Der Elefant - Mord verjährt nie

November 2018
45:10

Staffel 2 Episode 3: Verbrannte Erde

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Stefan Wörnle glaubt, seine vor 14 Jahren bei einem Brand ums Leben gekommene Tochter Sarah auf einem Rummelplatz erkannt zu haben. Weil bei dem Brand nur die Leiche seiner Frau Petra gefunden werden konnte, ist Wörnle überzeugt, dass Sarah noch lebt.
43:56

Staffel 2 Episode 2: Mörder meines Bruders

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Bei Bauarbeiten an einem Haus am Waldrand wird ein skelettierter menschlicher Schädel gefunden. Die Pathologin Dr. Heitmann findet heraus, um wen es sich bei dem Toten handelt: Friedrich Krüger, ein mehrfach inhaftierter Sexualstraftäter.
45:09

Staffel 2 Episode 1: Fluch der bösen Tat

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Als der Rentner Walter Merker erfährt, dass das kriminaltechnische Labor in Köln über eines der modernsten Geräte zur DNA-Analyse verfügt, bringt er Dr. Heitmann dazu, die Spermaspuren auf dem Rock seiner vor 20 Jahren ermordeten Tochter zu untersuchen.
44:53

Staffel 1 Episode 8: Der Lügner

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Steiner und sein Kollege Erkrath haben es mit einem heiklen Fall zu tun: Der Mord an Petra Krill gleicht dem an der 19-jährigen Helga Hausner, die vor 18 Jahren umgebracht wurde. Merkwürdig ist, Krill war einst sogar Zeugin im Fall Hausner.
45:40

Staffel 1 Episode 7: Die Leiche im Keller

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Steiner begegnet der vom Alter gezeichneten Seniorin Monika Hepp, die ständig vom Mord eines Mannes faselt. Steiner findet heraus, dass es sich dabei um Fred Zilges handelt, der Monika, ihre Tochter Bettina und seine Chefin Heidrun betrogen hatte.
Oktober 2018
43:56

Staffel 1 Episode 6: Vermächtnis eines Vaters

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Ein Mann taucht im Büro auf und behauptet, dass sein Sohn vor drei Jahren keinen Motocross-Unfall hatte, sondern ermordet wurde. Andreas lässt den überaus nervigen Mann hinauswerfen - kurz darauf begeht der Selbstmord.
45:29

Staffel 1 Episode 5: Mörderischer Kuhhandel

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Bei Roloff wird ein Koffer eines vor zwölf Jahren ermordeten Tierarztes gefunden. Während Zier recherchiert, ob der Inhalt des Koffers Grund für einen Mord sein könnte, beschäftigen sich Steiner und Julia mit der Familie.
45:38

Staffel 1 Episode 4: Das Wunder von Braunsfeld

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Haushälterin Anna findet auf dem Speicher ihres Chefs ein mit Schmuck gefülltes Päckchen. Sie bekommt Angst: Vor 14 Jahren geschah dort ein grausamer Raubmord, bei dem Juwelen gestohlen wurden ...
45:14

Staffel 1 Episode 3: Die Welt gehört mir

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Ein Mann namens König hatte Steiner angerufen, um einen Mord anzuzeigen - doch bevor er reden kann, erliegt er einem Herzinfarkt.
45:36

Staffel 1 Episode 2: Liebesbrief eines Toten

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Bei Aufräumarbeiten in der Universitätsbibliothek wird der Brief des ehemaligen Studenten Johannes entdeckt - plötzlich erscheint sein Selbstmord in ganz anderem Licht. Die Zeilen verraten, dass sein angebliches Freitod-Motiv gar nicht stimmen konnte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.