Deadly Pole To Pole

August 2014

Folge 22: Der Messer-Schmuggler

3,0 10 x
Zwei Kanadier, die Fotos von Drogen auf ihren Handys haben, machen die Beamten am Grenzübergang Huntington neugierig. Tatsächlich schlägt der Spürhund bei ihrem Auto an. Am Flughafen Vancouver kommt ein Kanadier an, der von seiner Freundin auf den Philippinen zurückkehrt. Er hat nichts deklariert, doch bei der Untersuchung seines Gepäcks finden die Zollbeamten ein Butterfly-Messer.

Folge 23: Der "legale Pädophile"

3,0 10 x
Am Flughafen Vancouver macht sich ein mexikanischer Einreisender verdächtig. Er ist extrem nervös und will schon wieder zurückreisen, als die Beamten ihn in die Mangel nehmen. Am Grenzübergang Pacific Highway ist den Grenzbeamten ein Amerikaner aufgefallen, der für ein paar Tage Wellness in Kanada machen will. Bei den Recherchen stoßen die Beamten auf den Blog des Mannes, der sich dort als "legaler Pädophiler" bezeichnet.

Folge 9: Sumpfschnorchler, Luftgitarristen und politische Ferkel

3,0 14 x
In dieser Ausgabe geht es um Sumpf-Schnorchler, die sich in matschigen Tümpeln suhlen. Außerdem kommen im finnischen Ort Oulu jedes Jahr 4.000 Menschen zusammen, um bei der Weltmeisterschaft im Luftgitarre-Spielen dabei zu sein. Beim "Political Pig Race" im englischen Devon rennen jedes Jahr kleine Ferkel um die Wette, von denen jedes einen aktuellen Premierminister-Kandidaten repräsentiert.

NFL GameDay: Week 11

3,0 9 x
Die besten Szenen aus Week 11 der NFL im GameDay. Mit dabei ist die Gala von Cam Newtons Panthers gegen die Redskins und der wichtige Sieg der Seahawks gegen die 49ers. ProSieben MAXX und ran.de übertragen jeden Sonntag zwei Spiele der NFL live.

Pastrami-Brisket-Sandwich

3,0 9 x
Jumbo hat wieder Appetit auf mehr: Mit seinem Sandwich mit ordentlich Fleisch bekommt er wohl jeden satt! Die Fast Food Facts oder Story von Furious Pete sind aber auch ordentliche Highlights der Sendung.

Staffel 1 Episode 11: Wird Son Goku rechtzeitig kommen?!

3,0 17 x
Nach dem Tod von Chaozu und Tenshinhan steht die Welt erst einmal still. Krillin, Piccolo und Son Gohan bekommen eine Pause gewährt, doch drei Stunden später geht der Kampf gegen Nappa ebenso erbittert weiter wie zuvor. Wo ist bloß Son Goku?

Staffel 1 Episode 7: Alice im Schlemmerland

3,0 8 x
Heute werden wir in die Märchenwelt von Alice im Wunderland reingesogen, Bier spielt in Tschechien eine Hauptrolle und wird als Badewasser genutzt und in San Francisco wird man wieder zum kleinen Kind!

Staffel 1 Episode 8: Arabische Nächte in Japan

3,0 18 x
Ein mittelalterliches Gelage in Berlin bildet den Auftakt! Außerdem erlebt Bob einen Traum aus 1001 Nacht - und das in Japan!

Staffel 16 Episode 12: Neue Orte? Bekannte Gesichter!

3,0 15 x
In Avenitia möchten sich Ash und seine Freunde mit Professor Esche treffen. Auf dem Weg zu seinem Labor machen sie jedoch eine kuriose Bekanntschaft...

Staffel 4 Episode 2: Back to the roots - Wiedergeburt des Ur-Schweins

3,0 20 x
Christian tischt Traditionelles auf - aber mit einem Twist: als Vorspeise Käse-Chili Frikadellen an gebratenen Salatherzen, Schmortomate und Bauernbrot. Als Hauspeise ein Edel-Steak vom Wollschwein mit scharfer Steaksoße und Zitronen-Salbei-Quark.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.