Der Checker

Februar 2017

Nach oben offen 1

4,0 73 x
Nordlicht Sascha wünscht sich vom Checker ein europäisches und edles Young-/Oldtimer-Cabrio.

Getunt und gut

4,0 42 x
Wenn Nico mit dem Auto durch die Gegend braust, will er alle Blicke auf sich ziehen. Sein Wunsch-Wagen sollte klein, schnittig und gut motorisiert sein. Dafür ist er auch bereit, einen Haufen Geld auf den Tisch zu blättern.

Kurz und gut

4,0 65 x
Jennifer aus Norddeutschland ist eine echte Power-Frau, die auf Mangas steht und glühender Fan des Fußballclubs FC St. Pauli ist. - Eine ungewöhnliche Mischung, die sich auch im zukünftigen fahrbaren Untersatz der 22-Jährigen widerspiegeln soll.
November 2016

Bei Michael Manousakis

2,5 88 x
Der Checker sucht bei Michael Manousakis nach einem passenden Van für Musiker Stefan.
September 2016

Das Alfa-Tier

4,0 128 x
Bernd träumt schon seit langer Zeit von einem klassischen, alten Italiener. Der 25-jährige Zollbeamte aus Bamberg hat dafür 8000 Euro beiseite gelegt.

Der Tuning-Traum

3,0 91 x
Sascha aus Südhessen ist Fluggerätemechaniker und hat ein Jahr lang in Afghanistan gearbeitet. Nach seiner Rückkehr aus dem Krisengebiet möchte sich der 29-Jährige einen lang gehegten Wunsch erfüllen: einen japanischen Sportwagen.
August 2016

Alle Mann an Board

3,0 87 x
Wakeboarder Uli hat ein gravierendes Kfz-Problem. Immer wenn der Student zur Wassersport-Anlage fährt, muss er sich entscheiden: Entweder er nimmt seine Kumpels mit oder das sperrige Equipment. Jetzt soll für beides Platz sein.

Guter Fang!

3,0 62 x
Angel-Fan Olaf braucht ein neues Auto, das Platz für seine Kids und die Fischerei-Ausrüstung bietet. Der Wagen muss also familientauglich sein, genug Stauraum haben und im offenen Gelände bestehen.

Van von der Mars

3,0 42 x
Harte Riffs und heiße Reifen! Heavy Metal-Gitarrist Andi musste sich bislang von Mama fahren lassen. Jetzt wird der Nachwuchs-Musiker endlich 18, hat den Führerschein und seine Mutter spendiert ihm ein Auto.

Je oller, je doller!

3,0 14 x
Tobias gurkt mit seinem 17 Jahre alten Nissan Micra durch die Gegend, träumt aber schon länger von einem schicken Oldtimer. Es darf gerne ein außergewöhnlicher Wagen sein, mit dem der 36-Jährige die besonderen Fahr-Momente erleben möchte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.