Dating Daisy

2014
24:21

Regel Nr. 16: Lass dich überraschen!

Nicht verfügbar 3,0 133 x
Der Morgen danach ... Daisy und Antonio haben nach dem Konzert die Nacht miteinander verbracht. Für Daisy ist klar, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, aber Antonio sieht das ein kleines bisschen anders ... Doch dann taucht plötzlich Tanja auf und erwischt die beiden im Bett!
24:18

Regel Nr. 15 Gehe niemals mit "Fieber" aus dem Haus!

Nicht verfügbar 2,0 121 x
Markus hat Helene endlich zur Paartherapie überredet, doch das Ergebnis ist niederschmetternd. Währenddessen springt Daisy bei einem Konzert für Leadsänger Adam ein. Als sie mit ihrem Exmann Antonio "Fever" performed, schimmern plötzlich ganz alte Gefühle durch.
23:54

Regel Nr. 14 Familie geht (fast) immer vor!

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Es scheint so, als ob aus Daisys One-Night-Stand Dennis mehr werden könnte - nachdem er sie aus den Fängen von Antonios Familie befreit hat. Doch dann stellt sich heraus, dass eben dieser Dennis ausgerechnet der Ex von Carla und leiblicher Vater ihres Sohns Dominik ist! Muss Daisy sich zwischen ihm und ihrer besten Freundin entscheiden?
24:23

Regel Nr. 13 Tu deinem Ex bloß keinen Gefallen!

Nicht verfügbar 4,0 64 x
Nach einem spontanen One-Night-Stand mit Pub-Bekanntschaft Dennis fühlt Daisy sich großartig. Sie ist so entspannt, dass sie ihrem Ex Antonio sogar einen Gefallen tut: Beim Besuch seiner Eltern aus Portugal wird sie noch einmal seine liebende Ehefrau spielen. Jede Menge Missverständnisse, die im Chaos münden, sind die Folge.
24:33

Regel Nr. 12 Lass niemals deine Eier zählen!

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Als sich Ronni, den sie beim Speed-Dating kennengelernt hatte, bei ihr meldet, beschließt Daisy, dass es endlich mal wieder Zeit für Sex wird. Sie verabredet sich mit ihm zum Date. Doch er scheint anderes im Sinn zu haben, denn zum Treffen bringt er seine 13-jährige Tochter mit. Zu allem Übel muss sie nun auch noch den Babysitter spielen ...
23:51

Regel Nr. 11 Hände weg von Schoko-Schnittchen!

Nicht verfügbar 3,0 106 x
Nach einem heftigen Streit mit Helene setzt sich Markus mit seinem alten Kumpel Samson ins "Murphy's Law" ab. Dort treffen sie Daisy und feiern gemeinsam ihr Wiedersehen. Am nächsten Morgen wacht Daisy auf - in ihrem Bett liegt Markus! Haben sie etwa ...? Beide haben einen kompletten Filmriss.
24:10

Regel Nr. 10 Lass deine kleine Schwester zu Hause!

Nicht verfügbar 3,0 199 x
Unerwartet taucht Daisys jüngere Schwester Marie auf und quartiert sich bei ihr ein. Mit ihrer flippigen Art wirbelt sie nicht nur Daisys Privatleben durcheinander, sondern mischt auch das Krankenhaus ganz schön auf. Daisy kann es nicht fassen, dass Marie sich ausgerechnet mit Tanja versteht. Und was läuft da eigentlich mit Dr. Noll?
23:57

Regel Nr. 9 Gib Speed-Dating eine Chance!

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Nachdem Daisy beschlossen hat, sich Markus endgültig aus dem Kopf zu schlagen, taucht der attraktive Sven im Krankenhaus auf - leider als Patient und damit für sie tabu. Daisy setzt sich eine Deadline: Bis zu ihrem Geburtstag will sie endlich Mr. Right gefunden haben! Da bleibt nur Speed-Dating!
23:44

Regel Nr. 8 Erst Scheidung, dann sägen ...!

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Daisy und Antonio versuchen, ihre Scheidungsmodalitäten in den Griff zu bekommen. Währenddessen beschließt Dr. Noll mit allen Mitteln, die Oberärztin Dr. Mertens abzusägen. Daisy begibt sich mit Markus auf einen Sondereinsatz, um das Schlimmste zu verhindern.
24:04

Regel Nr. 7 Vorsicht vor Kobras!

Nicht verfügbar 3,0 70 x
Als Daisy den attraktiven Vincent beim Nackt-Yoga im Nachbargarten entdeckt, ist sie hin und weg von dem coolen Globetrotter und Lebemann. Doch ihr Ex Antonio traut dem Neuen nicht. Pure Eifersucht oder hat er Grund dazu?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.