Deadly Pole To Pole

Deadly Pole To Pole verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Deadly Pole To Pole

Zwei Kanadier, die Fotos von Drogen auf ihren Handys haben, machen die Beamten am Grenzübergang Huntington neugierig. Tatsächlich schlägt der Spürhund bei ihrem Auto an. Am Flughafen Vancouver kommt ein Kanadier an, der von seiner Freundin auf den Philippinen zurückkehrt. Er hat...

August 2014
Am Flughafen Vancouver macht sich ein mexikanischer Einreisender verdächtig. Er ist extrem nervös und will schon wieder zurückreisen, als die Beamten ihn in die Mangel nehmen. Am Grenzübergang Pacific Highway ist den Grenzbeamten ein Amerikaner aufgefallen, der für ein paar Tage Wellness in Kanada machen will. Bei den Rech...
In dieser Ausgabe geht es um Sumpf-Schnorchler, die sich in matschigen Tümpeln suhlen. Außerdem kommen im finnischen Ort Oulu jedes Jahr 4.000 Menschen zusammen, um bei der Weltmeisterschaft im Luftgitarre-Spielen dabei zu sein. Beim "Political Pig Race" im englischen Devon rennen jedes Jahr kleine Ferkel um die Wette, von...
Die besten Szenen aus Week 11 der NFL im GameDay. Mit dabei ist die Gala von Cam Newtons Panthers gegen die Redskins und der wichtige Sieg der Seahawks gegen die 49ers. ProSieben MAXX und ran.de übertragen jeden Sonntag zwei Spiele der NFL live.
Jumbo hat wieder Appetit auf mehr: Mit seinem Sandwich mit ordentlich Fleisch bekommt er wohl jeden satt! Die Fast Food Facts oder Story von Furious Pete sind aber auch ordentliche Highlights der Sendung.
Nach dem Tod von Chaozu und Tenshinhan steht die Welt erst einmal still. Krillin, Piccolo und Son Gohan bekommen eine Pause gewährt, doch drei Stunden später geht der Kampf gegen Nappa ebenso erbittert weiter wie zuvor. Wo ist bloß Son Goku?
Heute werden wir in die Märchenwelt von Alice im Wunderland reingesogen, Bier spielt in Tschechien eine Hauptrolle und wird als Badewasser genutzt und in San Francisco wird man wieder zum kleinen Kind!
Ein mittelalterliches Gelage in Berlin bildet den Auftakt! Außerdem erlebt Bob einen Traum aus 1001 Nacht - und das in Japan!
In Avenitia möchten sich Ash und seine Freunde mit Professor Esche treffen. Auf dem Weg zu seinem Labor machen sie jedoch eine kuriose Bekanntschaft...
Christian tischt Traditionelles auf - aber mit einem Twist: als Vorspeise Käse-Chili Frikadellen an gebratenen Salatherzen, Schmortomate und Bauernbrot. Als Hauspeise ein Edel-Steak vom Wollschwein mit scharfer Steaksoße und Zitronen-Salbei-Quark.
Die Strohhut-Piraten kehren von den Himmelsinseln zurück und landen auf dem Marinestützpunkt G8. Durch den harten Aufprall wird die Mannschaft in alle Richtungen verstreut, und die Marine-Soldaten glauben, ein Geisterschiff sei gelandet.
Yukimaru ist bei dem Kampf mit dem Sanbi schwer verletzt worden. Nun gibt es niemanden mehr, der den Dreischwänzigen kontrollieren könnte, denn Shizune glaubt nicht, dass Yukimaru je wieder seine alten Kräfte zurück erlangen wird.
Nachdem Astral von Yuma besiegt wurde, verlässt er die Erde und kehrt zurück in die Astralwelt. Auch Yuma kehrt in sein normales Leben zurück. Der Abschied fällt schwer, doch Yuma bekommt schneller die Gelegenheit, Astral zu helfen, als ihm lieb ist.
Archiv