Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job

Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job

Wellnessbadtherapeutin gesucht!: Das Hotel Maasberg Therme ist ein alteingesessenes Familienunternehmen, das schon 1924 gegründet wurde. Doch in den vergangenen Jahren ist es frisch ausgerichtet und komplett neu gestaltet worden. Ärztin Dr. Petra sucht eine neue Wellnesstherapeu...

Mai 2013
Wellnessbadtherapeutin gesucht!: Das Hotel Maasberg Therme ist ein alteingesessenes Familienunternehmen, das schon 1924 gegründet wurde. Doch in den vergangenen Jahren ist es frisch ausgerichtet und komplett neu gestaltet worden. Ärztin Dr. Petra sucht eine neue Wellnesstherapeutin. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Kleckern und klotzen für die Kellner Karriere: Burger, Spare-Ribs, Apple Pie und Bud: Das System-Restaurant Play Off erfüllt alle amerikanischen Gastro-Klischees. Fünf Restaurants gibt es in ganz Deutschland. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Florist Östringen: "Tanjas Blumencatering" ist ein junger und liebevoll geführter Blumenladen. Seit Jahren haben die Besitzer Tanja und Stefan treue Stammkunden. Nun suchen die beiden Pflanzenliebhaber einen neuen Azubi. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Vier Sterne Kosmetikerin in Lindau: Seit mehr als 100 Jahren sorgt das Team des Hotels Helvetia für das Wohl der Gäste. Seine vier Sterne bezeichnen nicht nur exzellenten Service sondern stehen auch für einen stetig erweiterten Wellness- und Spa-Bereich. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Edel gestylte Fingernägel: Edel gestylte Fingernägel liegen absolut im Trend. Ob schlicht oder auffallend, ob farblos oder mit Strasssteinchen verziert - Frau achtet auf ihre Fingernägel. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Hauswirtschafterin Erbach: Die Jugendherberge Erbach im Ferienparadies Odenwald ist eine der größten Unterkünfte in der Region. Herbergsmutter Sauerbier liebt ihren Beruf und sorgt sich um hingebungsvoll um die Gäste. Der neue Azubi sollte genau diese Leidenschaft mitbringen. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Gold, Platin und funkelnde Edelsteine: Julia (16), Alexandra (20) und Denise (16) wollen Goldschmiedin werden. Ihre Traumausbildungsadresse ist Juwelier Thein in Würzburg. Die etwas andere Gold- und Platinschmiede hat sich auf die Herstellung von Unikaten spezialisiert. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Häuservermittlung und Baubetreuung: Häuservermittlung und Baubetreuung bietet die RSK Immobilienmanagement GmbH Schaal in Tübingen. Das Unternehmen sucht nicht nur einen Azubi, sondern auch ein Familienmitglied. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Rundum-Service beim Raumausstatter: Michael Kniess ist der Chef eines Darmstädter Raumausstatters. Von seinem elfköpfigen Team verlangt er vor allem Vielseitigkeit. Die Firma mit 85-jähriger Tradition bietet einen Rundum-Service. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Bedienung in der Almhütte: Mit Südtiroler Spezialitäten und XXL-Gerichten verwöhnt der Exil-Tiroler Erwin Messmer seit zehn Jahren seine Gäste in einer Almhütte in Darmstadt. Das Restaurant boomt. Mit nur zwei hauptberuflichen Bedienungen kann er das Geschäft nicht mehr bewältigen. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Friseur im Haare Mittmann: Im hessischen Griesheim bietet der Salon Haare Mittmann seinen Kunden ein exklusives Angebot an trendigen Frisuren und neuen Make-Up-Variationen. Foto-Shootings in New York und Modeschauen in Athen gehören zum Arbeitsalltag. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Haus der tausend Gürtel: Im Haus der tausend Gürtel in Mönchengladbach gibt es keine Billigschuhe. Edles Schuhwerk von Hand gefertigt bietet Schumacher Reiner Titz seinen Kunden. Der Geschäftsführer sucht regelmäßig neue Azubis. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Servicekraft im Racing House: Das Racing House im hessischen Schaafheim ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Aufgrund der dazu gehörigen Kart-Rennstrecke und der einmaligen XXL-Gastronomie ist das Haus beliebt. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Haben die Bewerber genug Benzin im Blut?: Der Hockenheimring ist zur Formel 1-Saison Schauplatz des großen Preises von Deutschland. Auch außerhalb der Rennzeiten gibt es auf der Strecke viel zu tun. Events müssen organisiert, VIPs betreut und Kunden beraten werden. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Kosmetik-Azubi im Natural Nails & Day Spa: Bei Natural Nails & Day Spa für Ladies & Gents in Bremen geht es um reine Kunden-Verschönerung. Hier werden sie von Kopf bis Fuß nach allen Richtungen der Kunst verwöhnt. Chefin Melanie Fischer sucht eine Auszubildende zur Kosmetikerin ... Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Fahrzeug-Polsterer in Althengstett: Berührungsängste mit Tierhäuten sollten die drei Bewerber um den Ausbildungsplatz als Fahrzeug-Polsterer bei der "HeRo Hesse GmbH" in Althengstett nicht haben. Das Familienunternehmen stattet Fahrzeuge mit feinsten Materialien aus. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Frisör im Salon Hair Concept: Trendorientiert und modebewusst sollen die zukünftigen Azubis bei Hair Concept in Köln sein. Mit der Ausbildung tauchen sie in die Welt des Hair-Stylings ein. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Restaurantfachmann im Le Resto: Seit vier Jahren bereichert Chefkoch David Nussbaum in seinem Restaurant "Le Resto" die gastronomische Szene in Saarbrücken. Die Küche steht für traditionsbewusste Kost und ist offen für Einflüsse aus aller Welt. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
April 2013
Raumausstatter in Osnabrück: Die "Rolf Krebs GmbH" zählt als Raumausstatter die deutsche Botschaft, internationale Hotels und auch die Bundeswehr zu ihrem Kundenkreis. Dementsprechend hoch sind die Anforderungen an die drei Bewerber. Clips aus Deine Chance! bei sixx.
Archiv