Der Elefant - Mord verjährt nie

Juni 2016
44:24

Staffel 2 Episode 11: Das Geheimnis der "MS Katharina"

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Staffel 2 Episode 11: Das Geheimnis der "MS Katharina" des Programms Der Elefant - Mord verjährt nie wird von Sat1 Gold auf Dienstag 28 Juni 2016 um 0:25 Uhr ausgestrahlt.
44:20

Staffel 2 Episode 13: Hundsheim

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Frank Schubert stürzt im alkoholisierten Zustand in eine Schlucht bei Hundsheim und verunglückt tödlich. Ein merkwürdiger Zufall, schließlich wollte er zwei Tage vorher Hauptkommissar Steiner von einem ungeklärten Doppelmord berichten.
45:01

Staffel 2 Episode 12: Der lange Weg zurück

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Als zwei Nonnen versuchen, die Aufhängung der Kloster-Glocken zu verstärken, kracht plötzlich ein morsches Deckenbrett herab - und fördert eine mumifizierte Leiche zutage, die scheinbar seit 50 Jahren im Glockenturm gelegen haben muss.
44:57

Staffel 2 Episode 9: Der Duft der Angst

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Annabel Sievers begegnet nach 30 Jahren ihrem Vater Morgan Jenkins wieder. Das unverhoffte Treffen löst bei der Frau einen Schock aus, denn sie glaubt, dass Jenkins der Mörder ihrer Mutter Sandra sein könnte.
44:57

Staffel 2 Episode 10: Spiegelbilder

Nicht verfügbar 3,0 54 x
Eine Überwachungskamera in einem Antiquitätengeschäft hält fest, wie ein Mann namens Claussen den Inhaber Wuttke mit einem Golfschläger zu attackieren versucht, der aber ausweichen kann und dem Angreifer mit voller Wucht ins Gesicht schlägt.
44:47

Staffel 2 Episode 7: Simulanten

Nicht verfügbar 3,0 170 x
In der Anatomie wird eine entsetzliche Entdeckung gemacht: Vom Präparat des rechten Fußes einer männlichen Leiche existieren zwei Exemplare. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um Philipp Spengler handelt.
44:44

Staffel 2 Episode 8: Nichts als die Wahrheit

Nicht verfügbar 3,0 176 x
Bei einem Einbrecher wird eine Pistole gefunden, mit der vor 14 Jahren ein Mord begangen wurde. Steiner sucht daraufhin die Familie Wesemann auf. Dieter Wesemann ist zunächst erfreut, dass der Einbruch aufgeklärt ist. Doch dann wird er zum Verdächtigen.
44:22

Staffel 2 Episode 5: Verlorene Jahre

Nicht verfügbar 1,5 338 x
Als 20 Jahre nach dem Mord an Bernhard Junghans der vermeintliche Täter Richard Seemann wie aus dem Nichts auftaucht, ist Steiner sicher, die Akte nun endlich schließen zu können. Doch Seemann scheint verwirrt, er glaubt, im Jahr 1985 zu leben.
45:08

Staffel 2 Episode 6: Opfergang eines Verlierers

Nicht verfügbar 3,0 261 x
Ein Teenager findet eine alte Wehrmachtspistole im Rhein, mit der vor 15 Jahren Dagmar Kolbe vor den Augen ihrer damals fünfjährigen Tochter Anja ermordet wurde. Bis heute ist der Fall ungelöst, denn das Mädchen konnte sich an nichts erinnern.
Februar 2016
44:24

Staffel 2 Episode 11: Das Geheimnis der "MS Katharina"

Nicht verfügbar 3,0 121 x
Auf einer Halbinsel im Rhein wird ein Schädel gefunden. Steiner und sein Team finden heraus, dass es sich bei dem Opfer um einen gewissen Hermann Hülls handelt, der im Frühjahr 1987 von seinem Freund Klaus Bitz als vermisst gemeldet worden war.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.