Death Note

April 2018
22:50

Ein Leben im Austausch für das Death Note

3,0 20 x
Sayu, die Schwester von Light, wird entführt und als Geisel genommen und der Entführer möchte sie nur gegen den Erhalt eines "Death Notes" freilassen. Soichiro, Lights und Sayus Vater, soll das Tauschgeschäft abwickeln.
22:52

Wer tritt die Nachfolge von L an?

Nicht verfügbar 4,0 37 x
Ein neuer junger Ermittler namens Near erscheint auf der Bildfläche. Er ist der Kopf der neu gegründeten Organisation SPK, die versucht, Kira ohne L zu finden. Near weiß bereits von der Existenz des Death Notes. Doch auch jemand anderes hat es auf das Buch abgesehen - und entführt den Generaldirektor der japanischen Polizei, um das Death Note zu bekommen.
22:52

Folge 26: Erneuerung

Nicht verfügbar 3,0 55 x
Wie von Light geplant, wird er nach Ls Tod zu dessen Nachfolger ernannt. Damit scheint er seinem Traum von einer perfekten Welt einen Schritt nähergekommen zu sein.
März 2018
22:52

Light triumphiert!

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Als Light das Death Note berührt, kehren seine Erinnerungen zurück. Er überredet Misa dazu, eine neue Mordserie zu starten und damit L auf eine falsche Fährte zu locken. Rem durchschaut Lights Plan, doch es scheint zu spät zu sein, um ihn noch aufhalten zu können
22:52

Folge 24: Das Comeback

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Als Higuchi gefangengenommen wird, gerät das "Death Note" in die Hände von L und seiner Truppe. Als Light damit in Berührungen kommt, kehren all seine Erinnerungen wieder zurück. Sein Plan, L auszuschalten, scheint endlich in Erfüllung zu gehen.
22:50

Folge 23: Tumult

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Ls Plan scheint aufzugehen: Higuchi fährt direkt zum Verwaltungsgebäude der Yoshida Productions, um Matsuda Namen zu erfahren und ins Death Note zu schreiben. Zu seiner Überraschung muss er allerdings feststellen, dass Matsuda danach immer noch am Leben ist. Higuchi bittet Rem deshalb um die Augen der Shinigami, mit denen er Matsudas Name erkennen kann.
22:52

Folge 22: Hinführung

Nicht verfügbar 3,0 45 x
L überlegt, wie er Higuchi in die Sakura TV Station locken kann, wo eine spezielle Sendung über Kira ausgestrahlt wird. Es hofft, dass sich Higuchi selbst verrät und zugibt, dass er Kira ist und die Morde begangen hat.
Februar 2018
22:50

Folge 21: Aktivitäten

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Misa trifft sich mit Managern der Yotsuba-Gruppe um über einen Werbedeal zu verhandeln - tatsächlich aber, um für L Informationen zu sammeln. Todesgott Rem nimmt dabei wieder Kontakt zu ihr auf.
22:48

Folge 18: Kollegen

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Light und L ermitteln und gemeinsam. Ihr Verdacht fällt auf die Yotsuba Firmengruppe. Kira scheint für sie - und aus rein fianziellen Gründen - zu morden.
Januar 2018
22:59

Folge 15: Das Duell

Nicht verfügbar 4,0 61 x
L trifft Vorkehrungen für den Fall, dass er ermordet werden sollte, denn er ist überzeugt, dass sich die beiden Kira schon getroffen haben. Light ist sich tatsächlich sicher, ihn bald töten zu können. Da besucht ihn Misa auf dem Uni-Campus ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.