Deadman Wonderland

Januar 2016
26:25

Folge 12: Grateful Dead

Nicht verfügbar 3,0 146 x
Ganta und die Scar Chain kämpfen erbittert mit den Undertakern um den Super-Mönch Genkaku. Dabei stellt sich schnell heraus, dass ausgerechnet Shiro eine wichtige Rolle in diesem Fight spielt.
24:54

Folge 11: GIG der Verzweiflung

Nicht verfügbar 3,0 132 x
Ganta möchte lernen, seine Kräfte richtig einzusetzen, und bittet Senji deswegen um Hilfe. Er glaubt, nur so eine Chance gegen seine Feinde zu haben. Unterdessen gibt der Undertaker Genkaku damit an, Shiro und Karako entführt zu haben.
24:54

Folge 10: Undertaker

Nicht verfügbar 3,0 167 x
Shiro zerstört einen Chip, der alle wichtigen Daten über das Gefängnis enthält. Weil Ganta seine Fluchtpläne nun in Gefahr sieht, kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen den beiden. Ganta wendet sich daraufhin von Shiro ab, was dieser sehr zu schaffen macht.
24:54

Folge 9: Worm Eater

Nicht verfügbar 3,0 142 x
Ganta und die Scar Chain wollen die Machenschaften im Deadman Wonderland öffentlich machen, doch dafür muss ihnen der Ausbruch aus dem Gefängnis gelingen. Nagi, der Anführer der Scar Chain, muss sich aber zuerst gegen den Undertaker Hibana zur Wehr setzen ...
Dezember 2015
24:25

Folge 8: Scar Chain

Nicht verfügbar 3,0 162 x
Ganta wurde von der Scar Chain als neuer Mitstreiter angeworben. Aber Ganta ist noch unsicher, denn die Gruppe hat offenbar nicht nur mit den Undertakern zu kämpfen, sondern scheint auch einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu haben ...
24:55

Folge 7: Wretched Egg (Die Ursünde)

Nicht verfügbar 3,0 151 x
Yo wird von den Undertakern angegriffen, während Ganta auf zwei Mitglieder der Scar Chain stößt. Die Scar Chain ist eine Untergrundgang, die dem Deadman Wonderland den Krieg erklärt hat.
24:54

Folge 6: Hummingbird

Nicht verfügbar 1,5 144 x
Ganta lernt im Gefängnis Minatsuki Takami kennen. Sie wurde verhaftet, weil sie ihren gewalttätigen Vater umgebracht hat. Doch als er ihr zur Flucht verhelfen will, zeigt sie plötzlich ihr wahres Gesicht
24:54

Folge 5: Carnival Corpse

Nicht verfügbar 3,0 144 x
Ganta soll gegen Senji im Carnival Corpse antreten. Dieser Kampf ist so ausgelegt, dass ihn nur einer der beiden Wettstreiter überleben kann ...
24:54

Folge 4: Crow Claw

Nicht verfügbar 3,0 152 x
Ganta glaubt, der merkwürdige Mithäftling Senji Kiyomasa ist der Rote Mann. Als er ihn attackiert, muss er allerdings feststellen, dass er kaum etwas gegen die Klingen aus Blut am Unterarm seines Gegners ausrichten kann, denn der ist einer der Deadmen!
November 2015
24:55

Folge 3: Der G-Block

Nicht verfügbar 3,0 140 x
Plötzlich taucht der rote Mann auf, mit dem Gantas Schicksal begann. Ganta versucht, ihn zu attackieren, fällt aber in Ohnmacht. Ein paar andere Häftlinge fangen ihn und sperren ihn in den ominösen Block G. Ganta macht sich sofort auf den Weg.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.