Der Adler - Die Spur Des Verbrechens

2019

Codename: Ithaka

3,0 24 x
Bosco Markovich ist der führende Kopf der serbischen Mafia. Kommissar Hallgrimsson gelang es, ihn festzunehmen. Dennoch kann der Kriegsverbrecher in Den Haag fliehen.

Codename: Thanatos

3,0 16 x
Kommissar Hallgrimsson und sein Team ermitteln diesmal im Pädophilenmilieu. Die Leiche eines achtjährigen Mädchens wurde gefunden. Hat der Vater des Mädchens etwas damit zu tun?

Codename: Kalypso

3,0 18 x
In einem Bananencontainer aus Kolumbien wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Ditte Hansen hat derweil private Probleme. Ihre Tochter wurde von einer Gruppe Jugendlicher vergewaltigt.

Codename: Keres

3,0 11 x
Ein terroristischer Attentatsversuch in Kopenhagen steht kurz bevor. Verdächtig ist ein mysteriöser Mann mit dem Decknamen "der Däne". Ziel des Täters ist eine irakische Hochzeit.

Codename: Tantalus

3,0 31 x
Der Kampf gegen das illegale Waffen- und Rohstoffgeschäft geht weiter. Doch nicht nur damit müssen sich der "Adler" und sein Team herumschlagen: Es gibt einen Spitzel in den eigenen Reihen.

Codename: Agamemnon

3,0 28 x
Auf der Jagd nach Benjamin Stern entschlüsselt Hallgrimsson dessen Computer. Stern ist in illegale Waffengeschäfte verwickelt. Finanziert werden diese mit Diamanten aus dem Kongo.

Codename: Kronos

3,0 21 x
Hallgrim Hallgrimsson wird auch der "Adler" genannt. Eines Tages beobachtet er, wie in der gegenüberliegenden Wohnung eine Frau bedroht wird. Und der "Adler" kennt den Angreifer sehr gut.

Codename: Hades

4,0 16 x
Trotz vollzogener Trennung muss Hallgrimsson mit seiner Kollegin Marie eine Konferenz in Stockholm besuchen. Mitten in dieser schwierigen Situation taucht die mysteriöse Sonata auf.

Codename: Ares

4,0 21 x
Nachdem die Spezialeinheit illegales Uran beschlagnahmt hat, entschließt sich Hallgrimsson, Sergej heimlich aufzusuchen und ihm einen Handel vorzuschlagen.

Codename: Skylla

3,0 41 x
Ein weiterer Mordfall ereignet sich ausgerechnet im Garten des Hotels, in dem Hallgrimsson untergebracht ist. Die Spuren führen ihn zum Direktor einer norwegischen Finanzierungsgesellschaft.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.