Death Note

2017
23:00

Folge 7: Wolkenverhangen

4,0 27 x
Light hat Penbers Verlobte abfangen können und trägt ihren Namen ins Death Note ein. Doch nichts passiert. Offenbar hat sie ihm nicht ihren richtigen Namen gesagt. Ryuk schlägt Light wieder einen Handel vor, doch Light ist sicher, den Namen allein herausfinden zu können.
23:01

Folge 6: Das Detail

Nicht verfügbar 4,0 46 x
Detektiv L zeigt erstmals sein Gesicht. Er trifft sich mit den Ermittlern der japanischen Polizei, die noch bereit sind, an dem Fall zu arbeiten. Light lernt Penbers Verlobte Maki kennen. Sie scheint instinktiv zu verstehen, wie Kira mordet ...
23:04

Folge 5: Strategien

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Light kennt nun den Namen des FBI-Agenten, der ihn beschattet hat und hat damit die Möglichkeit, ihn ins Death Note einzutragen. Er nutzt dessen Fähigkeiten, um mehr über die anderen Ermittler zu erfahren und sie jederzeit töten zu können.
23:32

Folge 4: Verfolgt

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Light versucht herauszufinden, wie L wirklich heißt und wie er aussieht. Er beginnt mit dem Death Note zu experimentieren, in dem er sterbende Verbrecher zwingen will, das Gesicht von L zu zeichnen.
22:59

Folge 3: Ein Geschäft

Nicht verfügbar 4,0 92 x
Ryuk, der Todesgott, der das Death Note in die Menschenwelt fallen ließ, warnt Light vor einem Verfolger. Da Light nicht herausfinden kann, wer ihm auf der Spur ist, bietet ihm Ryuk einen erschreckenden Handel an.
22:43

Folge 37: Eine neue Welt

Nicht verfügbar 4,0 69 x
Obwohl Mikami die Namen der anwesenden Personen in das Death Note geschrieben hat, sind wider Erwarten alle immer noch am Leben. Als Near das Death Note an sich reißt, weiß er auch, warum.
22:52

Folge 36: 28.01.

Nicht verfügbar 4,0 45 x
Wie abgemacht, treffen Near und das SPK-Team in einem Warenlager auf Light und die Sondereinheit. Dort gibt Near bekannt, dass Mikami sich ebenfalls im Gebäude befindet und die Namen aller anwesenden Personen in das Death Note einträgt ...
22:58

Folge 2: Konfrontation

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Es häufen sich mysteriöse Todesfälle, bei denen Kriminelle an unerklärlichen Herzattacken sterben. Sogar Interpol wird eingeschaltet, um der Sache auf den Grund zu gehen. Der Hauptermittler nennt sich nur "L" ...
22:52

Folge 35: Tötungsabsicht

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Light glaubt, Near einen Schritt voraus zu sein. Near denkt allerdings, jeden Schritt von Light zu kennen. Doch dann funkt den beiden Mello dazwischen, der Kiyomi entführt, um das "Death Note" in seinen Besitz zu bringen.
23:02

Folge 1: Wiedergeburt

Nicht verfügbar 4,0 90 x
Light Yagami, ein kluger aber von der Welt enttäuschter Teenager findet ein Notizbuch mit dem Titel "Death Note". Mit dessen Hilfe kann er über Tod und Leben bestimmen. Er zögert zunächst, probiert es dann aber aus, um eine Geiselnahme zu beenden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.