Death Note

2018
22:43

Folge 37: Eine neue Welt

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Obwohl Mikami die Namen der anwesenden Personen in das Death Note geschrieben hat, sind wider Erwarten alle immer noch am Leben. Als Near das Death Note an sich reißt, weiß er auch, warum.
22:52

"ich habe dich durchschaut!"

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Light glaubt, Near einen Schritt voraus zu sein. Near denkt allerdings, jeden Schritt von Light zu kennen. Doch dann funkt den beiden Mello dazwischen, der Kiyomi entführt, um das "Death Note" in seinen Besitz zu bringen.
22:49

Folge 34: Lauern

Nicht verfügbar 4,0 54 x
Aizawa kommt dahinter, was bei den Treffen zwischen Light und Kiyomi wirklich abläuft und informiert Near darüber. Dieser überlegt, wie er Misa am besten in seinen Plan einbauen kann, damit Light endlich einen entscheidenden Fehler macht.
22:52

Folge 33: Hohngelächter

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Light gibt bei der Spezialeinheit vor, bei Kiyomi Nachforschungen anzustellen. In Wahrheit lässt er ihr geheime Nachrichten zukommen. Near ist der Zwischenzeit nach Japan gereist, um Kira festzunehmen - und damit auch Light das Handwerk zu legen.
22:49

Folge 32: Die Auswahl

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Die prominente Nachrichtensprecherin und Lights Ex-Freundin Kiyomi Takada wird von Teru Mikami zu Kiras Pressesprecherin ernannt. Zur gleichen Zeit setzt Teru das Werk von Light fort, um mithilfe des "Death Notes" eine bessere Gesellschaft zu erschaffen.
22:52

Light steht wieder unter Verdacht

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Um herauszufinden, ob Kira ein Mitglied der japanischen Sonderkommission ist, nimmt Near Kontakt zu ihnen auf. Schon bald erhärtet sich sein Verdacht, dass Light der Nachfolger von L ist und zudem auch noch Kira.
23:59

Mello konfrontiert Near

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Um sicherzugehen, dass er nicht von Kira ermordet werden kann, will Mello aus dem SPK Hauptquartier sein Foto holen. Dabei verrät er Near, was es mit dem Death Note auf sich hat, und dass eine Regel darin falsch ist. Als er Light damit konfrontiert, begeht dieser einen möglicherweise entscheidenden Fehler.
22:52

Folge 29: Vater

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Die japanische Polizei erhält eine Nachricht von niemand anderem als Kira! Er macht ihnen einen Vorschlag, wie sie das Death Note zurückerhalten können. Dahinter verbirgt sich ein wahnwitziger Plan von Light, bei dem er sogar das Leben seines Vaters riskiert.
22:50

Ein Leben im Austausch für das Death Note

Nicht verfügbar 3,0 52 x
Sayu, die Schwester von Light, wird entführt und als Geisel genommen und der Entführer möchte sie nur gegen den Erhalt eines "Death Notes" freilassen. Soichiro, Lights und Sayus Vater, soll das Tauschgeschäft abwickeln.
22:52

Wer tritt die Nachfolge von L an?

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Ein neuer junger Ermittler namens Near erscheint auf der Bildfläche. Er ist der Kopf der neu gegründeten Organisation SPK, die versucht, Kira ohne L zu finden. Near weiß bereits von der Existenz des Death Notes. Doch auch jemand anderes hat es auf das Buch abgesehen - und entführt den Generaldirektor der japanischen Polizei, um das Death Note zu bekommen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.