Death Note

2018
22:59

Folge 15: Das Duell

Nicht verfügbar 4,0 25 x
L trifft Vorkehrungen für den Fall, dass er ermordet werden sollte, denn er ist überzeugt, dass sich die beiden Kira schon getroffen haben. Light ist sich tatsächlich sicher, ihn bald töten zu können. Da besucht ihn Misa auf dem Uni-Campus ...
22:58

Folge 14: Freunde

Nicht verfügbar 4,0 51 x
Light bittet Misa um einen Gefallen. Sie soll Rem dazu verwenden, um L loszuwerden. Im Gegenzug hat Misa ebenfalls eine Bitte an Light - er soll sich in sie verlieben ...
Folgen 2017
22:58

Folge 13: Das Geständnis

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Um die Identität des zweiten Kira zu erforschen, macht sich Light auf den Weg nach Aoyama. Währenddessen verwendet Misa Amane, der zweite Kira, eine ihrer unheimlichen Gaben, um Light zu finden.
23:07

Folge 12: Liebe

Nicht verfügbar 4,0 74 x
Light arbeitet mit L an Möglichkeiten, den zweiten Kira zu finden und muss dabei aufpassen, sich nicht zu verraten. L bringt den zweiten Kira dazu, wichtige Details zu verraten.
23:06

Folge 11: Offensive

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Ein Fernsehsender hat den Knüller: Bänder mit angeblichen Botschaften von Kira. Das Ermittlungsteam will die Ausstrahlung verhindern, doch ein mysteriöser Tod verhindert dies. Panik breitet sich aus ...
22:59

Folge 10: Der Verdacht

Nicht verfügbar 3,0 74 x
L studiert Light. Ist er Kira oder nicht? Light spielt mit und gibt vor, bei den Ermittlungen helfen zu wollen, damit Kira geschnappt und hingerichtet werden kann. Gleichzeitig erhält ein Fernsehsender Kasetten mit angeblichen Botschaften von Kira.
22:50

Folge 9: Kontakt

Nicht verfügbar 4,0 75 x
L kann Light nichts nachweisen, hat ihn aber weiter in Verdacht. Er beschließt, ihn persönlich kennenzulernen und taucht als neuer Schüler an Lights Schule auf. Light ist fasziniert - und fest entschlossen, L zu töten.
23:07

Folge 8: Blickwinkel

Nicht verfügbar 4,0 75 x
Light hat Penbers Verlobte zum Selbstmord gezwungen, doch ihr verschwinden bleibt nicht unbemerkt. L nimmt Light in den engeren Kreis der Verdächtigen auf und lässt ihn überwachen. Light überlegt sich einen Trick, das Death Note ungesehen benutzen zu können.
23:00

Folge 7: Wolkenverhangen

Nicht verfügbar 4,0 79 x
Light hat Penbers Verlobte abfangen können und trägt ihren Namen ins Death Note ein. Doch nichts passiert. Offenbar hat sie ihm nicht ihren richtigen Namen gesagt. Ryuk schlägt Light wieder einen Handel vor, doch Light ist sicher, den Namen allein herausfinden zu können.
23:01

Folge 6: Das Detail

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Detektiv L zeigt erstmals sein Gesicht. Er trifft sich mit den Ermittlern der japanischen Polizei, die noch bereit sind, an dem Fall zu arbeiten. Light lernt Penbers Verlobte Maki kennen. Sie scheint instinktiv zu verstehen, wie Kira mordet ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.