Der Alles-Esser

August 2016

West Virginia

2,0 296 x
In West Virginia haben sich die Menschen viele Traditionen bewahrt. Dort werden heute noch Gerichte zubereitet, die anderswo niemand mehr kennt.

Detroit

2,7 160 x
In den 30er und 40er Jahren zogen tausende Afroamerikaner nach Detroit. Mit ihnen fand das "Soul Food" seinen Weg in die "Motorcity".
Juni 2016

New Orleans

3,0 271 x
In New Orleans gibt es kulinarisch mehr zu entdecken als das French Quarter.

Minneapolis und St. Paul

3,0 115 x
In dieser Folge futtert sich der Allesesser durch Minneapolis und St. Paul. In den "Twin Cities" nimmt man zum Kochen am liebsten Zutaten aus regionaler Produktion.
August 2015

In den Südstaaten

3,0 254 x
Die Südstaatler lieben es ausgefallen: in John Currences "City Grocery" in Oxford gibt es "Redneck"-Nudeln mit gebratenen Schweineohren - ein echtes Schmankerl für unerschrockene Allesesser.
Juli 2015

Tankstellen in den...

1,5 186 x
Für Andrew Zimmern sind die Tankstellen in den Südstaaten wahre kulinarische Tempel und Geheimtipps.

Frittiertes Eichhörnchen

3,0 151 x
In Florida probiert Andrew Zimmern mal wieder recht exotische Sachen. Das Highlight: frittiertes Eichhörnchenhirn.

Luxusburger in Vegas

3,0 73 x
Andrew Zimmern ist im Mekka der Dekadenz und lässt es sich mit dem ultimativen Luxusburger schmecken

Kopfspeck in LA

3,0 121 x
Bei Lindy & Grundy ist Kopfspeck eine Spezialität. Andrew versucht sich als Metzger.

Los Angeles

3,0 110 x
Was heute in L.A. in ist, kann morgen schon wieder out sein. Deshalb haben in L.A. sogenannte Pop-up-Restaurants Hochkonjunktur.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.