Demon King Daimao

Demon King Daimao verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Demon King Daimao
Nicht verfügbar

Der erste Schultag geht gut los! Akuto Sai hat an der Constant Magic Academy schon die süße Junko kennengelernt. Leider wird ihm dann prophezeiht, dass er der neue Dämonenkönig wird, was bei den Mitschülern Panik und dem Mädchen Modrgelüste auslöst ...

2015
Nicht verfügbar
Nach aufreibenden Kämpfen erfährt Akuto, wofür der Dämonenkönig von den Göttern erschaffen wurde. Was er hört, gefällt ihm nicht - und so weigert er sich, sein Leben in den Dienst der Götter zu stellen. Stattdessen beschleißt er: Er will die Götter töten!
Nicht verfügbar
Lily versucht, die Schule und die dort herumirrenden Monster vor dem Angriff der Ninja-Clans zu schützen. Doch als auch noch Kena entführt wird, sieht es immer schlechter für sie aus. Plötzlich trifft Junko eine denkwürdige Entscheidung ...
Nicht verfügbar
Akutos Wunden aus dem Kampf gegen Yamato heilen nur schlecht. Die Clans sehen ihre Chance gekommen: Gemeinsam wollen sie den Dämonenkönig in einer denkwürdigen Schlacht besiegen. Aktuo ruft Peter Hausen und greift die Hauptstadt an ...
Nicht verfügbar
Junko lädt Akuto in ihr Heimatdorf ein. Was sie ihm nicht verrät: Er soll dort auf seine Ehetauglichkeit geprüft werden. Die Reise in die Welt der Clans endet im Chaos - nicht nur Akuto muss plötzlich um sein Leben fürchten, sondern auch die nichtsahnende Kena, weit entfernt auf dem Gelände der Constant Magic Academy.
Nicht verfügbar
Kena klaut Fujiko ein Monsterei, weil sie selbst ein Monster besitzen möchte. Die Kreatur schlüpft und sorgt für Chaos und Zerstörung. Doch was alle viel mehr umtreibt: Ist Akuto nun in Kena verliebt oder nicht?
Nicht verfügbar
Korone erwartet ihre Betsrafung, das ihre Verführugnsversuche bei Akuto scheiterten. Hiroshi hadert mit sich, warum er kein Held ist. Und dann macht noch Mister X mit einer Riesenseegurke die Insel unsicher, die sogar dem Dämonenkönig zu schaffen macht.
Nicht verfügbar
Demon King Daimao, Ichiban Ushiro no Daimao, Anime, Manga, ganze Folge online, Dämon, Magie, Echhi, Folge 6, Auf zur Strandschule!, Let's Go to School by the Sea!, Rinkai Gakkou he Ikou!
Nicht verfügbar
Akuto, Korone, Hiroshi und Eiko versuchen das Geheimnis der Schatzlarte zu ergründen und steigen ins Labyrinth unterhalb der Schule hinab. Viele Fallen gilt es zu überwinden, bis sie eine alte Forschungseinrichtung entdecken ...
Nicht verfügbar
Die Versöhnung zwischen Akuto und Junko ist nur von kurzer Dauer: In einer Unterrichtsstunde verliert Aktuo die Kontrolle über seine Kräfte und erwischt Junko. Nun soll er in eine Einzelzelle zur "mentalten Disziplin". Den Aufenthalt dort aber überelbt nicht jeder.
Nicht verfügbar
Im Männer-Badehaus erfährt Akuto Spannendes über den geheimen Untergrund der Schule und darüber, dass Junko durch den Kampf gegen ihn berühmt wurde. Als sich Akuto am nächsten Tag mit Junko trifft, gerät er in eine sehr brenzlige Lage.
Nicht verfügbar
Die Schulleitung stellt Akito Korone zur Seite. Sie soll ihn beschützen, aber auch bewerten, ob er eine Gefahr für die Welt ist. Akuto lernt Fujiko Eto kennen, die angeblich auf seiner Seite steht. Warum, das will sie ihm nur sagen, wenn er Korone abhängt.
Nicht verfügbar
Der erste Schultag geht gut los! Akuto Sai hat an der Constant Magic Academy schon die süße Junko kennengelernt. Leider wird ihm dann prophezeiht, dass er der neue Dämonenkönig wird, was bei den Mitschülern Panik und dem Mädchen Modrgelüste auslöst ...
Archiv