Dead Of Winter

Staffel 2
44:10

Staffel 2, Folge 6 - Nasses Grab

3,0 7 x
Noel Alkaramla verschwindet im Winter 2015 spurlos in Troy, Upstate New York. Die 21-jährige Studentin hat ein enges Verhältnis zu Mutter Debra, die sich sehr auf ihr Wiedersehen zu Thanksgiving freut - ein Familientreffen, zu dem die junge Frau aber nicht erscheint. Besorgt ruft Debra bei Sara Moore an, mit der die bisexu...
43:58

Staffel 2, Folge 5 - Das Schlachtfeld

4,0 10 x
Als Shawn mit Freundin Carrie sein Elternhaus an einem eisigen Winterabend verlässt, hätte seine Mutter sich nie träumen lassen, welches Drama sich daraufhin ereignet. Das junge Paar will zu einem Fast-Food-Laden, weil Shawn Mamas Hackbraten nicht schmeckt, doch dort kommen die beiden nie an. Stattdessen wird am nächsten T...
43:52

Staffel 2, Folge 4 - Gefrorene Gewässer

4,0 25 x
An einem bitterkalten Februartag in Vichy, Missouri, feiert Kay Geburtstag und wartet vergeblich auf ihre Schwester Susan Brouk und deren Kinder. Als die drei auch nach Stunden nicht erscheinen, fährt die Verwandtschaft zu Susans Haus, das menschenleer ist. Weil aber alle Winterjacken und Stiefel noch da sind, ruft Kay die...
43:55

Staffel 2, Folge 3 - Ein tödliches Gerücht

4,0 18 x
Es ist ein eiskalter Wintertag in North Dakota, als Jim Abernathey seine Eltern besuchen will. Doch Jim stößt auf verschlossenen Türen und kommt schließlich über die Garage ins Haus, wo ihn ein grausiges Szenario erwartet: Sein Vater und seine Mutter liegen in einer Blutlache. Beide wurde durch mehrere Schüsse niedergestre...
43:58

Staffel 2, Folge 2 - Nächtliche Jagd

4,0 17 x
Wendy Klinefelter lebt mit Ehemann Brian und Baby Katelyn glücklich in Stearns County, Minnesota, bis sich in einer eisigen Januarnacht ein Drama ereignet. Ein Schnapsladen wird ausgeraubt, die Täter flüchten in einem Pickup - bis Brian, der gerade erst bei der Polizei angefangen hat, ihre Fährte aufnimmt. Kollege Robert w...
44:00

Staffel 2, Folge 1 - Kalt wie Eis

4,0 15 x
Im eiskalten Winter des Jahres 1993 bricht für Kay Weden aus Salisbury, North Carolina, eine Welt zusammen: Ihre 77-jährige Mutter Catherine Miller, eine liebenswerte, völlig wehrlose Frau, wird brutal ermordet. Der Schmerz ist für Kay unerträglich - umso mehr, weil ihr neuer Lebenspartner Viktor nicht da ist, um ihre Trau...
Staffel 1
43:24

Staffel 1, Folge 6 - Tod einer Familie

4,0 12 x
Die Polizei suchte am Aspen Drive in Evansville nach Zeugen, die bei der Aufklärung eines Einbruchs helfen sollten. Dabei entdeckten die Beamten im Nachbarhaus vier Leichen. Ein brutaler Killer hatte dort am 14. Januar 1980 eine ganze Familie ausgelöscht. Theresa Gilligan, ihr Mann Patrick und die beiden Kinder wurden gefe...
44:27

Staffel 1, Folge 5 - Der Witwenmörder

4,0 19 x
Virginia Johannessen saß mit dem Rücken zur Küche an einem Tisch. Sie sah fern, als der Mörder sie von hinten mit einer Kleinkaliberpistole erschoss. Der Täter war offenbar durch ein Kellerfenster in ihre Wohnung eingedrungen. Und ein Jahr später fand man in Aurora, Illinois, erneut eine Leiche. Dadurch nahmen die Ermittlu...
43:31

Staffel 1, Folge 4 - Fatale Freundschaft

3,0 10 x
Dean Fawcett hatte sich tagelang nicht bei seinem Angehörigen gemeldet und zwei Wochen später fand man seine Leiche an einem Bahndamm in Barrington, Illinois. Am steif gefrorenen Torso des 22-Jährigen fehlten der Kopf, der linke Arm und die rechte Hand. Und der Tote trug ein gefaltetes Blatt Papier mit einer Zimmer- und ei...
44:18

Staffel 1, Folge 3 - Der Tote im Schnee

4,0 12 x
Im Dezember 1989 wurde in Southington, Connecticut, in der Nähe einer Kirche die Leiche eines jungen Mannes entdeckt. Der 26-Jährige wurde erwürgt, aber die Tatumstände gaben den zuständigen Ermittlern Rätsel auf. Denn es gab keine Kampfspuren und Robbie Schmidt wurde auch nicht dort getötet, wo ihn der Pastor der Bethel C...
Archiv