Deadheads

2014

Folge vom 19 August 2014

3,0 17 x
Drei Jahre nach seinem Tod erwacht Mike Kellermann eines Tages plötzlich mitten in einem Wald und macht eine grausame Entdeckung: Er ist von unzähligen Zombies umgeben und weit und breit ist keine einzige Menschenseele zu sehen. Voller Entsetzen wird ihm bewusst, dass auch er selbst zu einem Zombie mutiert ist, der jedoch im Gegensatz zu den anderen noch klar denken und sprechen kann. Mike und Brent Guthrie, der wie er nur wenige Meter von ihm entfernt erwacht und sich in der gleichen Situation...

Folge vom 04-03-2014 um 22:10 Uhr

3,0 22 x
Obwohl Mike Kellermann vor einigen Jahren verstorben ist, wacht er auf einmal inmitten von Zombies auf. Als er merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, muss er einsehen, dass auch er sich in einen Zombie verwandelt hat ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.