dasbloghaus.tv

dasbloghaus.tv verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:48
dasbloghaus.tv
Nicht verfügbar

Endlich ist es soweit: Sofie wird volljährig. Bald hat sie ihr Abi in der Tasche und die große, weite Welt wartet auf sie. Gespannt blickt sie in die Zukunft. Wird sie eine Zusage für ein Praktikum beim Online-Portal einer großen Zeitung in Frankfurt bekommen? Erst einmal wird a...

Februar 2015
24:54
Nicht verfügbar
Sofie und Manu haben sich getrennt. Kaja stellt sich ganz auf Manus Seite und Sofie beschließt, demonstrativ Spaß zu haben - und zwar mit Jakob! Dabei bekommt sie nicht mit, dass Manus Vater endlich aus dem Koma erwacht ist. Ihre Mutter wirft Sofie vor, Manu in schwierigen Zeiten allein gelassen zu haben. Hat Susanne damit...
24:34
Nicht verfügbar
Sofie entdeckt Rollis falsches Spiel mit Lisa, und Kuzey und bringt ihn dazu, ihr zu helfen und die beiden wieder zusammen zu bringen. Kuzey will für Lisa auf spektakuläre Weise einen Liebesbeweis erbringen, und Rolli unterstützt ihn dabei. Manus Vater ist wieder auf den Beinen und ganz der Alte. Er zeigt sich nicht bereit...
24:53
Nicht verfügbar
Manu ist ein neuer Mensch - davon ist zumindest Klemmi überzeugt. Auch Sofie ist überrascht von der Veränderung ihres Ex. Die beiden nähern sich vorsichtig aneinander an. Doch auch Jakob ist weiter am Ball, und schon wieder gibt es einen Hahnenkampf zwischen Manu und Jakob. Lisa und Kuzey sind wieder glücklich vereint und ...
24:43
Nicht verfügbar
Manu hat das Seegrundstück für seinen Vater ersteigert, aber hat er zu viel Geld bezahlt? Gemeinsam mit dem Prokuristen des Hotels trifft er eine Entscheidung, die die Werft von Klemmis Vater in große wirtschaftliche Gefahr bringt. Bedeutet dies das Aus für die langjährige Freundschaft und kann Sofie zwischen Manu und Klem...
24:54
Nicht verfügbar
Kuzey will Lisa unbedingt zurückgewinnen und setzt große Hoffnungen auf seine erste CD-Release-Party. Einen Track hat er Lisa gewidmet: Aus seiner Sicht eine klare Liebesbotschaft, die unmöglich überhört werden kann.
24:50
Nicht verfügbar
Die Clique und der Blog stehen nach der Trennung von Lisa und Kuzey vor einer Zerreißprobe. An Zusammenarbeit ist nicht zu denken. Sofie bringt das zur Verzweiflung. Nicht einmal ihr Freund Manu, der mit ihr ein schönes Wochenende verbringen will, kann sie von ihrem Problem ablenken.
24:56
Nicht verfügbar
Manu hat es getan! Für die Liebe hat er seine Ausbildung in der Schweiz hingeschmissen und steht mit gepackten Koffern vor Sofie. Die ist gerührt von diesem Liebesbeweis. Jakob tritt enttäuscht den Rückzug an. Kuzey und Lisa sind nach ihrer Trennung unglücklich und suchen Rat und Trost bei Rolli.
24:41
Nicht verfügbar
Franz Wagenfeld liegt nach einem Unfall im Koma, und Manu muss Verantwortung für das Hotel übernehmen. Sofie ist an einem kritischen Beitrag für den Blog beschäftigt, der dem Chefredakteur des "Bodensee Boten" nicht ins Konzept passt: die Versteigerung eines Seegrundstücks. .
24:59
Nicht verfügbar
Sofie hat Jakob klar gemacht, dass ihre Freundschaft nur platonisch sein kann, ihr Herz schlägt eben für Manu. Der hat auch endlich Zeit für sie und kommt sogar früher als geplant nach Lindau zu Besuch.
24:55
Nicht verfügbar
Sofie fiebert mit ihrer Clique einer aufregenden Party entgegen. Jakob und Kuzey treten zusammen als "JaKuZey" in einem Lindauer Club auf! Zwar hat Manu wieder einmal abgesagt, aber Sofie feiert trotzdem ausgelassen an diesem Abend und genießt Jakobs charmantes Werben.
25:03
Nicht verfügbar
Die Clique plant einen gemeinsamen Urlaub quer durch Europa. Doch Sofie, die gerade erst mit Manu zusammengekommen ist, hat nur noch ihn im Kopf. Die Reise scheint plötzlich nicht mehr so wichtig für sie.
24:59
Nicht verfügbar
Endlich steht für Sofie ein gemeinsames Wochenende mit ihrem Freund Manu in der Schweiz an, doch überraschend kommt das Angebot des "Bodensee Boten", den Blog an das Online-Portal der Lokalzeitung anzubinden.
24:43
Nicht verfügbar
Wieder einmal wird Sofie am Wochenende von ihrem Freund Manu versetzt, und sie wird langsam sauer. Wie soll ihre Beziehung funktionieren, wenn sie sich nie sehen? Zudem sind Sofies Mutter und Manus Vater inzwischen zwar ebenfalls ein Paar, aber nur inoffiziell.
24:59
Nicht verfügbar
Manu hat keine Ahnung, wie er Sofie beibringen soll, dass er für seine Ausbildung an einer Hotelfachschule zwei Jahre nach Frankreich gehen soll. Auf einer Motorradtour an seinem 18. Geburtstag will er es ihr erzählen.
24:50
Nicht verfügbar
Endlich haben Sofie und Manu zusammengefunden. Ihre Liebe ist noch so frisch, dass sie noch nicht einmal ihren Eltern davon erzählt haben. Zwischen Manus Vater und Sofies Mutter bahnt sich auch gerade eine Beziehung an.
24:46
Nicht verfügbar
Alex und Leonie gestalten zusammen eine Segel-Website und verbringen viel Zeit miteinander. Sofie spürt, dass Alex sehr verliebt ist und stellt Leonie zur Rede: Falls Alex sowieso keine Chance bei ihr habe, solle Leonie ihn nicht länger hinhalten.
24:50
Nicht verfügbar
Manus ehemalige Gastschwester Kelly kommt aus Amerika zu Besuch nach Lindau. Sie entdeckt ihre Gefühle für Manu wieder, war sie doch an der Highschool einst seine Freundin. Doch für Manu ist das vorbei. Sagen will er ihr das jedoch nicht, um ihre Gefühle nicht zu verletzen.
24:51
Nicht verfügbar
Kaja hat seit ihrem Termin beim Lindauer Modezar Dorschinger nur noch die Laufsteg-Karriere im Kopf. Auf Klemmis Tipp hin geht sie so weit, den Blog der Clique zum Verkauf anzubieten, nur um sich ein paar neue Klamotten und eine Sed-Karte zuzulegen. Dorschinger bietet der Clique 15.000 Euro. Sofie ist völlig vor den Kopf g...
24:40
Nicht verfügbar
Zwischen Lisa und Kuzey knistert es heftig und auch Kaja beschließt, dass die Zeit reif sei, sich einen Jungen zu angeln - und Manu ist genau der richtige. Doch der blockt ihren offensiven Flirtversuch ab.
Archiv