Der Checker

Der Checker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Der Checker

Wenn Nico mit dem Auto durch die Gegend braust, will er alle Blicke auf sich ziehen. Sein Wunsch-Wagen sollte klein, schnittig und gut motorisiert sein. Dafür ist er auch bereit, einen Haufen Geld auf den Tisch zu blättern.

Februar 2017
Nordlicht Sascha wünscht sich vom Checker ein europäisches und edles Young-/Oldtimer-Cabrio.
Jennifer aus Norddeutschland ist eine echte Power-Frau, die auf Mangas steht und glühender Fan des Fußballclubs FC St. Pauli ist. - Eine ungewöhnliche Mischung, die sich auch im zukünftigen fahrbaren Untersatz der 22-Jährigen widerspiegeln soll.
November 2016
Der Checker sucht bei Michael Manousakis nach einem passenden Van für Musiker Stefan.
September 2016
Bernd träumt schon seit langer Zeit von einem klassischen, alten Italiener. Der 25-jährige Zollbeamte aus Bamberg hat dafür 8000 Euro beiseite gelegt.
Sascha aus Südhessen ist Fluggerätemechaniker und hat ein Jahr lang in Afghanistan gearbeitet. Nach seiner Rückkehr aus dem Krisengebiet möchte sich der 29-Jährige einen lang gehegten Wunsch erfüllen: einen japanischen Sportwagen.
August 2016
Wakeboarder Uli hat ein gravierendes Kfz-Problem. Immer wenn der Student zur Wassersport-Anlage fährt, muss er sich entscheiden: Entweder er nimmt seine Kumpels mit oder das sperrige Equipment. Jetzt soll für beides Platz sein.
Angel-Fan Olaf braucht ein neues Auto, das Platz für seine Kids und die Fischerei-Ausrüstung bietet. Der Wagen muss also familientauglich sein, genug Stauraum haben und im offenen Gelände bestehen.
Tobias gurkt mit seinem 17 Jahre alten Nissan Micra durch die Gegend, träumt aber schon länger von einem schicken Oldtimer. Es darf gerne ein außergewöhnlicher Wagen sein, mit dem der 36-Jährige die besonderen Fahr-Momente erleben möchte.
Harte Riffs und heiße Reifen! Heavy Metal-Gitarrist Andi musste sich bislang von Mama fahren lassen. Jetzt wird der Nachwuchs-Musiker endlich 18, hat den Führerschein und seine Mutter spendiert ihm ein Auto.
Oktober 2013
Ulli ist leidenschaftlicher Wakeboarder. Um sein Brett transportieren zu können braucht er allerdings einen Kombi, der genügend Platz bietet. Die Checker machen sich a...
Lina hat die Qual der Wahl: Nachdem die Preisverhandlungen bei einem Modell besonders erfolgreich waren, bekommt dieser den Zuschlag. Das übrige Geld reicht sogar noch...
Im Oldie-Special verwandelt sich Alex in Elvis und Lina versprüht ihren Glamour Für Beide geht es ab nach Berlin.
Schöner Auftrag für Lina und ihr CHECKER-Team: Ein Cabrio deutscher Herkunft für maximal 16.000 Euro.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Uschi sucht nämlich einen Pick-Up für 5.000 - 6.000 Euro, mit großer Ladefläche. Findet Alex das Richtige?
Jens fährt Motocross und braucht einen Transporter für seine Bikes. Das Budget ist allerdings knapp - nur 3.000 Euro.
Ankica sucht für ihren Mann ein robustes Expeditionsfahrzeug. Das Budget beträgt 11.000 Euro. Alex geht im Allrad-Dschungel baden, um das richtige Gefährt zu finden.
Stef und Olli suchen etwas besonderes für ihre 18 jährige Tochter. Ein zuverlässiger Oldtimer ist die Ansage - das dürfte eine Herausforderung werden!
Nico aus Wuppertal hätte gerne was Kleines mit ordentlich Druck unter der Haube. Die Checker schwärmen aus um ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Tobias bekommt eine goldige Überraschung serviert: Ein 40 Jahre alter Mercedes SL350, der neben dem Austausch sämtlicher defekter Teile, auch noch den Innenraum versch...
Archiv