Der Augenblick - Verzeihen Ohne Worte

Juli 2017
42:40

Zerreissprobe für Familien

3,0 18 x
Zerreissprobe für Familien des Programms Der Augenblick - Verzeihen Ohne Worte wird von Sat1 auf Sonntag 30 Juli 2017 um 19:55 Uhr ausgestrahlt.
42:40

Zerreißprobe für Familienbande

4,0 36 x
Die Brüder Franco und Toni verbindet etwas ganz Besonderes: Franco spendete Toni einst eine Niere. Doch sein Lebenswandel war danach sehr ungesund, weswegen sich die Brüder zerstritten. Nun hofft Franco auf eine Versöhnung.
43:48

Zerbrochene Ehen und tiefe Verletzungen

3,0 66 x
Solveig und Stefan trennten sich und Solveig zog ohne Vorankündigung mit der gemeinsamen Tochter weg. Nun will sie sich mit Stefan versöhnen. Zaina hingegen möchte endlich Kontakt zu ihrem Halbbruder Pascal, der bislang jede Kommunikation verweigert...
42:38

Tiefe Enttäuschungen und große Erleichterung

4,0 77 x
Antonio ist schwer enttäuscht von seiner Stieftochter Chantal: Als sie geheiratet hat, war er nicht eingeladen - dafür ihr leiblicher Vater, den sie erst seit Kurzem kannte. Werden sich die beiden versöhnen können?
43:54

Die letzte Chance auf Versöhnung

4,0 110 x
Wenn zwischen zwei Menschen der Kontakt abbricht, ist es schwer, wieder aufeinander zuzugehen. "Der Augenblick - Verzeihen ohne Worte" wagt ein einzigartiges Experiment. Zwei Personen, die sich sehr nahestanden, sehen sich zehn Minuten lang in die A...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.