dasbloghaus.tv

März 2015
24:48

Folge 39: Endlich 18!

Nicht verfügbar 4,2 2.788 x
Endlich ist es soweit: Sofie wird volljährig. Bald hat sie ihr Abi in der Tasche und die große, weite Welt wartet auf sie. Gespannt blickt sie in die Zukunft. Wird sie eine Zusage für ein Praktikum beim Online-Portal einer großen Zeitung in Frankfurt bekommen? Erst einmal wird am Bloghaus eine große Party gefeiert - allerd...
Februar 2015
24:53

Folge 38: Das erste Mal

Nicht verfügbar 3,7 1.982 x
Manu ist ein neuer Mensch - davon ist zumindest Klemmi überzeugt. Auch Sofie ist überrascht von der Veränderung ihres Ex. Die beiden nähern sich vorsichtig aneinander an. Doch auch Jakob ist weiter am Ball, und schon wieder gibt es einen Hahnenkampf zwischen Manu und Jakob. Lisa und Kuzey sind wieder glücklich vereint und ...
24:34

Folge 37: Grafitti for Love

Nicht verfügbar 3,8 1.230 x
Sofie entdeckt Rollis falsches Spiel mit Lisa, und Kuzey und bringt ihn dazu, ihr zu helfen und die beiden wieder zusammen zu bringen. Kuzey will für Lisa auf spektakuläre Weise einen Liebesbeweis erbringen, und Rolli unterstützt ihn dabei. Manus Vater ist wieder auf den Beinen und ganz der Alte. Er zeigt sich nicht bereit...
24:54

Folge 36: Endlich entspannt

Nicht verfügbar 3,8 609 x
Sofie und Manu haben sich getrennt. Kaja stellt sich ganz auf Manus Seite und Sofie beschließt, demonstrativ Spaß zu haben - und zwar mit Jakob! Dabei bekommt sie nicht mit, dass Manus Vater endlich aus dem Koma erwacht ist. Ihre Mutter wirft Sofie vor, Manu in schwierigen Zeiten allein gelassen zu haben. Hat Susanne damit...
24:54

Folge 35: Auszeit

Nicht verfügbar 4,6 787 x
Kuzey will Lisa unbedingt zurückgewinnen und setzt große Hoffnungen auf seine erste CD-Release-Party. Einen Track hat er Lisa gewidmet: Aus seiner Sicht eine klare Liebesbotschaft, die unmöglich überhört werden kann.
24:43

Folge 34: Ende einer Freundschaft

Nicht verfügbar 4,0 484 x
Manu hat das Seegrundstück für seinen Vater ersteigert, aber hat er zu viel Geld bezahlt? Gemeinsam mit dem Prokuristen des Hotels trifft er eine Entscheidung, die die Werft von Klemmis Vater in große wirtschaftliche Gefahr bringt. Bedeutet dies das Aus für die langjährige Freundschaft und kann Sofie zwischen Manu und Klem...
24:41

Folge 33: Plötzlich Verantwortung

Nicht verfügbar 3,8 398 x
Franz Wagenfeld liegt nach einem Unfall im Koma, und Manu muss Verantwortung für das Hotel übernehmen. Sofie ist an einem kritischen Beitrag für den Blog beschäftigt, der dem Chefredakteur des "Bodensee Boten" nicht ins Konzept passt: die Versteigerung eines Seegrundstücks. .
24:56

Folge 32: Der Unfall

Nicht verfügbar 3,6 340 x
Manu hat es getan! Für die Liebe hat er seine Ausbildung in der Schweiz hingeschmissen und steht mit gepackten Koffern vor Sofie. Die ist gerührt von diesem Liebesbeweis. Jakob tritt enttäuscht den Rückzug an. Kuzey und Lisa sind nach ihrer Trennung unglücklich und suchen Rat und Trost bei Rolli.
24:50

Folge 31: Rettet den Blog!

Nicht verfügbar 4,3 485 x
Die Clique und der Blog stehen nach der Trennung von Lisa und Kuzey vor einer Zerreißprobe. An Zusammenarbeit ist nicht zu denken. Sofie bringt das zur Verzweiflung. Nicht einmal ihr Freund Manu, der mit ihr ein schönes Wochenende verbringen will, kann sie von ihrem Problem ablenken.
24:55

Folge 30: Sturmfrei

Nicht verfügbar 3,6 694 x
Sofie fiebert mit ihrer Clique einer aufregenden Party entgegen. Jakob und Kuzey treten zusammen als "JaKuZey" in einem Lindauer Club auf! Zwar hat Manu wieder einmal abgesagt, aber Sofie feiert trotzdem ausgelassen an diesem Abend und genießt Jakobs charmantes Werben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.