Death Note

Death Note verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Death Note
Nicht verfügbar

Obwohl Mikami die Namen der anwesenden Personen in das Death Note geschrieben hat, sind wider Erwarten alle immer noch am Leben. Als Near das Death Note an sich reißt, weiß er auch, warum.

2018
Nicht verfügbar
Light glaubt, Near einen Schritt voraus zu sein. Near denkt allerdings, jeden Schritt von Light zu kennen. Doch dann funkt den beiden Mello dazwischen, der Kiyomi entführt, um das "Death Note" in seinen Besitz zu bringen.
Nicht verfügbar
Aizawa kommt dahinter, was bei den Treffen zwischen Light und Kiyomi wirklich abläuft und informiert Near darüber. Dieser überlegt, wie er Misa am besten in seinen Plan einbauen kann, damit Light endlich einen entscheidenden Fehler macht.
Nicht verfügbar
Light gibt bei der Spezialeinheit vor, bei Kiyomi Nachforschungen anzustellen. In Wahrheit lässt er ihr geheime Nachrichten zukommen. Near ist der Zwischenzeit nach Japan gereist, um Kira festzunehmen - und damit auch Light das Handwerk zu legen.
Nicht verfügbar
Die prominente Nachrichtensprecherin und Lights Ex-Freundin Kiyomi Takada wird von Teru Mikami zu Kiras Pressesprecherin ernannt. Zur gleichen Zeit setzt Teru das Werk von Light fort, um mithilfe des "Death Notes" eine bessere Gesellschaft zu erschaffen.
Nicht verfügbar
Um herauszufinden, ob Kira ein Mitglied der japanischen Sonderkommission ist, nimmt Near Kontakt zu ihnen auf. Schon bald erhärtet sich sein Verdacht, dass Light der Nachfolger von L ist und zudem auch noch Kira.
Nicht verfügbar
Um sicherzugehen, dass er nicht von Kira ermordet werden kann, will Mello aus dem SPK Hauptquartier sein Foto holen. Dabei verrät er Near, was es mit dem Death Note auf sich hat, und dass eine Regel darin falsch ist. Als er Light damit konfrontiert, begeht dieser einen möglicherweise entscheidenden Fehler.
Nicht verfügbar
Die japanische Polizei erhält eine Nachricht von niemand anderem als Kira! Er macht ihnen einen Vorschlag, wie sie das Death Note zurückerhalten können. Dahinter verbirgt sich ein wahnwitziger Plan von Light, bei dem er sogar das Leben seines Vaters riskiert.
Nicht verfügbar
Sayu, die Schwester von Light, wird entführt und als Geisel genommen und der Entführer möchte sie nur gegen den Erhalt eines "Death Notes" freilassen. Soichiro, Lights und Sayus Vater, soll das Tauschgeschäft abwickeln.
Nicht verfügbar
Ein neuer junger Ermittler namens Near erscheint auf der Bildfläche. Er ist der Kopf der neu gegründeten Organisation SPK, die versucht, Kira ohne L zu finden. Near weiß bereits von der Existenz des Death Notes. Doch auch jemand anderes hat es auf das Buch abgesehen - und entführt den Generaldirektor der japanischen Polize...
Nicht verfügbar
Wie von Light geplant, wird er nach Ls Tod zu dessen Nachfolger ernannt. Damit scheint er seinem Traum von einer perfekten Welt einen Schritt nähergekommen zu sein.
Nicht verfügbar
Als Light das Death Note berührt, kehren seine Erinnerungen zurück. Er überredet Misa dazu, eine neue Mordserie zu starten und damit L auf eine falsche Fährte zu locken. Rem durchschaut Lights Plan, doch es scheint zu spät zu sein, um ihn noch aufhalten zu können
Nicht verfügbar
Als Higuchi gefangengenommen wird, gerät das "Death Note" in die Hände von L und seiner Truppe. Als Light damit in Berührungen kommt, kehren all seine Erinnerungen wieder zurück. Sein Plan, L auszuschalten, scheint endlich in Erfüllung zu gehen.
Nicht verfügbar
Ls Plan scheint aufzugehen: Higuchi fährt direkt zum Verwaltungsgebäude der Yoshida Productions, um Matsuda Namen zu erfahren und ins Death Note zu schreiben. Zu seiner Überraschung muss er allerdings feststellen, dass Matsuda danach immer noch am Leben ist. Higuchi bittet Rem deshalb um die Augen der Shinigami, mit denen ...
Nicht verfügbar
L überlegt, wie er Higuchi in die Sakura TV Station locken kann, wo eine spezielle Sendung über Kira ausgestrahlt wird. Es hofft, dass sich Higuchi selbst verrät und zugibt, dass er Kira ist und die Morde begangen hat.
Nicht verfügbar
Misa trifft sich mit Managern der Yotsuba-Gruppe um über einen Werbedeal zu verhandeln - tatsächlich aber, um für L Informationen zu sammeln. Todesgott Rem nimmt dabei wieder Kontakt zu ihr auf.
Nicht verfügbar
Light und L ermitteln und gemeinsam. Ihr Verdacht fällt auf die Yotsuba Firmengruppe. Kira scheint für sie - und aus rein fianziellen Gründen - zu morden.
Nicht verfügbar
L trifft Vorkehrungen für den Fall, dass er ermordet werden sollte, denn er ist überzeugt, dass sich die beiden Kira schon getroffen haben. Light ist sich tatsächlich sicher, ihn bald töten zu können. Da besucht ihn Misa auf dem Uni-Campus ...
Nicht verfügbar
Light bittet Misa um einen Gefallen. Sie soll Rem dazu verwenden, um L loszuwerden. Im Gegenzug hat Misa ebenfalls eine Bitte an Light - er soll sich in sie verlieben ...
Folgen 2017
Nicht verfügbar
Um die Identität des zweiten Kira zu erforschen, macht sich Light auf den Weg nach Aoyama. Währenddessen verwendet Misa Amane, der zweite Kira, eine ihrer unheimlichen Gaben, um Light zu finden.
Archiv