familie Weber zur Eskalation. Schockiert stellt Conrad Gita zur…
September 2017
51:21
Folge fünf des Programms Der Gleiche Himmel wird von SRF auf Montag 25 September 2017 um 23:49 Uhr ausgestrahlt.
54:15
Folge vier des Programms Der Gleiche Himmel wird von SRF auf Montag 18 September 2017 um 23:46 Uhr ausgestrahlt.
51:08
Folge drei des Programms Der Gleiche Himmel wird von SRF auf Montag 11 September 2017 um 23:44 Uhr ausgestrahlt.
Archiv