Der Autodetektiv - Auf Der Suche Nach Der Ersten Liebe

Dezember 2019
45:16

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6

3,0 45 x
Es war Liebe auf den zweiten Blick. Aber eine, die nie vergessen wurde. So verbunden fühlt sich Anja zu ihrem alten Mexikokäfer. Aber leider ist er bereits seit einigen Jahren weg. Verkauft aus finanziellen Gründen. Damals überwog die Vernunft - heute die Sehnsucht. Ihr Traum: Genau diesen Wagen wieder zu fahren. Alte Lieb...
45:28

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5

4,5 63 x
Wenn Sebastian an seinen verstorbenen Vater denkt, dann denkt er auch an dessen schlumpfblauen BMW 02. Deswegen ist der Autodetektiv nun seine letzte Hoffnung, das Erbstück seines Vaters wiederzufinden. Doch wenn das Auto damals schon fahruntauglich und restaurierungsbedürftig war - wie soll der BMW von 1975 zwanzig Jahre ...
45:32

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4

4,0 64 x
Nicht alle Autos haben Namen - meistens nur die, die besonders geliebt werden. Auch der VW Bus, den der Autodetektiv diesmal sucht, ist von seinem ehemaligen Besitzer getauft worden. Der T3 aus dem Baujahr 1989 von Michael aus Bedburg hieß "BullBär". Gemeinsam mit seiner Tochter Julia hat der Familienvater darin viele Reis...
November 2019
45:20

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3

4,0 51 x
Martin Scholz, Mitglied der in den 90er Jahren bekannten deutschen Boyband Touché, möchte den Wagen seiner Träume zurück: einen roten Porsche 911 SC aus dem Baujahr 1979. Diesen geliebten Porsche musste er aus finanziellen Gründen vor acht Jahren verkaufen. Für Autodetektiv Andreas Kirsch beginnt die Suche nach der berücht...
46:01

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2

4,0 90 x
Der Autodetektiv macht sich heute auf die Suche nach gleich zwei verlorenen Autoschätzen: einem Mercedes CLK Cabrio und einen Porsche 944. Denn diese Autos sind Herzstück einer besonderen Familiengeschichte. Karsten Hauschulz hat nach der Scheidung von seiner Frau mit seinem Sohn Kevin darin viele gemeinsame Stunden verbra...
43:53

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1

4,0 59 x
Autodetektiv Andreas Kirsch schnuppert heute italienische Autoluft, denn er will einen alten Fiat Spider wiederfinden. Karsten Wiedemann träumt davon, seinen Kindern das Auto seines Lebens zu zeigen. 16 Jahre lang war der Wagen sein treuer Begleiter, doch musste 2007 aus privaten Gründen verkauft werden. Wird der Autodetek...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.