Date my Style

Date my Style verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Date my Style

In der Wohnung von Denise öffnet sich den vier Finalisten eine ganz neue Welt: Das ist nicht genau das, was sie erwartet haben! Ob das Styling der Kölnerin die Herren genau so überrascht?

Dezember 2013
Bei Jana und Daniela punktet Kevin mit dem perfekten Willkommensgruß schon am Anfang. Denise wartet lieber das Outfit ab... Doch in Saids Wohnungs ist auch die Single-Lady schon direkt zu beeindrucken.
Marcel hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, ein bisschen für den Frauenbesuch zu staubsaugen! Beim Shoppen muss er sich von seiner Schokoladenseite zeigen - eine Seite, mit der Kandidat Nummer zwei sich bestens auskennt: Christian!
Murat hat einen vollen Terminkalender. Ist da überhaupt Zeit für Single-Lady Denise? Zeit fürs Shoppen hat er heute schon mal! Chris überzeugt mit einem Händchen für Inneneinrichtung, aber wie sieht's in Sachen Mode aus?
Single-Lady Denise sucht ihre große Liebe! David und Irman wollen sich heute in ihr Herz shoppen. David überzeugt zwar mit seiner offenen Art, doch auch mit seinem Outfit? Und Neu-Kölner Irman will ein Outfit auf gut Glück finden.
November 2013
Ihren persönlichen Mode-Stil hat Sandra längst gefunden, und den präsentiert sie heute auch den Kandidaten. Wer shoppt für sie nun das perfekte feminine Outfit? Die Herren sind noch etwas hilflos bei der Shopping-Tour.
Barkeeper Markus ist kaum im ersten Laden angekommen, da will er auch gleich schon kreativ loslegen und Sandra ein elegantes Outfit suchen. Jimmy hat widerum eine ganz einfache Taktik: Er kauft von allen Teilen jeweils das teuerste!
Martin hat was im Kopf und in den Armen - aber wie es um sein Shopping-Können steht, wird sich heute erst herausstellen. Musical-Fan Tino hat Glück: Eine Kundin im Laden probiert kurzerhand passende Outfits für Sandra an!
Kann Detlef mit seiner spontanen schauspielerischen Performance punkten oder muss am Ende sein Outfit für Sandra überzeugen? Kandidat Daniele präsentiert den Damen direkt seine Superman-Unterhose. Ob das ankommt?
In dieser Woche will Sandra ihren Traummann finden. An Tag eins müssen André und Sebastian ihre Shopping-Qualitäten beweisen. Während André Sandra zum Armdrücken herausfordert, lässt sich Sebastian zur kurzen Meditation überreden.
Heute shoppen die Wochen-Sieger um die Wette: Wer findet das perfekte sexy Outfit für Bianca? Hilfe bei den Verkäuferinnen dürfen die Herren sich heute nicht holen. Aber nicht alle halten sich an diese Regel...
In Markus' Kleiderschrank finden die Mädels überwiegend Teile, die sie überhaupt nicht ansprechen. Hat er bei Damen-Mode ein sichereres Händchen? Und Sascha macht einfach direkt die Verkäuferin zum Model.
Philip überzeugt das Damen-Trio mit Charme und Schlagfertigkeit. Kleidungstechnisch will er es heute etwas schicker angehen. Die größte Überraschung gibt es aber bei Christian: Er und Bianca sind alte Dating-Bekannte!
Kolumbianer Vincent sucht ein Outfit für Bianca, das ihr Temperament und - ganz wichtig! - ihre braunen Augen unterstreicht. Markus verfolgt eine ganz eigene Taktik: Er schließt seine Shopping-Tour im Buchladen ab!
Date my Style auf Sankt Pauli. Single-Lady Bianca trifft heute auf Lady Gaga-Fan Martin und Student Sebastian. Während Martin mit Unterwäsche überzeugen will, besticht Sebastian die Mädels mit Theaterkarten.
Von den vier Finalisten starten nur drei in die finale Shopping-Runde! Heute gibt es für sie auch ein Shopping-Motto von Dominique: "Dinner und Drinks im 16. Stock". Wer kauft das perfekte Outfit für die hübsche Blondine?
Sören hat einen begehbaren Kleiderschrank gefüllt mit schicken Hemden und Anzügen. Möchte er auch Dominique gerne im Business-Look sehen? Jonas will die blonde Single-Dame mit einem Kleid überraschen!
Sowohl von Özkans Wohnung als auch von ihm selbst sind die Mädels hellauf begeistert, und hoffen, dass sein gekauftes Outfit den Eindruck nicht zerstört! René steht unter Shopping-Zeitdruck und muss in 15 Minuten schicke Schuhe finden.
Lukas präsentiert den drei Mädels in seiner Wohnung allerlei anzügliche Accessoires, während bei Arkadiusz die Farben Pink und Lila für Verwirrung sorgen. Jetzt kann wirklich nur noch das geshoppte Outfit für Dominique entscheiden!
Der rappende Romantiker Nikita und Lebensmittel-Chemiker Matthias stellen sich als erste Kandidaten in dieser Woche der Herausforderung, für Single-Lady Dominique ein Outfit zu shoppen.
Archiv